crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.09.2017 12:50
Sehr geehrte Damen und Herren.
Am Freitag wollten wir das erste Spiel der Haie über die Smart TV App sehen.
Jedoch aktualisiert sie sich nicht mehr und die Anmeldung ist ebenfalls nicht mehr möglich.
Wie beheben wir dieses Problem am besten bis zum nächsten Spiel ( heute um 17.00)
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2017 12:55 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 13:00 durch den Autor
Hallo @kira0712,
kira0712 schrieb:Am Freitag wollten wir das erste Spiel der Haie über die Smart TV App sehen.
...
Jedoch aktualisiert sie sich nicht mehr und die Anmeldung ist ebenfalls nicht mehr möglich.
...
Wie beheben wir dieses Problem am besten bis zum nächsten Spiel ( heute um 17.00)
sämtliche Sportarten wurden gebündelt / zusammengefasst, die neue erforderliche Telekom-Sport App für Samsung SmartTV ist noch in Planung, ein Termin ist mir leider noch nicht bekannt.
Siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekomsport.de/info#faqs
Auszug:
"Wir planen eine App für Samsung SmartTV ab dem Baujahr 2015."
Wie kann ich Telekom Sport oder ein Einzelsportart-Abo auf dem Fernseher empfangen? => Siehe Spoiler:
VG
Peuki
10.09.2017 12:59
Hallo @kira0712 für Smart TV ist zur Zeit eine neue App in Arbeit die alte App funktioniert leider nicht mehr. Warum auch immer hat man diese nicht mehr aktiv gehalten bis die neue App Telekom Sport zu Verfügung steht.
Chrisd
10.09.2017 14:18
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Das tolle ist, es reagiert niemand.
10.09.2017 14:48 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 14:48 durch den Autor
Hallo,
interessant.
Das hier erweckt aber den Eindruck, als sei diese App verfügbar, oder täusche ich mich?
10.09.2017 14:59
@falk2010 schrieb:
Das hier erweckt aber den Eindruck, als sei diese App verfügbar, oder täusche ich mich?
ja, da ist die Beschreibung schon weiter... Auf welcher Seite ist diese zu finden, so dass das berichtigt werden kann?
10.09.2017 15:01
Die Angaben auf den Telekom Seiten werden nicht immer zeitnah aktualisiert.
Laut der FAQ aktuell soll es es ja noch keine App für Fire TV geben aber wie ich diese Wochenende lernen musste wurde diese doch bereits zu Verfügung gestellt.
10.09.2017 15:03
10.09.2017 15:13
10.09.2017 15:34
Danke @falk2010 - da hatte ich meinen Ausschnitt auch her, der sagte ja aus, dass die App in Planung ist.... Schaue ich mir mal an.
10.09.2017 15:43 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 15:49 durch den Autor
Hallo @Peuki,
ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.
Bleibt, wie andernorts schon bemerkt:
Die Darstellung des Angebots ist unübersichtlich. Sodass selbst der Anbieter den Überblick verliert.
Das sollte doch besser gehen....
10.09.2017 15:48 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 15:49 durch den Autor
Hallo @falk2010,
falk2010 schrieb:ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.
das ist definitiv so... siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Eishockey-App-Login-Probleme-am-SamsungTV/m...
VG
Peuki
10.09.2017 16:14
Die App lief ja letzte Saison. Mehr oder weniger problemlos.
Man könnte zahlende Kunden wenigstens darüber informieren, anstatt sie ewig rumbasteln zu lassen , dass Teile des Spiels verpasst werden.
Für andere, die sich darüber auch gerade ärgern, wir haben dann Handy und Fernseh verbunden und so geguckt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.