Entertain 2.0: Wann denn nun?^^

Gelöst

Mal als kleine Frage: Die letzten Posts zu dem Thema stammen allesamt von Anfang März im Nachgang der Investorenkonferenz. Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, wann sich denn mal was tun soll ? Insbesondere auch was den neuen MR angeht etc. ?

Vielleich weiss ja ein "Offizieller" näheres Zwinkernd ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael_14,

hier hat Fifaheld bereits alles geschrieben, was es aktuell zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße

Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kurz und Knapp. NEIN.

IFA 2015 lautet ihr die Antwort. Bis dahin wird nur vereinzelt eventuell was neues geben zum Thema 2.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@alter sachse

der Beitrag ist doch schon uralt ...

aber er wurde dank Umstellung wieder erwecktCool

Da bin ich gespannt wie die Preise sind und wann der Receiever erhältlich ist, ob man vom MR 303 auf den MR 400 Upgraden kann

@olliMD schrieb:

Und wer als Mitarbeiter mal ins TSN  schaut, da gibt es einen neuen Beitrag  auf der Startseite und schon Antworten auf Fragen. Wer das nicht findet, kann mich gern über den üblichen Weg kontaktieren.

Lass uns an deinem Wissen teilhaben!

Gelöschter Nutzer

@alter sachse schrieb:

Bin zwar kein Telekom Mitarbeiter oder Insider,aber wenn es da schon losgehen würde würde es andere Vorzeichen geben die auch mich betreffen würden.

Du schreibst in Rätseln aber wird schon passen @alter sachse. Langes Warten sollte ja auch irgendwie belohnt werden.

Solange muss man nicht mehr warten. Wirklich nicht mehr lange Fröhlich

Die Kurze Zeit schafft man auch noch

In iTunes steht bei der EntertainTV mobil iPhone bzw. iPad edition:

"Diese App funktioniert nur in Verbindung mit dem neuen EntertainTV Plus und Media Receiver 400 (ab März 2016)"

Es ist März 2016 ...

Versprochen wurde schon viel.Die Cloud sollte auch sobald wie Möglich wieder zur Verfügung stehen, da ich nach wie vor der Meinung bin das die vor 2,0 nicht mehr zur Verfügung steht ist es doch Interessant da keinen Zeitpunkt zu lesen und ausserdem müsste da ja auch bald mal ne Mitteilung an die Besitzer eines 300 /301 kommen wie das weitergehen soll.

Gelöschter Nutzer

@alter sachse schrieb:

Das Rätsel heisst Testbirds.

Das isses, nicht mehr auf Plan. Hattest dich wohl gleich nach Marcos Einladung angemeldet? Weil eigentlich war ja relativ schnell Ende im Gelände und viel Tamtam danach.

NGTV läuft nicht über Testbirds Fröhlich

@olliMD schrieb:

NGTV läuft nicht über Testbirds Fröhlich

Hääääh ,wo mache ich denn da mit ?????

@alter sachse schrieb:

ausserdem müsste da ja auch bald mal ne Mitteilung an die Besitzer eines 300 /301 kommen wie das weitergehen soll.

Nein, da es ein anderes Angebot ist. Entertain läuft mit dem MR30x, Entertain 2.0 / NGTV mit dem MR 400 / 200. Beide Angebote gibt es parallel.

Gelöschter Nutzer

@olliMD schrieb:

Nein, da es ein anderes Angebot ist. Entertain läuft mit dem MR30x, Entertain 2.0 / NGTV mit dem MR 400 / 200. Beide Angebote gibt es parallel.

Na das ist ja wenigstens nach dem ganzen Entertain 2.0 Hype mal was Neues @olliMD. Ich habe noch nie was vom MR 200 gelesen quasi den Nachfolger für meinen MR 102+. Ich dachte schon, den habt ihr bei NGTV aussortiert.

Man hat sich wohl seitens Telekom umentschieden. Beide Plattformen nebeneinander scheint billiger zu sein als umzurüsten. Wie und Warum weiß nur die Telekom alleine.

Daher bleibt beim alten System alles beim alten und wer das neuste Nutzen möchte muss halt umsteigen...

Ich lass mich mal von den Angeboten überraschen ,mein Vertrag endet ja 10 /2016. Da könnte ich bequem früher Umsteigen wenn der Preis stimmt.

@Nanor schrieb:

Man hat sich wohl seitens Telekom umentschieden. Beide Plattformen nebeneinander scheint billiger zu sein als umzurüsten. Wie und Warum weiß nur die Telekom alleine.

Daher bleibt beim alten System alles beim alten und wer das neuste Nutzen möchte muss halt umsteigen...

Mal sehen wie lange das mit dem alten System dann geht ,da gibt es Mittel und Wege um den ,, Verweigerern '' das alte System zu vermiesen und ich Wette die Nutzung der Mangenta Clout gehört da schon mit dazu.gemischt_0239.gif

Gelöschter Nutzer

Ja nu, Umstieg wird sich Magenta schon vergolden lassen. Also ich würd's machen Teufel.

Das Alte System bleibt solange bestehen bis es keiner mehr nutzt und das kann DAUERN....

@alter sachse schrieb:

@Nanor schrieb:

Mal sehen wie lange das mit dem alten System dann geht ,da gibt es Mittel und Wege um den ,, Verweigerern '' das alte System zu vermiesen und ich Wette die Nutzung der Mangenta Clout gehört da schon mit dazu.gemischt_0239.gif

ich freue mich drauf schon alwine auf den neuen  me 400

@Nanor schrieb:

Man hat sich wohl seitens Telekom umentschieden. Beide Plattformen nebeneinander scheint billiger zu sein als umzurüsten.

So einfach ist das nicht.

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Na das ist ja wenigstens nach dem ganzen Entertain 2.0 Hype mal was Neues @olliMD.

Ich darf nicht alle schreiben, was ich weiß Traurig Ich prüfe jede Formulierung doppelt und lösche auch viel wieder Fröhlich

Das glaub ich auch nicht ,ich kenn mich da nicht so aus aber anzunehmen wäre schon das man die ,,alte Plattform '' von der Nutzung her nach & nach soweit abspeckt das viele freiwillig von alleine Umsteigen.

@olliMD schrieb:

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Na das ist ja wenigstens nach dem ganzen Entertain 2.0 Hype mal was Neues @olliMD.

Ich darf nicht alle schreiben, was ich weiß Traurig Ich prüfe jede Formulierung doppelt und lösche auch viel wieder Fröhlich

Hat schon seinen Grund und manchmal ist es auch besser so.