Entertain Media Receiver 400 & Versprechungen

Gelöst

1.) Wann bekommst es die Deutsche Telekom hin, im Stadtzentrum unserer Hauptstadt für das System 400 ausreichend Verbindung zu sorgen? Mit den 17.000 ist es das System eine Krücke. Mit dem Zweitgerät 200 ist das ganze mit den 17.000 völlig unbrauchbar.

 

2.) Warum gibt es immer noch nicht einen Netflix-Anschluss? Die Vorgänger-Box hatte das doch  geleistet.

 

3.) Warum liefert die Deutsche Telekom für den 400 keine zusätzlichen austauschbaren Festplatten?

 

4.) Wann gibt es bei der Deutschen Telekom wieder - wie gehabt - die Lieferung französischer TV-Sender. Ist der Deutschen Telekom die Wichtgkeit unseres engsten EU-Partners nicht bewusst? Wollen Sie uns unbedingt in die Arme von Vodaphone treiben, die Frankreich (und Spanien) auf dem Schirm haben?

 

5.) Wann gibt es im Kulturland Deutschland bei der Deutschen Telekom wieder den 24-stündigen HD- und Mehrtonempfang von Classica? Momentan leistet das für Deutschland nur das österreichische Unternehmen Fidelio. at in Stereo gegen ein Entgelt. 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @don.bolko,

ich sehe nicht, dass Sie im Expertinnenthread Ihre Fragen gepostet haben. Hier im Thread ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Die Fragen haben Antworten erhalten.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

5 Fragen mit klarer Nummerierung hier noch mal die Antworten für Dich zusammengefasst:

 

1. Ein schneller Anschluß kommt bei Dir in absehbarer Zeit nicht. Kein Ausbau ist geplant.

 

2. Netflix  kommt voraussichtlich im Laufe des Jahres, wenn es nicht gecancelled wird und nur auf dem 401 verfügbar bleibt.

 

3. Austauschbare Festplatten wird es aus Lizenzgründen (DRM) nie geben.

 

4. Französische Sender wird es wahrscheinlich gar nicht mehr, sicher nicht bald, geben. Interesse war zu gering.

 

5. Classica wird es aus den Gründen wie 4. nicht mehr geben.

 

Das sind die Antworten, sie werden sich auch nicht ändern, nur weil es Dir nicht passt.

Ende der Story.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@don.bolko schrieb:

@olliMD

Bitte die nettiket einhalten.


An welcher Stelle habe ich die nicht eingehalten? Der Vorschlag ist ernst gemeint, da inhaltlich dieser Thread nur noch in dieser Gruppe sinnvoll abzulegen ist. Dein Verhalten wird in Foren und im Usenet als trollen bezeichnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Vielfraß schrieb:

Ich vermute stark, dass er die Dinger meint.

 

An einem 16 MBit-Anschluss gingen nie zwei HD-Streams. Da hat sich don.bolko wohl in einer Schleife der alternativen Wahrnehmung verfangen. Genausowenig war es möglich von einem Media Receiver einen Stream auf einen anderen zu übertragen oder was auch immer das Gebilde sein soll, was er versucht hat zu beschreiben. 


Zumindest darf ich aus der Erinnerung feststellen, dass man in jener Zeit "der Muscheln" mit 16.000 in zwei unterschiedlichen Zimmern unterschiedliches Entertain genießen konnte. 

 

Mit den 400/200 versagt das System wiederholt mit dem Hinweis, anderweitig beschàftigt zu sein.

 

Deshalb zum wiederholten Mal: Mit meinen praktischen Erfahrungen behaupte ich, dass man mit 16000 besser von 400/200 Abstand nehmen sollte.


@olliMD schrieb:

@der_Lutzschrieb:

@Vielfraß

da fragen wir einfach direkt @don.bolko

 

Sind das die Muscheln die du meinst?

 


Also ich kenn nur die 3 MuschelnSorry, musste jetzt sein...


Sie sind ein richtiger Entertainer! Das passt zum Thema Entertainment mit Entertain (der Telekom).


@eltcomo schrieb:

@don.bolko

Sagt Dir Der Begriff "Geisterfahrersyndrom" was?

Falls nicht einfach mal googlen.

Kleiner Tipp: Wenn alle anderen eine andere Meinung als Du haben, liegen vielleicht nicht alle anderen falsch.


