Gelöst
Entertain Abschaltung dafür Entertain TV
vor 7 Jahren
Habe gerade gelesen das Entertain weichen muss für Entertain TV.Ich habe nur Entertain,werde ich in Zukunft nichts mehr sehen können?Um weiter schauen zu können zwingen Sie mich zu einem anderen teueren Tarif,richtig.Da bleibt ja denn nur die Kündigung.Ich werde nicht wechseln.Ausser Sie geben mir drei Reciever zum Nulltarif.
4429
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Dann wirst du wohl wechseln müssen.
Warum sollte man dir 3 Receiver schenken und allen anderen nicht?
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zum glück kann man ja noch andere Anbieter wählen.
Und die schenken dir dann 4 Receiver
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@pierci das dauert noch. Wenn es soweit ist kommt ein Schreiben von der Telekom. Und kostenlos gibt es garnichts.
0
vor 7 Jahren
Hallo @pierci,
Habe gerade gelesen das Entertain weichen muss für Entertain TV.Ich habe nur Entertain,werde ich in Zukunft nichts mehr sehen können?Um weiter schauen zu können zwingen Sie mich zu einem anderen teueren Tarif,richtig.
Habe gerade gelesen das Entertain weichen muss für Entertain TV.Ich habe nur Entertain,werde ich in Zukunft nichts mehr sehen können?Um weiter schauen zu können zwingen Sie mich zu einem anderen teueren Tarif,richtig.
ist damit der eingeblendete Hinweis gemeint? Wie auch immer - EntertainTV wird mittel- bis langfirstig die alte Entertainplattform ablösen. Wann das sein wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.
Zum Thema Preis: Jetzt liegt es dran, was für ein Tarif vorhanden ist, ich habe z.B. direkt vor über 2 Jahren umgestellt und zahle in Summe weniger.
Da bleibt ja denn nur die Kündigung.Ich werde nicht wechseln.Ausser Sie geben mir drei Reciever zum Nulltarif.
Da bleibt ja denn nur die Kündigung.Ich werde nicht wechseln.Ausser Sie geben mir drei Reciever zum Nulltarif.
Die Möglichkeit zu kündigen haben beide Vertragspartner zum Ende der Vertragslaufzeit, ich würde mal abwarten und könnte mir gut vorstellen, dass es Wechselangebote geben wird - wie auch immer diese aussehen mögen.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@pierci
Durch den Hinweis wirst du nur mal vorab informiert, dass es mittelfristig zu Abschaltung vom alten Entertain kommt.
Selbstverständlich wird niemand gezwungen auf das neue EntertainTV umzusteigen.
Du wirst dan fristgerecht eine Kündigung bekommen mit dem Angebot deinen Anschluß mit oder ohne dem neuen EntertainTV weiter zu führen.
Alternativ kannst du die Kündigung auch akzeptieren ohne einen neuen Vertrag abzuschließen.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Falls du es dann bei der Kündigung belassen willst, solltest du dich rechtzeitig nach Alternativen umsehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @pierci,
Ich habe nur Entertain,werde ich in Zukunft nichts mehr sehen können?Um weiter schauen zu können zwingen Sie mich zu einem anderen teueren Tarif,richtig.
Ich habe nur Entertain,werde ich in Zukunft nichts mehr sehen können?Um weiter schauen zu können zwingen Sie mich zu einem anderen teueren Tarif,richtig.
m.E. falsch. Ein anderer ja, teuerer eher nein, Entertain kostet schon immer 5,-- / Monat. Das kostet auch Entertain TV, mit erweitertem Angebot.
Aber wenn Du das alles bei einem anderen Anbieter billiger bekommst, warum hast Du dann nicht längst gewechselt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich verweise mal auf den Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Werde-ich-gezwungen-auf-EntertainTV-umzusteigen/m-p/3429787#M279052, da hat meine Kollegin @Ina B. bereits die Lösung gepostet.
Ich denke, die Info ist für alle interessant.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von