Solved
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
1 year ago
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
16081
2
631
Accepted Solutions
All Answers (631)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
305
0
4
161
0
2
Solved
159
0
3
5 months ago
634
0
7
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
7
Show older comments
kai.retzlaff
Answer
from
Julia S.
1 year ago
Sehe ich genau so. Warum bekomme ich eine Promo Mail wenn ich hintenrum eh nicht berechtigt bin? (Habe einen XL Vertrag)
Und ZACK, wieder meine Zeit gestohlen, leibe Telekom
0
Chris205
Answer
from
Julia S.
1 year ago
Hallo bei mir funktioniert es trotz magenta zuhause m mit magenta tv auch nicht.
habe eine Email ebenso bekommen und wenn ich darauf gehe wird mir bei moments nicht angezeigt.
Die App habe ich bereits schon neu installiert.
0
Hubmoritz
Answer
from
Julia S.
1 year ago
Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.
Accepted Solution
Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
accepted by
RoadrunnerDD
1 year ago
0
23
Show older comments
falk2010
Answer
from
Wiebke Kr.
1 year ago
Was hat denn pädagogisch mit einer "Baumschule" zutuen
Mann oh Mann. Du selbst stellst doch den Zusammenhang her:
Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.
Unterrichtsfach! Pädagogik!
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Wiebke Kr.
1 year ago
@Mar_kus
Bitte keinen weiteren Offtopic!
Gruß Jacqueline G.
3
fmue
Answer
from
Wiebke Kr.
1 year ago
Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation auch nicht passiert !
Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !
... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !
Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !
0
Unlogged in user
Answer
from
Wiebke Kr.
Accepted Solution
Louisa G.
Telekom hilft Team
accepted by
Louisa G.
1 year ago
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.
Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0