Was soll dieser Unsinn?

 

Die Frage, ob bei 16000 die Anschaffung der 400/200 sinnvoll ist, steht doch weiterhin im Raum.

 

Meine These: Es ist nicht sinnvoll. Und das sollte die Deutsche Telekom auf Anfrage ganz offen sagen.

 

Nix von Geisterfahrten.

"Die hat aber keine zwei MR miteinander verbunden, sondern Router und MR."

 

Das mag sein. Da diese Geräte bei mir inzwischen vor längerer Zeit einmal im Einsatz waren, haben Sie bitte Verständnis, dass ich mich nicht an jene Einzelheit noch genau erinnere.

 

Fest steht: Mit jener Anlage konnte ich in zwei unterschiedlichen Zimmern unterschiedliches Entertain genießen.

 

Und mit der Generation 303 (?) (Vorgänger der 400/200) konnte man auf dem Zweitgerät die Aufnahmen im Erstgerät abrufen.

 

All das funktioniert mit dem 400/200 bei 16000 nicht befriedigend. Und deshalb : Hände weg, wenn nur 16000 von der Telekom zur Verfügung gestellt wird.


@Vielfraß schrieb:

Jetzt fehlt noch, dass ein Pinguin kommt und "Ich will auch eine Mupfel" sagt.


Wollen Sie mir mit Ihrem klugen Einwand versagen, dass ich mit den 400/200 mindestens erwarte darf, dass

 

1.) man in zwei unterschiedlichen Fernsehern unterschiedliches Entertain-Programm in HD empfangen kann?

2.) dass neben dem Empfang an diesen zwei Plätzen der 400 es leistet, HD-Aufnahmen zu tätigen.

 

Wenn das nicht geleistet werden kann, zB aus dem Grund, dass nur 16000 zur Verfügung stehen, dann sollte die Telekom von den 400/200 abraten.

 

Ist das nicht legitim?

"(die nächste Unlogik ist übrigens dein 17 Mbit Anschluss)"

 

Das ist fürwahr ein Flüchtigkeitsfehler gewesen. Überall, wo ich "17.000" schrieb, hätte es "16.000" heißen müssen.

Möchte mich noch einmal, lediglich zu einem Punkt aus dem Fragenkatalog äußern.

 

Grundsätzlich vertrete ich auch die Meinung, dass mit einem 16Mbit Anschluss Entertain TV über eine 16Mbit Leitung keinen Spaß macht.

In einem zwei oder gar drei Generationen Haus ist es schon mal gar nicht zu gebrauchen.

 

Dennoch beschreibt die TK auf Ihren Info Seiten, was genau (wievielte parallele Streams bei Entertain TV), wie machbar bist.

Selbst wenn Entertain TV mit einer 16Mbit Leitung keinen Spaß macht bzw. nur noch in Minimalanwendung genutzt werden kann, so erfüllt die TK dennoch die Anforderungen am Produkt.

 

Bevor man sich für ein Produkt entscheidet, sollte der mündige Bürger sich darüber vorab so genau wie möglich informieren.

Allerdings scheint es so, dass viele Nutzer sich erst informieren, wenn ein Produkt bereits vertraglich geschnürt wurde und erst danach festgestellt wird, wo es klemmt.

Realität und Wunsch laufen dabei auseinander.

 

Vielleicht würde ein Tarif wie Magenta Zuhause S Entertain SAT den Wünschen eher entsprechen.

Einfach mal erkundigen.

 

Zu allen anderen Punkten des Fragenkataloges habe ich mich bereits geäußert und möchte mich nicht widerholen.

 

 

 

"Selbst wenn Entertain TV mit einer 16Mbit Leitung keinen Spaß macht bzw. nur noch in Minimalanwendung genutzt werden kann, so erfüllt die TK dennoch die Anforderungen am Produkt."

 

Wenn ich in einen Telekom-Shop gehe, darf ich erwarten, dass man mich dort ausreichend berät.

 

Die Information, dass ich einen Speedport Hybrid und DSL 16000 zur Verfügung stehen habe, war dem Telekom-Berater ausdrücklich bekannt.

