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Hinweis:
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Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
Der Weg durchs Kundencenter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom
Disney+ über Festnetz:
Disney+ über Mobilfunk:
Voraussetzungen bleiben aber:
04.06.2020 16:26
So, jetzt noch von mir die Rückmeldung: "nicht so viel von Magenta erwarten" trifft es voll 😀. Auch meine Anmeldung ist nicht durchgelaufen, musste manuell nachbearbeitet werden. Erst gestern hat es mit der Registrierung geklappt, ob die Tage wohl gutgeschrieben werden?
06.06.2020 20:36
Euch und Disney paar gratis Tage geschenkt, ist mir heute so aufgegangen. Besser wäre gewesen, ich hätte die neue Disney+ Laufzeit erst im Anschluss an den Stick Tarif (jetzt gekündigt) gestartet 😋. Aber so bewusst mit aussuchen war das bei Bestellung nicht.
Da bei dem Thema hier wahrscheinlich sowieso nichts mehr passiert, lass ich's gut sein. Ich bin auch wegen Disney+ zu euch zurück, hat ja geklappt. Auch wenn ich mich selber kümmern musste.
11.06.2020 07:56
12.06.2020 20:11
Werde ich auf der Rechnung lesen, ab wann Option gilt. ansonsten verbleiben wir wie besprochen @Anne W.
21.12.2020 12:36
Ich bekomme seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung, wenn ich meinen Account erstellen möchte.
Was mich wundert wenn ich auf Disney + nutzen klicke , dann werde ich aufgefordert mich anzumelden und nicht sich zu registrieren.
Dann gebe ich Email/Passwort ein und es erscheint diese Fehlermeldung.
Grüße.
27.12.2020 18:31
26.05.2021 19:21
Wenn ich Disney+ nutzen möchte bekomme ich auch die Meldung: Willkommen zurück! Wie es aussieht, hast du kein Abonnement. In meinem Festnetztarif ist Disney+ auch bereits gebucht, ich kann aber den das Abo nicht mit der Telekom verknüpfen, Disney mein ich soll mich an die Telekom melden, ich bräuchte ein Aktivierungslink
auf der Seite https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/ steht nur: Gebuchte Optionen: Keine Produkte vorhanden
Wie bekomme ich das wieder zum laufen? An der Hotline der Telekom kann man mir auch nicht weiter helfen
Gruß
Muhammet
27.05.2021 22:44
03.04.2023 23:18
Danke. Ist nur echt nutzlos für mich. Die Telekom hat versemmelt mir meine SIM Karte zuzusenden und ich denke mir wenigstens Disney+ kann ich geniessen. Pustekuchen
wieso soll ich nachdem ich bereits gebucht habe meine SMS verifizieren??? Kann mir das jemand erklären. Gibt es keine E-Mails mehr?
04.04.2023 08:14
Hallo @Goldgamer ,
schön, dass du dich meldest.
Magst du mir verraten was für dich nutzlos ist? Wo genau hakt es?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
04.04.2023 08:57
@Goldgamer schrieb:
Kann mir das jemand erklären.
Nein, eher nicht anhand der wenigen Infos.
Eröffne doch bitte ein neues Thema und schildere Dein Problem möglichst vollständig und sachlich, danke.
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