Disney Plus Registrierungsmail/-link

Gelöst

Ich habe mich für den Probezeitraum für Disney Plus, dass ja morgen starten soll, über die Telekom angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten vor einer Woche. 
 
Seitdem habe ich nichts mehr gehört, zwei Kollegen haben heute tagsüber Mails bekommen zur Registrierung bei Disney Plus mit einem Link. 
 
Da ich nichts bekommen habe, würde ich gerne wissen, ob das anderen auch so geht. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wenn bei euch der Auftrag als "Abgeschlossen" gilt ihr aber noch keinen "Registrierungslink" erhalten habt dann bitte einmal hier schauen. 

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin,

aktuell kommt es zu Verzögerungen aufgrund der Masse an Bestellungen. Musst dich leider noch etwas gedulden....

Ich habe bisher leider auch noch nichts erhalten. Vermute es wird Verzögerungen geben..

Hallo @tschoener1,

versprochen war ja ab morgen. Ich habe auch noch keine-Mail, sehe in der MeinMagenta App aber schon den abgeschlossenen Auftrag dazu. Ich versuche, mich weiterhin zu gedulden.

 

Grüße,

Coole Katze

Einfach noch etwas Geduld haben.

 

bei mir ist der Auftrag in der Ausführung. Bestellt hatte ich am 12.03

Hallo. Ich habe auch noch nichts erhalten. Ich habe nur folgende Mail bekommen und dann war es das.

 

EINGANGSBESTÄTIGUNG

Vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

 

Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.

 

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

Hallo, 

 

bei mir genau das Gleiche. Habe noch keinen Aktivierungslink erhalten und in der App ist die Option auch noch nicht zu sehen. Bestellt habe ich am 12. und eine Eingangsbestätigung habe ich auch.

 

 

Bei mir leider das selbe! Bekannte die erst heute die Registrierung gemacht haben, haben die Mail mit Daten heute erhalten!

bin mal gespannt (:

Es wird schon noch eine Mail kommen. Die Anfrage war sehr hoch, da kann es durchaus zu "Verzögerungen" kommen. 

Ja und alle die zb heute sich registrieren haben, haben schon alles direkt bekommen.

Das komische ist, dass wohl meist Leute betroffen sind, die am 12. bestellt haben (wenn man sich hier durch‘s Forum liest). Andere haben heute bestellt und sofort den Link gesendet bekommen. Sehr komisch alles...

Bis jetzt erscheint:

Bitte haben sie noch etwas Geduld, Start ist am 24. März!

Genau den gleichen Eindruck habe ich auch.

Ich habe am 18. bestellt und auch noch nichts erhalten. Also keine Verschwörung gegen Frühbesteller Zwinkernd

Das nicht aber mal gespannt wann etwas kommt.

@m-karls  schrieb:
Ja und alle die zb heute sich registrieren haben, haben schon alles direkt bekommen.

Was sagt uns das für die Zukunft? 🤔

Keine Ahnung. Der frühe Vogel fängt nicht den Wurm?

@m-karls  schrieb:
Keine Ahnung. Der frühe Vogel fängt nicht den Wurm?

Sieht so aus... 

Ich habe bei mir festgestellt wenn man, die Mail bekommen:

EINGANGSBESTÄTIGUNG

Vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

 

Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.

Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.

 

Das Anscheind der Auftrag nicht richtig verarbeitet wurde und man es nochmal neu buchen muss, ich konnte es nochmal für den selben Vertrag dann kam die Mail:

EINGANGSBESTÄTIGUNG

Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.

 

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider etwas länger dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten. Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich.

 

Wie geht es weiter?

 

1. Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option.

 

2. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

 

Wenn in der Mail steht Telekom Disney+ Option dann ist alles OK Jetzt braucht ihr nicht warten bis die Telekom euch ein Link schickt 😊 ich gehe jetzt von der Mein Magenta App aus die Schritte: auf Shop gehen - >  Mobilfunk - > Kundencenter - > Meine Verträge - > Vertrag auswählen - > zum Vertrag - > Meine Partnerdienste - > da müsste Telekom Disney+ Option stehen wenn die oben genannte 2 Mail bekommen habt auf Details klicken geht ein neues Fenster auf dann nochmal auf Details klicken dann steht unten Disney+ aktivieren anklicken schon könnt ihr euch bei Disney+ registrieren und einloggen 😉 paar Minuten später ist auch bei Tarifdetails drin hat so bei mir einwandfrei geklappt. 

Danke, übers Kundencenter geht es wie @Martin001  beschrieben hat! Auch wenn ich bis heute keine Mail erhalten habe (:

Haha, ich hbae des jetzt aus dem Kundecenter raus erneut auf meinen Festnetzvertrag gebucht...und siehe da:

 

Ich konnte den Disney+ Account instant aktivieren. Hatte am 17.03. bestellt. Also wer nicht warten will, einach nochmal vorbestellen!

Wie hast Du das gemacht? Finde weder was unter Tarifoptionen, noch unter Partnerdienste. Habe einen Festnetzvertrag.

Versuch es Mal über die Bestandsübersicht. So hat es bei mir geklappt

Wo finde ich die?

Du gehst auf deinen Vertrag, dann auf dem Reiter Partnerdienste, es öffnet sich eine neue Seite. Dort findest du den Reiter Bestandsübersicht

Dort müsste Disney+ aufgelistet sein,dann auf Details und dort steht noch nicht aktivieren,einfach drauf klicken