 

Die Mindestanforderung am 400/200 wird bei 16000 eben nicht erfüllt, dass man am 400 und 200 ohne Probleme jeweils unterschiedliche Sendungen sehen kann.  Das hat bei mir zumindest in der Praxis nicht funktioniert.

 

Dass Netflix mit 400/200 nicht zu empfangen war, wurde mit dem Versprechen im Telekom-Shop beschwichtigt, dass es dieses wie bei den Vorgänger-Boxen schon bald geben würde.  Dass es dieses nun in der Version 401/201 gibt, aber bei 400/200 immer noch nicht, lässt einen wirklich an der Telekom vezweifeln.

Welche Erwartung man hegt und was man wirklich bekommt, sind anscheinend zwei ganz unterschiedliche Dinge.

 

Schön, dass wir das Problem nun lokalisiert haben.

Ursache liegt nach deiner eigenen Beschreibung also nicht an die TK und das eigentliche Produkt, sondern ist eher an einem TK Berater eines Shops auszumachen.

 

Tk-Shops sind eigenständig. Also demnach handelt es sich hier um ein persönliches Versagen eines Shop Mitarbeiters.

 

Regressansprüche kannst du somit direkt am Shop bzw. dessen Mitarbeiter stellen und den Vertrag auf Grund von Fehlberatung widerrufen.

 

Viel Glück   (das benötigst du in der Tat)


@juergen3004 schrieb:

Welche Erwartung man hegt und was man wirklich bekommt, sind anscheinend zwei ganz unterschiedliche Dinge.

 

Schön, dass wir das Problem nun lokalisiert haben.

Ursache liegt nach deiner eigenen Beschreibung also nicht an die TK und das eigentliche Produkt, sondern ist eher an einem TK Berater eines Shops auszumachen.

 

Tk-Shops sind eigenständig. Also demnach handelt es sich hier um ein persönliches Versagen eines Shop Mitarbeiters.

 

Regressansprüche kannst du somit direkt am Shop bzw. dessen Mitarbeiter stellen und den Vertrag auf Grund von Fehlberatung widerrufen.

 

Viel Glück   (das benötigst du in der Tat)


Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

 

Natürlich ist die Telekom für ihre Mitarbeiter verantwortlich.


@don.bolko schrieb:

 

Wenn ich in einen Telekom-Shop gehe, darf ich erwarten, dass man mich dort ausreichend berät.


Da gebe ich dir, ohne Einschränkungen, Recht.

Dafür geht man ja in den Shop um beraten zu werden und verzcihtet zum Teil auch noch auf Nachlässe. für die Beratung.

 


@don.bolko schrieb:

dass man am 400 und 200 ohne Probleme jeweils unterschiedliche Sendungen sehen kann.  Das hat bei mir zumindest in der Praxis nicht funktioniert.

 


Ja und Nein, du kannst ja problemlos 2 verscheidene Sendungen gleichzeitig schauen, nur eben nicht HD

 


@don.bolko schrieb:

 

Dass Netflix mit 400/200 nicht zu empfangen war, wurde mit dem Versprechen im Telekom-Shop beschwichtigt, dass es dieses wie bei den Vorgänger-Boxen schon bald geben würde.  Dass es dieses nun in der Version 401/201 gibt, aber bei 400/200 immer noch nicht, lässt einen wirklich an der Telekom vezweifeln.


Da wiederrum muss man den Verkäufer in Schutz nehmen, diese Aussage kommt direkt von der Telekom und wurde immer wieder offiziell so bekanntgegeben.

Das jetzt beim 401/201 zwar Netflix geht, dafür der USB Anschluss wieder zum Ladeanschluss degradiert wurde, wäre dann sicher das nächste Ärgernis. Das sind Punkte die auch mich zweifeln lassen an der Entwicklungsabteilung.


@don.bolko schrieb:



Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

 

Natürlich ist die Telekom für ihre Mitarbeiter verantwortlich.


Natürlich kann man eine korrekte Beratung erwarten, dennoch sieht man was schlussendlich dabei herauskommen kann.

Vielleicht hat der Mitarbeiter auch etwas anderes verstanden als du fragtest (bitte jetzt nicht....ich habe eindeutig kommuniziert....).

 

Letztendlich kann man doch dann maximal über menschliches Versagen sprechen.

