Die Staffeln 1 & 2 der Serie "The Good Fight" sind in der Megathek nicht mehr abrufbar

Hallo!

Seit etwa einer Woche sind die Staffeln 1 & 2 der Serie "The Good Fight" in der Megathek plötzlich nicht mehr abrufbar. Auf den jeweiligen Staffel-Seiten erscheint kein Button zum Anschauen der Serie wie üblich und die Seite ist "eingefroren", d.h. die Pfeiltasten funktionieren auf der Seite nicht, so dass dort bspw. auch kein Herunterscrollen und kein Wechsel zu einer anderen Staffel möglich sind.

Die Seite zur Staffel 3 und andere Serien-Seiten funktionieren. Mehrere Versuche zum Neustart / Update des Media Receivers hatten keinen Effekt.

Würden Sie das Problem bitte eimal prüfen. Vielen Dank und viele Grüße

Hallo @LE2 

habe es eben getestet (auf dem PC über "web.magentatv.de" und konnte keinen Fehler feststellen. Staffel 1, Episode 1 wird problemlos abgespielt. Wie es auf dem MR ist, kann ich nicht sagen, nicht ausprobiert.

 

Gruss -LERNI-

Dafür kann ich es am MR 401 ausprobieren.

 

Über die Suchfunktions-Taste, und dann good eingetragen und nach dann nach rechts zum Band mit "Filme und Serien" und auf Kachel "The Good Fight", ok, Die jeweilige Staffel-Kachel ansteuern und OK, habe es mit Staffel 1 ausprobiert, wie es weiter ging,

dann bekam ich drei Schaltflächen angeboten zum Abspielen zunächst, davon habe ich MagentaTV ausgewählt. Wenn man in der Staffel 1 eine andere als die erste Folge abgespielt haben wollte, dann zuvor noch nach unten mit den Pfeiltasten und die entsprechende Folge auswählen, und erst dann Abspielen.

 

 

Alternativ:

Hometaste ---> nach rechts zu "Megathek" (nicht Mediathek) - OK - nach unten zum Band von "Fox+" - im Band nach rechts und nachsehen, ob die Serie dabei ist, und dann die Kachel mit OK auswählen, falls aber die Serie nicht dabei: in dem Band komplett nach links auf die Kachel "Alle anzeigen" - OK - dann auf der nächsten Seite wieder alle Kacheln durchlaufen und bei der mit "'The Good Fight" auf OK, falls sie nicht angezeigt wird, wieder komplett nach links auf "Alle anzeigen" - OK - und dann wieder die Kachel mit der Serien suchen und OK - Kachel mit der gewünschten Staffel der Serie ansteuern und ok - dann bekommt man "Abspielen mit Megathek", was man auslösen könnte mit OK, falls man diese Episode sehen möchte, ansonsten nach unten zum Band mit den Episoden und eine andere ansteuern und ok, und dann "Abspielen mit Megathek".

 

Lief beides mal, ... .

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde, ich konnte die Serie bei uns am Testreceiver erfolgreich abspielen, hat denn ein Neustart was gebracht? Viele Grüße Stefanie W.

ich hatte jetzt das problem, das ich die 3  staffel ab der 6. folge weitergucken wollte und auf dem media receiver ging es nicht mehr... da stand dann es ginge erst ab 26. 11. wieder???? auf der magenta app kann ich es aber weiter sehen, der kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen problem unbekannt..   tja.

Gerade für dich ausprobiert "Fox Networks"-Aufruf über Megathek am MR 401 Typ B:

aus Staffel 3 die Episode 6.

Läuft problemlos bei mir. Keine Fehlermeldung.

 

Du hast es am MR schon über die Megathek versucht und nicht auf einem anderen Weg am MR?

Über Sendermediatheken wird das nämlich nix, solange es in der normalen Sendermediathek nicht freigeschalten ist.  Bisher ist da noch nicht die dritte Staffel drin, also über die normale Fox-App.

 

Es braucht die "Fox Networks"-App, dort ist die dritte Staffel schon drin bzw. die sechste Episode freigeschalten. Und die gibt es über die Megathek beispielsweise.

 

Manchmal hilft es über das Menü einen MR neu zu starten, wenn es hakt. Hatte ich auch schon mit anderen Sachen. Und es dann erneut zu versuchen. Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten ... .

Falls das dann immer noch nicht laufen würde: komisch.