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Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

1 year ago

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

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    1 year ago

    Guten Abend @julian.grosskopf,

     

    vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

     

    Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

     

    Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

    • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
    • MagentaZuhause
    • MagentaZuhause mit MagentaTV
    • MagentaTV (anschlussunabhängig)
    • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
    • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    7

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    1 year ago

    Sehe ich genau so. Warum bekomme ich eine Promo Mail wenn ich hintenrum eh nicht berechtigt bin?  (Habe einen XL Vertrag)

     

    Und ZACK, wieder meine Zeit gestohlen, leibe Telekom

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    1 year ago

    Hallo bei mir funktioniert es trotz magenta zuhause m mit magenta tv auch nicht.

    habe eine Email ebenso bekommen und wenn ich darauf gehe wird mir bei moments nicht angezeigt. 

    Die App habe ich bereits schon neu installiert. 

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    1 year ago

    Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?

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    1 year ago

    Hallo liebe User*innen, 
     
    herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
     
    An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
     
    Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
      
    ... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
    • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
    • Disney+ Standard by Telekom
    • Disney+ Premium by Telekom
     
    ... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
    • Disney+ Standard by Telekom
    • Disney+ Premium by Telekom
     
    Ihr habt Fragen?
    Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
     
    Viele Grüße, Wiebke Kr. 

     

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    1 year ago

    Mar_kus

    Was hat denn pädagogisch mit einer "Baumschule" zutuen

    Was hat denn pädagogisch mit einer  "Baumschule" zutuen
    Mar_kus
    Was hat denn pädagogisch mit einer  "Baumschule" zutuen

    Mann oh Mann. Du selbst stellst doch den Zusammenhang her:

     

    Mar_kus

    Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.

    Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.
    Mar_kus
    Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.

    Unterrichtsfach! Pädagogik!

     

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    1 year ago

    @Mar_kus 

    Bitte keinen weiteren Offtopic! 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Answer

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    1 year ago

    Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation  auch nicht passiert !

     

    Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !

     

    ... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !

     

    Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !

    Unlogged in user

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    1 year ago

    Einen schönen guten Abend in die Runde,

     

    ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

     

    Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

     

    Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

     

    Beste Grüße
    Louisa G.

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