Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

 

Voraussetzung:

image.png

 

Der Weg durchs Kundencenter

  • Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom

 

Disney+ über Festnetz:

 

Disney+ über Mobilfunk:

 

 

Voraussetzungen bleiben aber:

  • Abgeschlossener Auftrag - Kontrolle im Kundcenter oder der MeinMagenta App
  • Es darf KEIN anderer Auftrag vorhanden sein, der vor der Disney+ Bestellung aufgegeben wurde.
    • zum Beispiel ein Tarifwechsel oder Umzug.
    • Der Disney+ Auftrag wird erst danach abgearbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

So, jetzt noch von mir die Rückmeldung: "nicht so viel von Magenta erwarten" trifft es voll 😀. Auch meine Anmeldung ist nicht durchgelaufen, musste manuell nachbearbeitet werden. Erst gestern hat es mit der Registrierung geklappt, ob die Tage wohl gutgeschrieben werden?

Euch und Disney paar gratis Tage geschenkt, ist mir heute so aufgegangen. Besser wäre gewesen, ich hätte die neue Disney+ Laufzeit erst im Anschluss an den Stick Tarif (jetzt gekündigt) gestartet 😋. Aber so bewusst mit aussuchen war das bei Bestellung nicht.

 

Da bei dem Thema hier wahrscheinlich sowieso nichts mehr passiert, lass ich's gut sein. Ich bin auch wegen Disney+ zu euch zurück, hat ja geklappt. Auch wenn ich mich selber kümmern musste.

Telekom hilft Team
@jm2c das sich das so schwierig gestaltet hat, tut mir Leid.

Fühlst Du dich nicht gut aufgehoben bei uns? Mein Empfinden ist schon, dass wir Dich bestmöglich unterstützen. Sollte Dir noch was auf dem Herzen liegen, dann sag gerne Bescheid.

Grüße Anne W.

Werde ich auf der Rechnung lesen, ab wann Option gilt. ansonsten verbleiben wir wie besprochen @Anne W.

Ich bekomme seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung, wenn ich meinen Account erstellen möchte.

Was mich wundert wenn ich auf Disney + nutzen klicke , dann werde ich aufgefordert mich anzumelden und nicht sich zu registrieren.

Dann gebe ich Email/Passwort ein und es erscheint diese Fehlermeldung.

Grüße. 

Guten Abend @niklas-szczasny und sorry für die späte Antwort.

Wie ist der aktuelle Stand? Kannst du Disney+ nutzen oder wird noch Hilfe benötigt?

Ich freue mich auf Antwort.

Viele Grüße

Katja M.

Wenn ich Disney+ nutzen möchte bekomme ich auch die Meldung: Willkommen zurück! Wie es aussieht, hast du kein Abonnement. In meinem Festnetztarif ist Disney+ auch bereits gebucht, ich kann aber den das Abo nicht mit der Telekom verknüpfen, Disney mein ich soll mich an die Telekom melden, ich bräuchte ein Aktivierungslink 

auf der Seite https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/  steht nur: Gebuchte Optionen: Keine Produkte vorhanden

 

Wie bekomme ich das wieder zum laufen? An der Hotline der Telekom kann man mir auch nicht weiter helfen

 

Gruß

Muhammet

Telekom hilft Team
Hi @Muhammet, hast du mal versucht das Abo dann neu anzulegen? Zumindest wird ja eine Rückkehr erkannt und in der Tat wurde das Abo neu gebucht. Im nächsten Step geht es dann ggf. weiter, sodass du deine Login Daten eingeben kannst. Vielleicht ist mit neu auch nur erneut gemeint. Lieben Gruß, Diandra S.

Danke. Ist nur echt nutzlos für mich. Die Telekom hat versemmelt mir meine SIM Karte zuzusenden und ich denke mir wenigstens Disney+ kann ich geniessen. Pustekuchen

wieso soll ich nachdem ich bereits gebucht habe meine SMS verifizieren??? Kann mir das jemand erklären. Gibt es keine E-Mails mehr?

Hallo @Goldgamer ,

 

schön, dass du dich meldest.

 

Magst du mir verraten was für dich nutzlos ist? Wo genau hakt es?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Beste Grüße

Natascha A.


@Goldgamer  schrieb:

Kann mir das jemand erklären.


Nein, eher nicht anhand der wenigen Infos.

Eröffne doch bitte ein neues Thema und schildere Dein Problem möglichst vollständig und sachlich, danke.