Die kleine Fernbedienung
4 years ago
Es kommt eben nicht auf die Größe an. Warum soll sie kleiner sein? Sie wiegt doch so oder so wenig. Ich suche unverändert die Mute-Taste. Wenn ich schnell "Fernseher stumm" haben will, halte ich also die "Leiser"-Taste fest. Und was passiert? Der Fernseher wird lauter. Nicht meins. Wenn für eine Fernbedienung nicht gilt "selbsterklärend", dann sage ich: NEIN!
282
0
7
This could help you too
4 years ago
376
4
3
Solved
1166
0
3
1 year ago
247
0
2
743
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@thomas.rathe beim Stick?
2
Answer
from
4 years ago
Die Fernbedienung der TV Box. Halte ich „leiser“ gedrückt, wird es erst leiser, um dann nach kurzer Zeit auf maximale Lautstärke zu springen. Hilft nichts.
0
Answer
from
4 years ago
Die Fernbedienung der TV Box. Halte ich „leiser“ gedrückt, wird es erst leiser, um dann nach kurzer Zeit auf maximale Lautstärke zu springen. Hilft nichts.
Und schon sieht das ganze anders aus.
Wurde die FB schon mal getauscht? @thomas.rathe
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@thomas.rathe
und welche Fernbedienung meinst Du jetzt genau?
0
4 years ago
Hallo @thomas.rathe
ich tippe mal auf die Fernbedienung der MagentaTV Box.
dort gibt es keine Mute Taste.
aber:
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-box/tasten-fernbedienung
0
2
Answer
from
4 years ago
ich tippe mal auf die Fernbedienung der MagentaTV Box. dort gibt es keine Mute Taste.
Ja, und @thomas.rathe schrieb
Wenn ich schnell "Fernseher stumm" haben will, halte ich also die "Leiser"-Taste fest. Und was passiert? Der Fernseher wird lauter.
War/Ist halt so:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Lautstaerke-magentatv-Box/m-p/4966294
0
Answer
from
4 years ago
cannondaleMuc ich tippe mal auf die Fernbedienung der MagentaTV Box. dort gibt es keine Mute Taste. ich tippe mal auf die Fernbedienung der MagentaTV Box. dort gibt es keine Mute Taste. cannondaleMuc ich tippe mal auf die Fernbedienung der MagentaTV Box. dort gibt es keine Mute Taste. Ja, und @thomas.rathe schrieb Wenn ich schnell "Fernseher stumm" haben will, halte ich also die "Leiser"-Taste fest. Und was passiert? Der Fernseher wird lauter. Wenn ich schnell "Fernseher stumm" haben will, halte ich also die "Leiser"-Taste fest. Und was passiert? Der Fernseher wird lauter. Wenn ich schnell "Fernseher stumm" haben will, halte ich also die "Leiser"-Taste fest. Und was passiert? Der Fernseher wird lauter.
ich tippe mal auf die Fernbedienung der MagentaTV Box. dort gibt es keine Mute Taste.
Ja, und @thomas.rathe schrieb
Wenn ich schnell "Fernseher stumm" haben will, halte ich also die "Leiser"-Taste fest. Und was passiert? Der Fernseher wird lauter.
ich hab den Satz gelesen!
aber keiner weiß wirklich ob es um die MagentaTV FB geht, darum hab ich mal getippt.....
und da er die Mute Taste unverändert sucht, mein Hinweis mit dem Link, dort bekommt er die FB - sofern es um die MagentaTV Box geht - erklärt.
bei mir gibt es keine Probleme mit der Stummschaltung wenn ich die Leise Taste drücke.
evtl. verhakt sich ja auch die ganze Taste dann.......
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from