crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.09.2022 11:54
Moin, Ich habe schon Magenta tv und wollte Disney + dazu buchen. Jedesmal bekomme ich eine Email mit der Aussage, die Bestellung kann nicht angenommen werden.
Wer kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
@Schrotti76 hat MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter). Derzeit ist hier eine Buchungssperre gesetzt, weshalb das Ganze nicht funktioniert. Den Grund erfährt nur der Kunde selbst, wenn er bei MagentaHaus-Hotline durchklingelt. Die passende Rufnummer hat @Schrotti76 gerade von mir erhalten
@Schrotti76 halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Grüüße
Alexander M.
17.09.2022 12:33
@Schrotti76 schrieb:
Moin, Ich habe schon Magenta tv und wollte Disney + dazu buchen. Jedesmal bekomme ich eine Email mit der Aussage, die Bestellung kann nicht angenommen werden.
Hallo @Schrotti76
welchen Tarif hast du denn aktuell?
bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
welches Disney + möchtest du denn buchen? am besten den genutzten Link einfügen.
versuchst du einen Tarifwechsel zu machen?
17.09.2022 13:36
17.09.2022 14:10
Hallo @Schrotti76 ,
vielleicht auch interessant für Sie?:
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true
17.09.2022 14:19
Das klappt nicht da ich kein Mobilfunk Vertrag von der Telekom habe.
17.09.2022 14:21
@Schrotti76 schrieb:
Das klappt nicht da ich kein Mobilfunk Vertrag von der Telekom habe.
Doppelt schade 😁
17.09.2022 15:19
@Schrotti76 schrieb:
Mein Tarif Magenta Tv Smart.
Kein Tarif wechsel sondern dazu.
es ist dieser Link?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m
am besten mal auf einen Teamie warten, dazu bitte noch unter Weitere Informationen im Profil hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. und zur Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
17.09.2022 15:28
Ja genau. Ok mach ich.
19.09.2022 22:17
Guten Abend @Schrotti76 und ein ganz herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Da es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln, habe aber für Morgen Mittag einen Rückruf eingestellt.
Viele Grüße Sven Ö.
Hallo zusammen,
@Schrotti76 hat MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter). Derzeit ist hier eine Buchungssperre gesetzt, weshalb das Ganze nicht funktioniert. Den Grund erfährt nur der Kunde selbst, wenn er bei MagentaHaus-Hotline durchklingelt. Die passende Rufnummer hat @Schrotti76 gerade von mir erhalten
@Schrotti76 halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Grüüße
Alexander M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.