Die telekom sport app funktioniert auf meinen Samsung tv nicht mehr. Nach dem auswählen des Spiels bleibt der Bildschirm schwarz.

Gelöst
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Momentan funktioniert es.

Hoffentlichbleibt es so!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hurra,  es läuft wieder...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja. Wir ärgern uns über das gleiche Problem... Bildschirm wird schwarz und dann kommt wieder die Seite wo man die Spiele auswählen kann. Ärgerlich...

Machen die da nun endlich was? Ist schon frech, wenn man für einen schwarzen Bildschirm bezahlen soll... Auf dem Handy läuft es 

Hurra,  es läuft wieder...

Heute schon wieder das gleiche Problem. Bildschirm schwarz... was soll das?

Telekom hilft Team
Guten Morgen in die kleine Runde,

vielen Dank für Ihre Meldungen.

Es gibt derzeit Probleme hinsichtlich der App über verschiedene Samsung-TV-Modelle. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Aktuell kann ich nicht sagen, wann es wieder einwandfrei funktionieren wird. Ich bitte an dieser Stelle um Geduld.

Besten Dank und einen schönen Sonntag.

Gruß Jacqueline G.

hallo,

bei uns bleibt auch der Bildschirm schwarz.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Hallo @lilie7575,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe es hier nochmals in der Testecke probiert und hier funktioniert es. Wann genau bleibt der Bildschirm schwarz?

Gruß
Sebastian S.

Bei mir geht es heute auch schon wieder mal nicht. Habe bald die Nase voll und sehe mich gezwungen außerordentlich zu kündigen.  Verstehe das auch langsam nicht mehr.  Zumal es zwischenzeitlich ging. Habe echt echt keine Lust mehr auf so einen ewigen Murks... MfG Reidar Kloth 

Hallo @Reider.kloth,

ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn etwas nicht funktioniert. Aber was genau und wann genau funktioniert bei Ihnen nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Etwas mehr Informationen wären gut.

Gruß
Sebastian S.

Hallo @Sebastian S. Ich habe genau das selbe Problem sobald der Livestream angewählt wird, an meinem Samsung Smart Tv erscheint nur ein schwarzes Bild. Ohne Fehlermeldung. Nach längerem warten erscheint wieder der vorherige Bildschirm Inhalt. Auch das neu installieren der App bringt keinen Erfolg. Habe es auch schon mit dem Account eines Freundes versucht, da passiert das selbe. 

Über Browser funktioniert das Streamen der Liveübertragungen ohne Probleme.

 

Hallo @CindyRieger,

um welchen Samsung Fernseher handelt es sich denn bei Ihnen? Würde es sonst gerne nochmal an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeben.

Gruß
Sebastian S.

Hallo @Sebastian S. Es handelt sich dabei um den Samsung UE55KU6079U. 

Grüße

@CinfyRieger:
Danke für die Typenbezeichnung. Ich habe es nun intern weitergegeben, sobald ich eine neue Info bekomme, werd ich mich hier wieder melden.

Gruß
Sebastian S.

Hallo,  habe das selbe Problem auch immer mal wieder. Gestern lief die  app. Am letzten Mittwoch bei der Champions League war das Problem schon wieder.  In der zweiten Halbzeit ging es dann plötzlich wieder. Samsung ue70ku6079uxzg. Bitte um Hilfe und Unterstützung sowie Beseitigung des Problems...

MfG Reidar Kloth 

Hallo @reidar.kloth,

okay, und danke für die Typenbezeichnung Ihres TVs. Ich habe diese in meine Rückfrage nachgetragen.

Gruß
Sebastian S.
Hallo @CindyRieger und @reidar.kloth,

es handelt sich hierbei um ein bekanntes Phänomen, an dessen Lösung bereits gearbeitet wird. Ich kann leider nicht sagen, wann genau es behoben sein wird und möchte daher um Geduld bitten - herzlichen Dank!

Viele Grüße
Nicole G.

Leider geht es heute schon wieder nicht. 

Es betrifft immer nur die Live Übertragung. Die Zusammenfassungen alter Spiele laufen. Was soll das?

@reidar.kloth ich kann den Ärger verstehen, aber aktuell liegt uns hierzu noch keine Lösung vor. Zumal es auch nicht alle Samsung Geräte betrifft, gestaltet sich die Analyse vermutlich schwerer.

Grüße Anne W.

Hallo,  3. Liga ging heute. Sxy Bundesligakonferenz natürlich schon wieder nicht.  Manchmal geht es dann plötzlich in 2. Halbzeit wieder.  Bin echt enttäuscht. Werde dann wohl kündigen müssen. Schade !!😥

Hallo @reidar.kloth,

es tut mir sehr leid, dass die Telekom Sport App Probleme macht. Tritt das Problem denn auch auf anderen Endgeräten, wie Smartphone oder Tablet auf?

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo, 

auch mit der neuen Magenta App wieder gleiches Problem zum Rückrundenstart.

Wir möchten jetzt definitiv kündigen!

Bitte um Hilfe und Unterstützung bezüglich vorzeitiger Vertragsauflösung aus außerordentlichem Grund.

Das Angebot eignet sich schließlich nicht für den vertraglich vorgesehen Zweck...

Bitte um Weiterleitung und Bestätigung.

 

MfG Reidar Kloth 

 

Hallo @reidar.kloth,

gerne helfe ich weiter. Kannst du die Spiele denn auf anderen Endgeräten nutzen, wie Svenja schon gefragt hat?

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo, 

ja, auf dem Handy läuft die App. Das ist mir aber zu klein und daher keine wirkliche Option. Haben einen 70 Zoll UHD TV und darauf wollen wir Fussball gucken.

Verwunderlich ist insbesondere,  dass es ja manchmal in der 2 Halbzeit funktioniert hat. Samstag allerdings mal wieder überhaupt nicht. 

Der TV ist noch keine 2 Jahre alt.  

Da wird also auf absehbare Zeit keine Neuanschaffung erfolgen. 

Hatte hier den Schwiegervater zum Fußball gucken eingeladen und nix ging.

Nun muss auch mal gut sein. Es langt...

VG

und vielen Dank für deine Bemühungen 

Reidar Kloth