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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo Zusammen,
aktuell gibt es ja das Disney Plus Geschenk in der Mein Magenta App.
Leider wird mir dieses unter Moments nicht angezeigt, obwohl ich meiner Meinung nach einen berechtigten Tarif habe( Magenta Zuhause L, keine Zusatzdienste gebucht)
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Bzw was ich tun kann um das doch zu bekommen?
Danke schon mal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.11.2023 22:12
Hallo zusammen,
ich mach mal kurz einen Rundumschlag hier. Wir haben zu dem Thema hier in der Community mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem wir dann über den aktuellen Stand berichten:
Wer sich hier schon gemeldet hat, wird noch von uns kontaktiert, sofern die Kundendaten für den Kundenservice im Profil hinterlegt sind. Den Thread hier sperr ich erstmal für neue Antworten, für weitere Anfragen gibt es dann den verlinkten Sammelthread.
Grüße
Peter
16.11.2023 11:18
16.11.2023 13:05
Habe das gleiche Problem und Magenta Zuhause L Vertrag. Kann sich das jemand anschauen?
16.11.2023 13:14
Hallo @Nico Be. ,
auch ich habe die Mail erhalten und versuche schon seit längerem das Geschenk in My moments zu buchen.
Aber auch nach der Mail taucht das Angebot leider nicht auf. Könnt ihr das bei mir ebenfalls nachbuchen?
16.11.2023 13:21
Die Buchungsemail hab ich heute bekommen. Und der sms Code zur Aktivierung?
Danke nochmal - ist ja echt ein Hickhack diesmal
16.11.2023 14:17
Hey, auch ich habe das Problem. Habe Magenta zuhause M und alles versucht aber sehe das Disney plus Geschenk nicht. Habe heute erste auf die aktuellste Version der App aktualisiert und bin iPhone Userin
16.11.2023 15:40
Hallo @frederike,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll bitte mal dein Profil mit den Kundendaten für den Kundenservice, dann kann ich mir das ansehen. MagentaZuhause M ist jedenfalls berechtigt, solange es kein Hybrid-Tarif ist.
Grüße
Peter
16.11.2023 16:26
Hey @Peter Hö.,
vielen lieben Dank
Ich habe meine Daten eingetragen und hoffe das passt so.
liebe Grüße!
16.11.2023 16:47
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem, obwohl ich berechtigt bin und alles aktuell habe. Wäre schön, wenn es für mich aktiviert werden könnte.
Grüße
16.11.2023 16:54
Hallo @frederike,
ich hab dich gerade nicht erreicht. Wann würde es dir denn mit einem Rückruf passen?
Grüße
Peter
16.11.2023 17:25
Hallo @Spirit3011,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das gute gespräch.
@frederike Ebenfalls vielen Dank für das gute Gespräch.
Ich habe es für euch beide weiter gegeben und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Grüße
Peter
16.11.2023 17:29 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 17:30 durch den Autor
Hattest du meinen Beitrag über dem von Frederike auch gesehen und ebenfalls weitergegeben?
16.11.2023 17:34
Hallo,
auch ich hatte mich heute Morgen zu diesem Problem gemeldet. Mein Beitrag blieb jedoch unerwähnt.
bitte für mich ebenfalls nachbuchen wenn möglich.
meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
vielen Dank & Gruß
16.11.2023 17:42
Hallo,
Bei mir liegt auch das Problem vor das ich das Geschenk nicht finden kann.
Gruß
Robin
16.11.2023 19:06
Hallo,
ich habe dasselbe Problem und gerade lange mit dem Kundendienst telefoniert. Der sagte mir, dass ich hier einen entsprechenden Post hinterlassen solle, man würde sich bei mir melden. Der Mitarbeiter hat einen entsprechenden Eintrag bei meinen Daten hinterlegt.
16.11.2023 19:16
Hallo, auch bei mir wird das Disney+ Geschenk in der App nicht angezeigt. Bitte um Hilfe.
16.11.2023 20:05
Hallo,
Auch ich habe mich heute Vormittag schon zu dem Problem gemeldet, aber mein Beitrag blieb unentdeckt.
Bitte auch für mich weiterleiten. Meine Daten stehen im Profil.
Danke
16.11.2023 20:08
16.11.2023 20:19
Habe ich alles gerade nochmal gemacht. Leider taucht das Disney+ Geschenk trotzdem nicht in „Moments“ auf.
Ich habe einen MagentaZuhause L Tarif.
16.11.2023 20:24 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 20:25 durch den Autor
Hallo, ich habe auch schon alles versucht. Jedoch wird es mir auch nicht angezeigt. Ich habe Magenta Zuhause Giga und auch die Mail erhalten. Wäre super wenn man die berechtigten Personen freischalten könnte, bevor das Kontingent erschöpft ist.
Viele Grüße
Oliver
16.11.2023 20:26 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 20:27 durch den Autor
Hallo Nico Be., habe die App gelöscht und neu runtergeladen, Cache gelöscht und es wird trotzdem nicht angezeigt.
VG
16.11.2023 20:29
Hallo,
ich habe dasselbe Problem (Magnet Zuhause L).
Dürfte ich ebenfalls um Hilfe bitten?
16.11.2023 20:32
Ja, hier auch auf einem zweiten Telefon sogar erstmalig zum Test installiert. Angebot taucht nicht auf.
16.11.2023 20:39
Ja habe ich versucht. Geht leider nicht.
16.11.2023 20:48
Hallo, auch bei mir wird das Disney+ Geschenk in der App nicht angezeigt. Habe auch die App deinstalliert und neu aufgespielt, hat aber leider nicht geholfen.
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