Entertain Premium & TV Digital Abo

Hallo, letzte Woche wurde mein Vertrag auf Entertain Premium umgestellt. Dieser beinhaltet ja das TV Digital Abo, wenn ich aber im Kundencenter nachsehe steht der Status für das Abo aber noch auf nicht angemeldet. Muss ich das da selber freischalten oder geht das irgendwann automatisch? Nicht das ich dann zwei Abos habe.

Gruß
Kalle
Kalle2810 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo, letzte Woche wurde mein Vertrag auf Entertain Premium umgestellt. Dieser
> beinhaltet ja das TV Digital Abo, wenn ich aber im Kundencenter nachsehe steht
> der Status für das Abo aber noch auf nicht angemeldet. Muss ich das da selber
> freischalten oder geht das irgendwann automatisch? Nicht das ich dann zwei Abos
> habe.
>
> Gruß
> Kalle


Musste selber machen.. gibt nur 1 Abo!
Aber wo genau? Einerseits kann ich unter "Anschluss & Tarif", dort unter "Entertain-Zubuchoptionen" das "TV DIGITAL T-Home" auswählen. Das habe ich vor 4 Wochen gemacht, habe auch eine Bestellbestätigung (keine Auftragsbestätigung, die sollte separat kommen, ist sie aber nicht) bekommen, aber passiert ist nichts.
Oder muss ich unter "Dienste & Abos" den Punkt "TV DIGITAL T-Home Abo" anmelden? Hier steht allerdings ein Bezugspreis von 1,45 Euro pro Ausgabe wobei es für mich als Premium-Kunde ja kostenlos sein soll?!
do-yo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber wo genau? Einerseits kann ich unter "Anschluss & Tarif", dort unter
> "Entertain-Zubuchoptionen" das "TV DIGITAL T-Home" auswählen. Das habe ich vor
> 4 Wochen gemacht, habe auch eine Bestellbestätigung (keine
> Auftragsbestätigung, die sollte separat kommen, ist sie aber nicht) bekommen,
> aber passiert ist nichts.
> Oder muss ich unter "Dienste & Abos" den Punkt "TV DIGITAL T-Home Abo" anmelden?
> Hier steht allerdings ein Bezugspreis von 1,45 Euro pro Ausgabe wobei es für
> mich als Premium-Kunde ja kostenlos sein soll?!

Gehe im Kundencenter mal auf "Alle Dienste".
Dann runterscrollen auf Entertain.
Dort muss dann TV digital 2mal erscheinen.
Einmal das Inklusivabo. Wenn das noch nicht aktiviert ist, aktivieren. Das kostenpflichtige natürlich nicht aktivieren, weil
das kostet zusätzliches Geld!
Hi Mike,
Danke für Deine Antwort. Aber auch auf diesem Weg steht in meiner Liste nur das "TV Digital T-Home Abo" für 1,45 Euro. Ein Inklusivabo steht dort leider nicht...
do-yo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hi Mike,
> Danke für Deine Antwort. Aber auch auf diesem Weg steht in meiner Liste nur das
> "TV Digital T-Home Abo" für 1,45 Euro. Ein Inklusivabo steht dort leider
> nicht...


Dann wäre das neu. Musste nochmal anrufen. Bei mir wars damals so. Bin aber auch schon seit September 2007 dabei :-).
Telekom hilft Team
 
Hallo Do-yo,
"do-yo" (Nickname) schrieb:
> Danke für Deine Antwort. Aber auch auf diesem Weg steht in meiner Liste
> nur das "TV Digital T-Home Abo" für 1,45 Euro. Ein Inklusivabo steht
> dort leider nicht...
Möglicherweise sieht man das als Kunde nur, wenn es tatsächlich gebucht
ist, so wie es bei Mike der Fall ist. Wir könnten es jedenfalls für
Ihren Account buchen. Schauen Sie bitte vorher noch einmal nach, ob es
inzwischen auch bei Ihnen zu finden ist. (Es muss direkt unter dem
kostenpflichtigen Abo zu finden sein.) Falls nicht, werden wir das gerne
für Sie erledigen, bitten Sie aber darum, sich vorher die "Zusätzliche
Bedingungen und Preise TV DIGITAL T-Home Abo" unter der Adresse
http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf anzuschauen. Insbesondere der
Punkt 5 ...
     "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen.
... ist datenschutzrelevant und bedarf daher der expliziten Zustimmung
durch Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Vielen Dank für Ihre Antwort. Habe soeben noch einmal nachgeschaut, das Inklusivabo ist nachwievor nicht aufgeführt. Wenn Sie die Möglichkeit haben dieses zu buchen, dürfen Sie dies gerne tun. :-)

Parallel läuft bei mir auch noch ein Antrag auf Umstellung in einen Mitarbeiteranschluss, per Fax beauftragt da es im Personalverkauf nicht möglich ist, allerdings dauert dies inzwischen auch bereits 5 Wochen.
Telekom hilft Team
 
