Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

Voraussetzung:

image.png

Der Weg durchs Kundencenter

• Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

99951

311

• vor 6 Jahren

@Paddy9109
      Vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Ab morgen läuft dann auch Disney+ bei dir Fröhlich

Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund

Liebe Grüße
      Marita

4

von

vor 6 Jahren

Danke für die schnelle Rückmeldung und die professionelle und kompetente Hilfe. Dir auch einen schönen Restsonntag

von

vor 6 Jahren

Ich habe via eMail Link das Telekom-Abo abgeschlossen bzw. mich in meinen vorhandenen Disney+ Account eingeloggt.

In meinem Disney-Profil steht auch unter Konto "Disney+ Option der Deutschen Telekom".

In meinem Telekom-Profil unter "Bestandsübersicht" steht aber immer noch: Sie haben Disney+ noch nicht aktiviert. Um die Aktivierung zu starten, klicken Sie auf "Disney+ aktivieren"

Ist das normal?

0

von

vor 6 Jahren

Ich hab immer noch keine Mail erhalten. Wie lang soll das ganze denn noch dauern?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Hallo @d.t.mattheus,
      leider können wir in diesem Fall nicht weiter unterstützen, da wir keinen Zugriff auf die Systeme von Disney haben.
      Eine E-Mail zur Verifizierung können wir somit leider nicht verschicken.

Hallo @Exxon.uk,
      ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht so ganz sicher, ob das so korrekt ist.
      Diesen Fall sehe ich so das erste Mal.
      Es funktioniert aber sonst alles und du kannst dir die Inhalte vom Disney+ ansehen?

@aelius.verus
      Bei dir ist die Disney+ Option seit heute gebucht.
      Somit solltest du dich jetzt über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren bei Disney registrieren können.

Viele Grüße

Torsten S.

0

0

• vor 6 Jahren

Der Status ist noch in Bearbeitung....

0

0

• vor 6 Jahren

Hallo @dihe99, leider kommt es wohl auch zu Anzeigefehlern. Ich habe einen Kollegen einmal nachschauen lassen. Bei dir ist alles korrekt eingebucht. Hast du jetzt eine Benachrichtigung erhalten?

Hallo @-Lubi- und @dansugar, hinterlegt bitte einmal eure Kunden- und Handynummer hier jeweils in eurem Profil. Auf diese Daten haben nur ihr und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams Zugriff. Wann seid ihr am besten zu erreichen?

Viele Grüße
      Jonas Bl.

0

3

von

vor 6 Jahren

@Jonas Bl. 

Ist beides hinterlegt. 
      Eigentlich bin ich durchgehend zu erreichen. 

0

von

vor 6 Jahren

Jonas Bl.

Hallo @dihe99, leider kommt es wohl auch zu Anzeigefehlern. Ich habe einen Kollegen einmal nachschauen lassen. Bei dir ist alles korrekt eingebucht. Hast du jetzt eine Benachrichtigung erhalten? Viele Grüße Jonas Bl.

Hallo @dihe99, leider kommt es wohl auch zu Anzeigefehlern. Ich habe einen Kollegen einmal nachschauen lassen. Bei dir ist alles korrekt eingebucht. Hast du jetzt eine Benachrichtigung erhalten?

Viele Grüße
      Jonas Bl.
      Jonas Bl.

Viele Grüße
      Jonas Bl.

Eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten (wie und welcher Art?).
      Anbei noch die Screenshots von beiden Verträgen mit der gebuchten Option.

festnetz.png

mobilfunk.png

0

von

vor 6 Jahren

Hi

da nach meinen Daten gefragt wurde und sich bis jetzt nichts getan hat wollte ich mal fragen wie es aussieht. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Du solltest eine SMS mit einem Aktivierungslink bekommen haben @dihe99 . Im System wird angezeigt, dass du in der kostenlosen Testphase bist, die Anzeige bei dir ist fehlerhaft. Lieben Gruß, Diandra S.