 

Bevor du vielleicht Absicht des Mitarbeiters unterstellen möchtest:  Niemand war von uns persönlich dabei, um das abschließend bewerten zu können. (Es kann so sein wie du schilderst, muss aber nicht)

 

Auf Geschehen in Shops haben die Teamis hier keinen Einfluss und wir Kunden schon mal gar nicht, da die Shops eigenverantwortlich arbeiten.

 

Deshalb ist deine Beschwerde oder auch Begehren hier speziell in diesem Forum "T-Kunden helfen T-Kunden (in erster Linie)"  deplatziert.

 

.....und das abschießend von mir:

Wende dich am T-Shop und verlange meinetwegen die Geschäftsleitung und bringe dort dein Leid vor. Hier im Forum wird dir niemand, speziell in deinem Fall helfen können.

 

 


@don.bolko schrieb:

@Vielfraß schrieb:

Jetzt fehlt noch, dass ein Pinguin kommt und "Ich will auch eine Mupfel" sagt.


Wollen Sie mir mit Ihrem klugen Einwand versagen, dass ich mit den 400/200 mindestens erwarte darf, dass

Eigentlich war das nicht als kluger Einwand gemeint, sondern nur als alberne Bemerkung.

 


1.) man in zwei unterschiedlichen Fernsehern unterschiedliches Entertain-Programm in HD empfangen kann?

Kann man ja, ab einer Bandbreite von 25000. Mit 16000 geht maximal ein HD-Stream. Und egal, welche Media Receiver Generation, das ging noch nie mit zwei HD bei 16000. Hängt ja auch von der Bandbreite des Anschluss ab und nicht vom MR.

 

2.) dass neben dem Empfang an diesen zwei Plätzen der 400 es leistet, HD-Aufnahmen zu tätigen.

Das wär ja schon ein dritter HD-Stream, wenn das alles gleichzeitig sein soll. Wovon träumst du nachts? Rechne mal die notwendige Bandbreite für einen HD-Stream und versuch drei davon in 16000 zu packen. Viel Spaß.

 

"Deshalb ist deine Beschwerde oder auch Begehren hier speziell in diesem Forum "T-Kunden helfen T-Kunden (in erster Linie)"  deplatziert."

 

Wie kommen Sie bitte darauf?

 

Irgendwie scheine ich den Sinn dieses seltsamen Forums der Telekom noch nicht ganz verstanden zu haben.

 

Der Titel des Forum lautet doch: "Telekom hilft Community" und nicht "Community hilft Community".

 

Die Meinungen aus der Community sind oft interessant und machmal auch hilfreich. Aber letztendlich wird doch hier die Hilfe hier durch die Telekom erwartet, wie der Name des Forums insinuiert. 

 

 

 

 

@don.bolko

 

ja die Namensgebeng ist an der Stelle etwas unglücklich

 

Unbenannt.JPG

 ok, der Text geht auch noch weiter zeigt aber die grundlegende Ausrichtung dieser Community. Erst wenn quasi nichts mehr geht hilft wirklich die Telekom. Anders gesagt, hier handelt es sich um kostenlose Hilfe von Usern an andere User.

 

Hast du dir das Muschelbild angeschaut? Sind das die von dir gemeinten Teile?

"Dennoch beschreibt die TK auf Ihren Info Seiten, was genau (wievielte parallele Streams bei Entertain TV), wie machbar bist."

 

Da muss ich Ihnen widersprechen. Zumindest laufen meine Besuche bei der Telekom in Berlin immer so ab, dass man meinen Personalausweis prüft, dann über meine Festnetznummer in die Einzelheiten meiner Verträge blicken kann. Unter Anderem ist dort verzeichnet, dass mir die 16000 zur Verfügung steht. Bei jedem Besuch prüft der Telekom-Berater auch, ob es nicht nun doch mal mit 25/50000 klappt.

 

Und nachdem das dann dem Berater bewusst ist, hat er als Fachmann der Telekom selbstverständlich die Pflicht dem Kunden zu sagen, dass 400/200 bei 16000 nicht viel bringen, zumindest dass die Einschränkungen groß sind. Wie komme ich dazu, dann im Internet nachforschen zu müssen, inwieweit die 400/200 mit 16000 parallel nutzbar sind.

 

Die 200 habe ich schon seit längerem an die Telekom zurückgegeben, da sie nie funktionierte, wenn der 400 lief.