Hallo do-yo,
"do-yo" (Nickname) schrieb:
>Vielen Dank für Ihre Antwort. Habe soeben noch einmal nachgeschaut, das
>Inklusivabo ist nachwievor nicht aufgeführt. Wenn Sie die Möglichkeit
>haben dieses zu buchen, dürfen Sie dies gerne tun. Fröhlich
Wunschgemäß haben wir das Inklusivabo "TV DIGITAL T-Home" für Sie
gebucht. Wird es nun im Kundencenter angezeigt?
>Parallel läuft bei mir auch noch ein Antrag auf Umstellung in einen
>Mitarbeiteranschluss, per Fax beauftragt da es im Personalverkauf nicht
>möglich ist, allerdings dauert dies inzwischen auch bereits 5 Wochen.
Hier können wir leider nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Jetzt wird es angezeigt, vielen Dank dafür! Fröhlich
Telekom hilft Team
 
Hallo do-yo,
"do-yo" (Nickname) schrieb:
>Jetzt wird es angezeigt, vielen Dank dafür! Fröhlich
Prima, danke für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
habe das gleiche problem. hab premium aber noch keine zeitschrift gekriegt. könnten sie für mich auch nachbuchen. im telkom shop und bei der hotline konnte mir keiner helfen. im kundencenter sehe ich auch nur die anmeldung, die aber geld kostet.
Telekom hilft Team

Hallo lualentertain,
"lualentertain" (Nickname) schrieb:
> habe das gleiche problem. hab premium aber noch keine zeitschrift
> gekriegt. könnten sie für mich auch nachbuchen.
Wunschgemäß erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Danke! *gut *gut
ist jetzt sichtbar und auch angemeldet.
Bin mal gespannt wann die Zeitschrift jetzt kommt. Zwinkernd
Hallo TOT

auch ich habe das gleiche Problem.
Entertain Premiuim, aber keine TV Digital.
Auswählen kann ich es auch nicht.
Wäre nett, wenn Sie das für mich auch einstellen könnten.

Vielen Dank
Telekom hilft Team
 
Hallo mic64,
"mic64" (Nickname) schrieb:
>auch ich habe das gleiche Problem.
>Entertain Premiuim, aber keine TV Digital.
>Auswählen kann ich es auch nicht.
>Wäre nett, wenn Sie das für mich auch einstellen könnten.
Erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Danke T-Online Team.
Scahu ma mal wann die Zeitschrift kommt.
Habe das gleiche Problem, TV Digital T-Home ist für mich als Premium-Kunde nicht als Inklusivabo zu buchen.
Wäre nett wenn sie das für mich einstellen könnten, Danke.
Telekom hilft Team

Hallo mag69,
"mag69" (Nickname) schrieb:
> Habe das gleiche Problem, TV Digital T-Home ist für mich als
> Premium-Kunde nicht als Inklusivabo zu buchen.
Für Ihren Account können wir leider keine Anmeldung zur 'TV Digital
T-Home' vornehmen; bitte wenden Sie sich ggf. an den Entertain-Service
Deutsche Telekom AG
Kundenservice Entertain
64306 Darmstadt
E-Mail: service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
Telefon: 0180 5 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
Telefax: 0180 5 10 97 97 (0,14 EUR/min) *
(*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere
aus den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Hallo TOT

Ich habe Entertain Premium seit 9.12.2008
Inklusiv Abo für TV Digital ist auch seit 9.12.2008 im Kundencenter gebucht.

Wann kommt die Zeitung denn??
Ich habe Entertain Premium seit 28.11. - eine Zeitung habe ich bis heute nicht gesehen.....
peppy0402 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe Entertain Premium seit 28.11. - eine Zeitung habe ich bis heute nicht
> gesehen.....


Dann musst Du vielleicht die Augen aufmachen...oder sie erst einmal bestellen. Von alleine kommt die nicht.
Telekom hilft Team

Hallo HiFisch01,
"HiFisch01" (Nickname) schrieb:
> Wann kommt die Zeitung denn??
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die kommende Ausgabe der TV Digital
wird Ihnen sicherlich zugestellt.
Falls Sie zu diesem Vorgang weitere Fragen haben sollten, dann wenden
Sie sich bitte zur Klärung an den Entertain-Service
Deutsche Telekom AG
Kundenservice Entertain
64306 Darmstadt
E-Mail: service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
Telefon: 0180 5 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
Telefax: 0180 5 10 97 97 (0,14 EUR/min) *
(*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere
aus den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Telekom hilft Team

Hallo peppy0402,
"peppy0402" (Nickname) schrieb:
> Ich habe Entertain Premium seit 28.11. - eine Zeitung habe ich bis
> heute nicht gesehen.....
Wenn die Buchung in Ihrem Kundencenter angezeigt wird und Sie trotzdem
keine Zeitschrift erhalten, dann wenden Sie sich bitte an den
Entertain-Service:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice Entertain
64306 Darmstadt
E-Mail: service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
Telefon: 0180 5 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
Telefax: 0180 5 10 97 97 (0,14 EUR/min) *
(*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere
aus den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
meikel_61 schrieb:

>
> Dann musst Du vielleicht die Augen aufmachen...oder sie erst einmal bestellen.
> Von alleine kommt die nicht.


Vielen Dank für diese intelligente Antwort!!! Sehr hilfreich gewesen!!!!

Bevor du hier so einen Müll von dir gibst, solltest du die Finger von den Tasten lassen!!!! Schliesslich lese ich dieses Thema von Anfang an!

Danke TOT. Schon wieder die kostenpflichtige Hotline.....