crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.09.2012 23:06
31.10.2012 16:56
Hallo in die Runde,
es gibt gute Neuigkeiten! Als Workaround zeichnet sich folgendes ab:
Falls Sie
- den W 723V Typ B mit der Firmware 1.26 nutzen und
- von zyklischen Standbildern betroffen sind, die
- ca. alle zwei Minuten auftreten und
- dann jeweils ca. eine Minute lang anhalten, ehe sie
- sich von selbst wieder auflösen,
setzen Sie bitte im Router die "Lebensdauer" für die lokal vergebenen IP-Adressen herab:
Bitte öffnen Sie die Routerkonfiguration unter
https://speedport.ip
und melden sich mit dem Gerätepasswort an.
Dann wechseln Sie bitte in die Rubrik
"Netzwerk -> DHCP-Funktion -> Lease Time"
und wählen in der Werteliste den obersten Eintrag
"30 Minuten"
- anschließend klicken Sie bitte auf den Button
"Speichern"
unten knapp rechts von der Mitte.
Wir danken Ihnen vorab für Ihre Rückmeldungen, ob dieser Workaround auch für Sie hilfreich war.
01.11.2012 10:39
01.11.2012 11:27
Hallo in die Runde,
es gibt gute Neuigkeiten! Als Workaround zeichnet sich folgendes ab:
Falls Sie
- den W 723V Typ B mit der Firmware 1.26 nutzen und
- von zyklischen Standbildern betroffen sind, die
- ca. alle zwei Minuten auftreten und
- dann jeweils ca. eine Minute lang anhalten, ehe sie
- sich von selbst wieder auflösen,
setzen Sie bitte im Router die "Lebensdauer" für die lokal vergebenen IP-Adressen herab:
Bitte öffnen Sie die Routerkonfiguration unter
https://speedport.ip
und melden sich mit dem Gerätepasswort an.
Dann wechseln Sie bitte in die Rubrik
"Netzwerk -> DHCP-Funktion -> Lease Time"
und wählen in der Werteliste den obersten Eintrag
"30 Minuten"
- anschließend klicken Sie bitte auf den Button
"Speichern"
unten knapp rechts von der Mitte.
Wir danken Ihnen vorab für Ihre Rückmeldungen, ob dieser Workaround auch für Sie hilfreich war.
01.11.2012 15:56
01.11.2012 16:35
Hallo in die Runde,
es gibt gute Neuigkeiten! Als Workaround zeichnet sich folgendes ab:
Falls Sie
- den W 723V Typ B mit der Firmware 1.26 nutzen und
- von zyklischen Standbildern betroffen sind, die
- ca. alle zwei Minuten auftreten und
- dann jeweils ca. eine Minute lang anhalten, ehe sie
- sich von selbst wieder auflösen,
setzen Sie bitte im Router die "Lebensdauer" für die lokal vergebenen IP-Adressen herab:
Bitte öffnen Sie die Routerkonfiguration unter
https://speedport.ip
und melden sich mit dem Gerätepasswort an.
Dann wechseln Sie bitte in die Rubrik
"Netzwerk -> DHCP-Funktion -> Lease Time"
und wählen in der Werteliste den obersten Eintrag
"30 Minuten"
- anschließend klicken Sie bitte auf den Button
"Speichern"
unten knapp rechts von der Mitte.
Wir danken Ihnen vorab für Ihre Rückmeldungen, ob dieser Workaround auch für Sie hilfreich war.
02.11.2012 07:56
03.11.2012 08:42
Beim 722V Typ A tritt der Fehler ebenfalls auf.
Gruß
rossell
03.11.2012 09:32
.....und dann auf Nachfrage eines MA der Diagnose der Router nochmals auf das gleiche Modell, aber nen anderen Typ getauscht werden soll... :S *ich_sage_dies Nach dieser Aussage müsste es doch eigentlich ein Leitungsfehler sein, oder....
03.11.2012 10:46
04.11.2012 15:50
Es treffen uneingrenzbar die Fehlerbeschreibungen von a bis c zu.
Die Beschreibungen d und e fallen in meinem Fall komplett aus.
