Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
- Buchung der Option ist lt. Auftragsstatus abgeschlossen!
- Wenn nicht: Dann hilft definitiv nur abwarten.
- https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Der Weg durchs Kundencenter
- Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
- "Festnetztarif" auswählen
- Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
- Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
- Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
- Oben auf Bestandsübersicht klicken.
- Die Details bei Disney+ aufklappen
- Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
- Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
99951
311
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
69
0
2
vor 6 Jahren
988
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch.
Ab morgen läuft dann auch Disney+ bei dir
Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund
Liebe Grüße
Marita
4
von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
Ich habe via eMail Link das Telekom-Abo abgeschlossen bzw. mich in meinen vorhandenen Disney+ Account eingeloggt.
In meinem Disney-Profil steht auch unter Konto "Disney+ Option der Deutschen Telekom".
In meinem Telekom-Profil unter "Bestandsübersicht" steht aber immer noch: Sie haben Disney+ noch nicht aktiviert. Um die Aktivierung zu starten, klicken Sie auf "Disney+ aktivieren"
Ist das normal?
0
von
vor 6 Jahren
Ich hab immer noch keine Mail erhalten. Wie lang soll das ganze denn noch dauern?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
leider können wir in diesem Fall nicht weiter unterstützen, da wir keinen Zugriff auf die Systeme von Disney haben.
Eine E-Mail zur Verifizierung können wir somit leider nicht verschicken.
Hallo @Exxon.uk,
ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht so ganz sicher, ob das so korrekt ist.
Diesen Fall sehe ich so das erste Mal.
Es funktioniert aber sonst alles und du kannst dir die Inhalte vom Disney+ ansehen?
@aelius.verus
Bei dir ist die Disney+ Option seit heute gebucht.
Somit solltest du dich jetzt über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren bei Disney registrieren können.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
vor 6 Jahren
Der Status ist noch in Bearbeitung....
0
0
vor 6 Jahren
Hallo @-Lubi- und @dansugar, hinterlegt bitte einmal eure Kunden- und Handynummer hier jeweils in eurem Profil. Auf diese Daten haben nur ihr und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams Zugriff. Wann seid ihr am besten zu erreichen?
Viele Grüße
Jonas Bl.
0
3
von
vor 6 Jahren
@Jonas Bl.
Ist beides hinterlegt.
Eigentlich bin ich durchgehend zu erreichen.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @dihe99, leider kommt es wohl auch zu Anzeigefehlern. Ich habe einen Kollegen einmal nachschauen lassen. Bei dir ist alles korrekt eingebucht. Hast du jetzt eine Benachrichtigung erhalten? Viele Grüße Jonas Bl.
Viele Grüße
Jonas Bl.
Eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten (wie und welcher Art?).
Anbei noch die Screenshots von beiden Verträgen mit der gebuchten Option.
festnetz.png
mobilfunk.png
0
von
vor 6 Jahren
Hi
da nach meinen Daten gefragt wurde und sich bis jetzt nichts getan hat wollte ich mal fragen wie es aussieht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
0
1
von
vor 6 Jahren
ja, die SMS mit dem Link kam, das war gestern und da stand die Option auch wie gewünscht beim Mobilfunkvertrag.
Seit heute steht die Option nochmals bei Disney (also 2x), beim Festnetzvertrag unter Optionen und im Auftragsstatus beim Festnetz, beim Mobilfunk ebenso.
Wenn das ein Anzeigeproblem sein soll dann gute Nacht
Aber egal, solange ich es nicht bezahlen muss solls mir egal sein. Sollte es auf der Rechnung auftauchen werde ich reklamieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
0
5
von
vor 6 Jahren
Hallo @Michael.dietrich15,
befülle doch bitte dein Profil, dann kann ich genauer nachschauen, woran es liegt.
Schreib mir bitte im Nachhinein, nachdem du deine Daten eingetragen hast.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo,
hab meine Daten aktualisiert.
VG
Michael
0
von
vor 6 Jahren
ich weiß auch schon warum es scheitert.
Du bist Geschäftskunde bei uns und das Angebot richtet sich nur an unsere Privatkunden.
Tut mir leid,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Die Anleitung ist super und hat funktioniert.
0
vor 6 Jahren
Klappt trotzdem nicht. Mache das hier für meinen Sohn. Ich habe eine Mail bekommen und bin bei Disney aktivieren auf die Disney Seite gekommen und dort habe ich Email und Passwort eingegeben und mich registriert. Ohne die Frage nach Abo abschließen oder Zahlungsmöglichkeiten. Bei mir ist aber auch der Code mit einer Disney+ ID direkt übertragen worden. Das klappt hier nicht
0
20
von
vor 6 Jahren
Naja die EMail was ich am 12.05.2020 erhalten habe steht ja drin das Telekom mir den Auftrag bestätigt und das war in dem Aktionszeitraum. Von daher kann ich es dann auch erwarten, wenn die Telekom das nicht schafft mir den Regestierungslink innerhalb des Aktionszeitraum zu schicken , das ich dennoch das Angebot nach Ablauf der Aktion bekomme, da ich das Angebot während des Aktionszeitraum gebucht habe!!
0
von
vor 6 Jahren
Vielleicht nicht so viel von Magenta erwarten, kann man auch nicht enttäuscht werden.
0
von
vor 6 Jahren
So, jetzt noch von mir die Rückmeldung: "nicht so viel von Magenta erwarten" trifft es voll 😀. Auch meine Anmeldung ist nicht durchgelaufen, musste manuell nachbearbeitet werden. Erst gestern hat es mit der Registrierung geklappt, ob die Tage wohl gutgeschrieben werden?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Am 27.03.2020 habe ich die Telekom Disney+ Option bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Eine Auftragsbestätigung ist bei mir bis 07.04.2020 nicht eingegangen.
Es dürfte kein anderer Auftrag mehr vorhanden sein, da ein später beauftragter Tarifwechsel inkl. aller Optionen durch die Telekom einfach ohne Rückfragen storniert wurde.
Wie lange muss ich noch warten? Wie lange bedeutet "schnellstmöglich"?
Wenn Buchungen nicht bearbeitet werden, weil noch ein anderer Auftrag im System ist, sollte der Kunde zumindest darauf hingewiesen werden.
0
0
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von