EUROSPORT-1
vor 2 Jahren
Beim Umschalten auf Eurosport-1 SD erscheint die Meldung: "Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt anzuspielen." , desgleichen bei Servus-TV, Red Bull TV, Servus-TV Motorsport . Das sind meines Wissens keine Pay-TV-Sender??
1235
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
206
0
1
vor 2 Jahren
@Jourgensen70
Hier finden sie die Senderlisten zu den entsprechenden Verträgen. Dort mal schauen, ob die Sender inklusive sind.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv?samChecked=true
Welchen Vertrag haben sie denn mit Magenta TV?
0
vor 2 Jahren
Hallo @Jourgensen70
die Sender kannst du über die MR /MagentaTV Box und auch mit der MagentaTV App empfangen.
auf welchem Gerät nutzt du denn MagentaTV?
hast du das Gerät schon mal neu gestartet?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach einem Neustart des Receivers MAGENTA TV ONE funktioniert es wieder. Bis zum nächsten Umschalten, danach das gleiche Prozédere. Das soll so bestimmt nicht sein. Bei meinem alten Media-Receiver-400 und 200 hatte ich dieses Problem nicht!?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jourgensen70,
das sollte so allerdings wirklich nicht sein. 🤔
Magst Du mir einmal verraten, welche Version auf der MagentaTv One installiert ist und hast Du die Box schon mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt?
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Modell: Magenta TV ONE
Firmware Version: C2.1.9
Version: 10
Sicherheitsupdate: Stand April 2022
Kernel-Version: 4.9.180
Habe einen Werks-Reset gemacht und werde die Sache beobachten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Spielt keine Rolle. Du hast Internetfernsehen. Da sind deine Rechte eingeschränkt.
Guckst du hier:
Z D F
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von