04.11.2012 16:01
ich habe mir jetzt wieder das Speedport W723V gemietet in der Hoffnung das die Störungen wie Pixelbildung und Tonaussetzer der Vergangenheit angehören.
Aber wie vermutet funktioniert das auch nicht.
Ich habe sogar nochmals neue Kabel (wie Netzwerkkabel und HDMI)gekauft aber wie erwartet funktioniert es nicht.
Auch den vorangegangenen Tip habe ich versucht aber nichts.
04.11.2012 16:37
auch ich habe das hier beschriebene Problem...Allerdings ist bei mir auch das Internet (LAN und WLAN) und auch die IP-Telefonie immer wieder gestört (wer sich meine Fehlerbeschreibung anschauen möchte, liest sich bitte den Thread: "Ein verzweifelter Hilferuf" durch. Danke)
Schade TT, diesen Tipp hat mir vor einiger Zeit schon ein Techniker gegeben, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass das, wie bei mir auch, wenig bis gar keine Verbesserung bei all den Betroffenen bringt.
Ich habe, völlig sporadisch, immer wieder Bildstörungen und Bildstopps bei Entertain, ich bin zeitweise aufm Festnetz nicht erreichbar und Internet bricht sowohl via WLAN als auch per LAN ab
Ja, für mich hört sich das alle auch nach einer Leitungsstörung an
04.11.2012 16:50
ich habe Bildstörungen seit dem ich den Anschluß besitze
Als dann die Aussetzer mit Entertain waren, hab ich wieder angerufen. Der Typ dort meinte Gleich (Komisch, ist sicher ein Störer. Auf jeden Fall liegt es an uns)
pro Stunde immer eine Anhäufung inerhalb von 10 Minuten von ca. 40.000 CRC fehlern.
04.11.2012 17:00
also, ich habe gestern den 723 V Typ A erhalten und...RIESEN ÜBERRASCHUNG...Rossell hatte natürlich Recht... Es hat keine Verbesserung gebracht... Jetzt ist ein Receiver nicht mehr nutzbar und es heißt andauernd Initialisierungsfehler...
Störungsmitarbeiter stellt fest, dass meine Leitungswerte nicht optimal sind für ne 16+ und nicht genug Bandbreite für 2 SD Streams ankommt, obwohl das so sein soll...
04.11.2012 17:01
Beim 722V Typ A tritt der Fehler ebenfalls auf.
04.11.2012 17:12
Ich sitze mit dem Laptop Acer Aspire im Wohnzimmer während mein Mann fern sieht, und wenn sich die Ausfälle im TV zeigen, hab ich auch meistens Aussetzer bei der Internet Verbindung (WLAN) im Laptop.
Wie sieht die konkrete Hilfe in unserem Fall aus?? Was könnten die Ursachen sein?
04.11.2012 18:02
Hallo metzgerchen,
ich habe mir jetzt wieder das Speedport W723V gemietet in der Hoffnung das die Störungen wie Pixelbildung und Tonaussetzer der Vergangenheit angehören.
Aber wie vermutet funktioniert das auch nicht.
Ich habe sogar nochmals neue Kabel (wie Netzwerkkabel und HDMI)gekauft aber wie erwartet funktioniert es nicht.
Auch den vorangegangenen Tip habe ich versucht aber nichts.
04.11.2012 18:19
04.11.2012 20:29
...und wie verhält es sich mit meinem W 722 Typ B ?
Gibt es hier die gleichen Einstellmöglichkeiten?
04.11.2012 21:54
die Pixelfehler und Tonaussetzter sind ständig und egal zu welcher Zeit vorhanden und unabhängig ob ein SD oder HD Sender gesehen wird.
05.11.2012 12:50
05.11.2012 16:01
Hallo metzgerchen,
danke schön für Ihre ausführliche Antwort.
die Pixelfehler und Tonaussetzter sind ständig und egal zu welcher Zeit vorhanden und unabhängig ob ein SD oder HD Sender gesehen wird.
08.11.2012 09:02
es erschien jeweils eine Störungsanzeige, die mal 2 Minuten, mal mehr als 5 Minuten anhielt, bis es dann endlich weiterging.
09.11.2012 20:33
09.11.2012 20:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.