 

Nun können Sie mich mal begleiten, wie das mit der 400 bei mir in der Praxis läuft:

 

1.) Ich drücke den An/Aus-Knopf bei der Fernbedienung des 400, Das rote Licht im 400 reagiert, aber der 400 springt nicht an.

 

2.) Ich drücke ein zweites Mal den An/Aus Knopf. Das rote Licht reagiert etwas flimmernder, aber 400 springt nicht an.

 

3.) Ich drücke ein drittes Mal den An/Aus-Knopf,  der Bildschirm reagiert endlich, "Verbindungen, System,  Inhalte" werden geladen, was mir schon jedes Mal viel zu lang dauert. Und das Spiel wiederholt sich immer wieder, wenn man die Box einmal ausgeschaltet hat. Die Stromzufuhr wird nie ausgeschaltet (Energiesparmodus ist aber immer eingeschaltet).

 

4.) Dann sieht man auf dem Bildschirm ein Symbol für "Meine Aufnahmen", was ich eigentlich nicht haben wollte, hatte eigentlich die Programmauswahl erhofft. 

 

5.)  Weiß dann inzwischen, dass ich den Menueknopf auf der Tastattur drücken muss. Bei einer vernünftigen Menueanleitung hätte ich mir eine Anzeige gewünscht, wie es denn nun weitergehen könnte. Es erscheint "Home" mit irgendwelchen Telekom-Vorschlägen für Filme, die ich mir ansehen sollte.  

 

6.) Ich drücke TV-Programme (es kommt Anzeige ab Programm 219 bis 224).

 

7.) Ich drücke dann 1 auf der Fernbedienung, erhalte ARD, dann ok und endlich beginnt die Sicht der Sendung.

 

Viel zu oft kann es sein, dass die Box 400 verkündet, dass sie mit meinem LG-Fernseher nicht klarkommt. Es kommt irgendeine Ansage, dass da etwas nicht kompatibel mit dem Fernseher sei. Nach einigen telefonischen Beratungen durch die Telekom, die als erstes Devolo (WLAN-Verstärker im Wohnbereich) die Schuld gab, weiß ich, dass ich die 400 aus dem Schrank holen muss, die 400 dann über den hinteren Generalknopf ausschalte, dann wieder anschalte, sobald der sotware-Strich beginnt, wieder auschalte, dann das dreimal wiederhole. Und dann kann es sein, dass LG, Telekom und devolo sich wieder vertragen.

 

Bild und Ton sind, wenn es klappt, hervorragend.

 

Da ich glücklicherweise auch eine Box der Vodafon habe, mit der ich auch im zweiten Zimmer jeweils unterschiedliche HD-Sendungen verfolgen kann, auch während dem die Vodafon/Kabel Deutschland-Box auftragsgemäß in HD aufnimmt, kann ich problemlos fernsehen.

 

Die 400 eignet sich oft nur, um mal wieder nachzusehen, ob es besser funktioniert, ob Netflix, Classica und die französichen Sender wieder zu empfangen sind.

 

Alles in allen,  eine Fehlinvestition. Zumindest bin ich mir persönlich dabei keiner Schuld bewusst. Vielleicht bin ich zu alt für diese 400/200-Technik, aber da der Mehrheit hörerem Alter zugehörig ist, darf man erwarten, dass die Menueführung altersgemäß, um nicht zu sagen idiotensicherer sein müsste. Das wird die Telekom doch wohl hinbekommen. Stelle mich als Versuchskaninchen gern zur Verfügung.

"Kann man ja, ab einer Bandbreite von 25000. Mit 16000 geht maximal ein HD-Stream. Und egal, welche Media Receiver Generation, das ging noch nie mit zwei HD bei 16000. Hängt ja auch von der Bandbreite des Anschluss ab und nicht vom MR."

 

Aber das muss der Berater bei Telekom einem doch sagen, insbesondere, wenn er weiß, dass mir nur 16000 zur Vefügung stehen. Ist das so schwierig zu verstehen, zu realisieren?

 

"dass neben dem Empfang an diesen zwei Plätzen der 400 es leistet, HD-Aufnahmen zu tätigen.

