Detaillierte Anleitung für Entertain TV MR 400

Gelöst

Liebes Team, liebe Community,

 

seit gestern besitze ich Entertain TV und einen MR 400. Die Anleitung, die ich bekam, ist nicht sehr hilfreich. Ich bin absolute Anfängerin

Wo und wie kann ich z. B. Sender verschieben? Irgendwo auf dem Bildschirm las ich,  dass es eine ausführliche Bedienungsanleitung im TV gibt. Wie ich die aufrufen kann, ist nicht beschrieben. Im nachstehenden Link wird eine ausführliche Anleitung erwähnt. Sie lässt sich aber nicht aufrufen.

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Liebe Grüße

Marlise

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ausfuehrliche-bedienungsanleitung-media-receiver-400/td...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Marlise,

Die Sender einfach mit deine Maus verschieben und wenn du Fertig bist einfach SpeichernDie Sender einfach mit deine Maus verschieben und wenn du Fertig bist einfach Speichern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Liebe @Sherlocka, lieber @ge.ru,

 

lieben Dank für Eure Hilfe. Jetzt habe ich wenigstens eine Wochenendlektüre.


Gute Nacht,

Marlise

 

 

Lieber @ge.ru,


@ge.ru schrieb:

 https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/senderlisten-und-anleitungen/entertai...


die lange Version kann/konnte ich noch nie herunterladen. Es heißt immer:  “Fehler, 0 bits.“

 

Liebe Grüße

Marlise

 

 

@Marlise

jupp, bei der 400er lang, habe ich den Fehler auch. Ich suche mal. Die Anleitung von @Sherlocka

reicht nicht? 

Sicher wird es wieder in Ordnung kommen, aber möglicherweise be Neu/Ersteinrichtung hinderlich. Mehr meinte ich nicht. 😋 

@Marlise

ich finde unter gxxgle immer nur die Beschreibung von Telektra .... sorry 

Lieber @ge.ru,

 


@ge.ru schrieb:

@Marlise

ich finde unter gxxgle immer nur die Beschreibung von Telektra .... sorry 


die habe ich auch, sowohl in Papierform als auch online.