Disney+ buchen

Gelöst

Moin, Ich habe  schon Magenta tv und wollte Disney + dazu buchen.  Jedesmal bekomme ich eine Email mit der Aussage, die Bestellung kann nicht angenommen werden. 

Wer kann helfen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

@Schrotti76  hat MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter). Derzeit ist hier eine Buchungssperre gesetzt, weshalb das Ganze nicht funktioniert. Den Grund erfährt nur der Kunde selbst, wenn er bei MagentaHaus-Hotline durchklingelt. Die passende Rufnummer hat @Schrotti76  gerade von mir erhalten Fröhlich

@Schrotti76  halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

 

Grüüße

Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Schrotti76   schrieb:
Moin, Ich habe  schon Magenta tv und wollte Disney + dazu buchen.  Jedesmal bekomme ich eine Email mit der Aussage, die Bestellung kann nicht angenommen werden. 

Hallo @Schrotti76  

 

welchen Tarif hast du denn aktuell?

bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.

 

welches Disney + möchtest du denn buchen? am besten den genutzten Link einfügen.

versuchst du einen Tarifwechsel zu machen?

Mein Tarif Magenta Tv Smart.

Kein Tarif wechsel  sondern dazu.

 

Hallo @Schrotti76  ,

vielleicht auch interessant für Sie?:

https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true

Das klappt nicht da ich kein Mobilfunk Vertrag von der Telekom habe.


@Schrotti76   schrieb:

Das klappt nicht da ich kein Mobilfunk Vertrag von der Telekom habe.


Doppelt schade 😁


@Schrotti76   schrieb:

Mein Tarif Magenta Tv Smart.

Kein Tarif wechsel  sondern dazu.

 


@Schrotti76  

 

es ist dieser Link?

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m

 

am besten mal auf einen Teamie warten, dazu bitte noch unter Weitere Informationen im Profil hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. und zur Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.

 

Ja genau.  Ok mach ich. 

Telekom hilft Team

Guten Abend @Schrotti76  und ein ganz herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

 

Da es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln, habe aber für Morgen Mittag einen Rückruf eingestellt. 

 

Viele Grüße Sven Ö. 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

@Schrotti76  hat MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter). Derzeit ist hier eine Buchungssperre gesetzt, weshalb das Ganze nicht funktioniert. Den Grund erfährt nur der Kunde selbst, wenn er bei MagentaHaus-Hotline durchklingelt. Die passende Rufnummer hat @Schrotti76  gerade von mir erhalten Fröhlich

@Schrotti76  halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

 

Grüüße

Alexander M.