Das wär ja schon ein dritter HD-Stream, wenn das alles gleichzeitig sein soll. Wovon träumst du nachts? Rechne mal die notwendige Bandbreite für einen HD-Stream und versuch drei davon in 16000 zu packen. Viel Spaß."

 

Das ist doch nicht mein  Problem! Die Telekom hat dafür zu sorgen, dass ich meine notwendigen 50.000 bekomme,  zumal in einigen Berliner Zentrums-Nachbarhäusern das augenscheinlich durch Telekom geboten wird.

 

Wie gesagt, Vodafon schafft es doch auch, die Telekom, nicht.  Gibt doch zu denken, oder?

 

"Hast du dir das Muschelbild angeschaut? Sind das die von dir gemeinten Teile?"

 

Das mit den Muschelbildern hatte ich doch schon bestätigt: "Exakt". Das waren die.

 

Dass dieses Forum nur die Aufgabe hat, dass sich die Kunden untereinander in die Haare bekommen, das wird doch sicher nicht im Sinne des Erfinders sein.

 

Ich bin hier in diese Diskussionsrunde reingeschlittert, als die Telekom im Internet ankündigte, dass eine Mitarbeiterin (den Namen erinnere ich nicht mehr) Fragen beantworten wird. Ich klickte mich ein, landete hier, und wurde dann nicht selten von Kunden beschimpft, für einen Vollidioten gehalten.

 

Ein Herr J. sandte mir heute eine email auf eine von mir an ihn gestellte Frage. Darauf meinte er: "Da bin ich der falsche Ansprechspartner. Bitte mal bei @Gelöschter Nutzer_hilf nachfragen." Und dann landete ich wieder hier.

 

--

Hinweis von Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert

@don.bolko

 

Das du die Muscheln bestätigt hattest habe ich überlesen.

 

Solangsam kommen die interessanten Informationen.

 

Jetzt muss ich mal für den Verkäufer eine Lanze brechen, Du hattest bereits 2 MR parallel im Einsatz, was soll er dir erzählen? Es hat sich nichts geändert an der Anzahl der gleichzeitig schaubaren Sender. Da irrst du einfach.

 

Und selbstverständlich greift der MR 200 auf die Festplatte des MR 400 zu, wie beim alten Entertain.

Aber du schreibst jetzt das böse Wort, Devolo. Das ist dein wahres Problem, deshalb funktionierte der MR200 nicht korrekt, deshalb hast du auch die Startschwierigkeiten.

Also hausgemacht, da kann doch die Telekom nichts dafür.

 

 

"Devolo"

Das ist ein Märchen. Devolo hat damit nichts zu tun. Alles nachgeprüft. Im Prüffeld direkt alles verkabelt.

 

Es bleibt dabei: Telekom muss aufrüsten auf 250/500. Anders wird das nix.


@don.bolko schrieb:

"Devolo"

Das ist ein Märchen. Devolo hat damit nichts zu tun. Alles nachgeprüft. Im Prüffeld direkt alles verkabelt.

 

Es bleibt dabei: Telekom muss aufrüsten auf 250/500. Anders wird das nix.


pardon, 25/50 !

Prüffeld? Devolo nicht Schuld?

Ok, ich habe hier schon wieder zuviel Zeit und Mühe investiert, wider besseres Wissen.

@don.bolko ein Hinweis noch, Selbstreflexion, und sei es nur ein ganz klein wenig, würde dein Leben sicher erleichtern.

Reflektieren:

Da tue ich seit 73 Jahren.

Schönen Abend noch, den Vodafone/Kabel Deutschland rettet: France 2 "N'oubliez pas les paroles"


@don.bolko schrieb:

"Devolo"

Das ist ein Märchen. Devolo hat damit nichts zu tun. Alles nachgeprüft. Im Prüffeld direkt alles verkabelt.


Nein, das ist kein Märchen. Du wirst es aber nur herausfinden, wenn du die Media Receiver mal direkt mit dem Router verkabelst und dann testest. 

 

@don.bolko

Eins ist klar, auch wenn Du es nicht kapieren wirst.

Du bist ein vollkommend schräger Querulant, der auf nix und niemand hört, auch wenn alle Dir das gleiche sagen.

Was lustig ist: Du bist nicht der Sonnenkönig und wirst nicht bekommen, was Du Dir einbildest. Und wenn Du noch hundert Seiten rumnörgelst.