Disney Plus Geschenk wird in App nicht angezeigt

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

aktuell gibt es ja das Disney Plus Geschenk in der Mein Magenta App.

Leider wird mir dieses unter Moments nicht angezeigt, obwohl ich meiner Meinung nach einen berechtigten Tarif habe( Magenta Zuhause L, keine Zusatzdienste gebucht)

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Bzw was ich tun kann um das doch zu bekommen?

 

Danke schon mal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

ich mach mal kurz einen Rundumschlag hier. Wir haben zu dem Thema hier in der Community mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem wir dann über den aktuellen Stand berichten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert...

 

Wer sich hier schon gemeldet hat, wird noch von uns kontaktiert, sofern die Kundendaten für den Kundenservice im Profil hinterlegt sind. Den Thread hier sperr ich erstmal für neue Antworten, für weitere Anfragen gibt es dann den verlinkten Sammelthread.

 

Grüße

Peter

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Nico Be. 

 

Vielen lieben Dank für die Antwort und Hilfe. Hat funktioniert.

Grüße 

Elis16042

Habe das gleiche Problem und Magenta Zuhause L Vertrag. Kann sich das jemand anschauen?

Hallo @Nico Be. ,

auch ich habe die Mail erhalten und versuche schon seit längerem das Geschenk in My moments zu buchen.

Aber auch nach der Mail taucht das Angebot leider nicht auf. Könnt ihr das bei mir ebenfalls nachbuchen?

Die Buchungsemail hab ich heute bekommen.  Und der sms Code zur Aktivierung? 

Danke nochmal - ist ja echt ein Hickhack diesmal 

Hey, auch ich habe das Problem. Habe Magenta zuhause M und alles versucht aber sehe das Disney plus Geschenk nicht. Habe heute erste auf die aktuellste Version der App aktualisiert und bin iPhone Userin

Hallo @frederike,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Befüll bitte mal dein Profil mit den Kundendaten für den Kundenservice, dann kann ich mir das ansehen. MagentaZuhause M ist jedenfalls berechtigt, solange es kein Hybrid-Tarif ist.

 

Grüße

Peter

Hey @Peter Hö.,

vielen lieben Dank Fröhlich 

Ich  habe meine Daten eingetragen und hoffe das passt so. Fröhlich 

 

liebe Grüße! 

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem, obwohl ich berechtigt bin und alles aktuell habe. Wäre schön, wenn es für mich aktiviert werden könnte.

Grüße 

Hallo @frederike,

 

ich hab dich gerade nicht erreicht. Wann würde es dir denn mit einem Rückruf passen?

 

Grüße

Peter

Hallo @Peter Hö. 

Ich bin ab jetzt erreichbar. Fröhlich danke für deine Nachricht! 

Hallo @Spirit3011,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das gute gespräch.

 

@frederike Ebenfalls vielen Dank für das gute Gespräch.

 

Ich habe es für euch beide weiter gegeben und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

 

Grüße

Peter

Hattest du meinen Beitrag über dem von Frederike auch gesehen und ebenfalls weitergegeben?

Hallo,

 

auch ich hatte mich heute Morgen zu diesem Problem gemeldet. Mein Beitrag blieb jedoch unerwähnt.

 

bitte für mich ebenfalls nachbuchen wenn möglich.

 

meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

 

vielen Dank & Gruß 

Hallo,

 

Bei mir liegt auch das Problem vor das ich das Geschenk nicht finden kann.

 

Gruß 

Robin 

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem und gerade lange mit dem Kundendienst telefoniert. Der sagte mir, dass ich hier einen entsprechenden Post hinterlassen solle, man würde sich bei mir melden. Der Mitarbeiter hat einen entsprechenden Eintrag bei meinen Daten hinterlegt.

Hallo, auch bei mir wird das Disney+ Geschenk in der App nicht angezeigt. Bitte um Hilfe.

 

Hallo,

Auch ich habe mich heute Vormittag schon zu dem Problem gemeldet, aber mein Beitrag blieb unentdeckt. 
Bitte auch für mich weiterleiten. Meine Daten stehen im Profil. 
Danke 

Guten Tag @all,

 

habt Ihr euch mit eurem Telekom Login angemeldet?

Ebenfalls sollte die App einmal deinstalliert und wieder neu heruntergeladen werden. 

Cache bitte auch einmal löschen. 

 

Liebe Grüße

Nico Be. 

Habe ich alles gerade nochmal gemacht. Leider taucht das Disney+ Geschenk trotzdem nicht in „Moments“ auf. 
Ich habe einen MagentaZuhause L Tarif. 

Hallo, ich habe auch schon alles versucht. Jedoch wird es mir auch nicht angezeigt. Ich habe Magenta Zuhause Giga und auch die Mail erhalten. Wäre super wenn man die berechtigten Personen freischalten könnte, bevor das Kontingent erschöpft ist.

 

Viele Grüße

Oliver 

Hallo Nico Be., habe die App gelöscht und neu runtergeladen, Cache gelöscht und es wird trotzdem nicht angezeigt.

VG 

Hallo,

ich habe dasselbe Problem (Magnet Zuhause L).
Dürfte ich ebenfalls um Hilfe bitten?

Ja, hier auch auf einem zweiten Telefon sogar erstmalig zum Test installiert. Angebot taucht nicht auf.

Ja habe ich versucht. Geht leider nicht.

Hallo, auch bei mir wird das Disney+ Geschenk in der App nicht angezeigt. Habe auch die App deinstalliert und neu aufgespielt, hat aber leider nicht geholfen.