0

1

von

vor 6 Jahren

ja, die SMS mit dem Link kam, das war gestern und da stand die Option auch wie gewünscht beim Mobilfunkvertrag.

Seit heute steht die Option nochmals bei Disney (also 2x), beim Festnetzvertrag unter Optionen und im Auftragsstatus beim Festnetz, beim Mobilfunk ebenso.

Wenn das ein Anzeigeproblem sein soll dann gute Nacht Fröhlich

Aber egal, solange ich es nicht bezahlen muss solls mir egal sein. Sollte es auf der Rechnung auftauchen werde ich reklamieren.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Ja, wenn es Abweichungen geben sollte, schaue ich mir das gerne an @dihe99. Lieben Gruß, Diandra S.

0

5

von

vor 6 Jahren

Hallo @Michael.dietrich15,

befülle doch bitte dein Profil, dann kann ich genauer nachschauen, woran es liegt.
      Schreib mir bitte im Nachhinein, nachdem du deine Daten eingetragen hast.

Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

0

von

vor 6 Jahren

Hallo,

hab meine Daten aktualisiert.

VG

Michael

0

von

vor 6 Jahren

Hallo @Michael.dietrich15,

ich weiß auch schon warum es scheitert.

Du bist Geschäftskunde bei uns und das Angebot richtet sich nur an unsere Privatkunden.

Tut mir leid,
      Sarah S.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Vielen Dank. Die Anleitung ist super und hat funktioniert.

0

• vor 6 Jahren

Klappt trotzdem nicht. Mache das hier für meinen Sohn. Ich habe eine Mail bekommen und bin bei Disney aktivieren auf die Disney Seite gekommen und dort habe ich Email und Passwort eingegeben und mich registriert. Ohne die Frage nach Abo abschließen oder Zahlungsmöglichkeiten. Bei mir ist aber auch der Code mit einer Disney+ ID direkt übertragen worden. Das klappt hier nicht

0

20

von

vor 6 Jahren

Naja die EMail was ich am 12.05.2020 erhalten habe steht ja drin das Telekom mir den Auftrag bestätigt und das war in dem Aktionszeitraum. Von daher kann ich es dann auch erwarten, wenn die Telekom das nicht schafft mir den Regestierungslink innerhalb des Aktionszeitraum zu schicken , das ich dennoch das Angebot nach Ablauf der Aktion bekomme, da ich das Angebot während des Aktionszeitraum gebucht habe!! 

0

von

vor 6 Jahren

Vielleicht nicht so viel von Magenta erwarten, kann man auch nicht enttäuscht werden.

0

von

vor 6 Jahren

So, jetzt noch von mir die Rückmeldung: "nicht so viel von Magenta erwarten" trifft es voll 😀. Auch meine Anmeldung ist nicht durchgelaufen, musste manuell nachbearbeitet werden. Erst gestern hat es mit der Registrierung geklappt, ob die Tage wohl gutgeschrieben werden?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Am 27.03.2020 habe ich die Telekom Disney+ Option bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Eine Auftragsbestätigung ist bei mir bis 07.04.2020 nicht eingegangen.

Es dürfte kein anderer Auftrag mehr vorhanden sein, da ein später beauftragter Tarifwechsel inkl. aller Optionen durch die Telekom einfach ohne Rückfragen storniert wurde.

Wie lange muss ich noch warten? Wie lange bedeutet "schnellstmöglich"?

Wenn Buchungen nicht bearbeitet werden, weil noch ein anderer Auftrag im System ist, sollte der Kunde zumindest darauf hingewiesen werden.

0

0

• vor 6 Jahren

Dankeschön für die Anleitung. Hat mir den Abend gerettet Fröhlich

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1287

4

3

vor einem Jahr

in  

69

0

2

vor 6 Jahren

in  

988

0

4

Gelöst

in  

849

0

4

Gelöst

in  

986

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...