Entertain Serien unvollständig

Gelöst

Ich bin EntertainTV Kunde und habe mich über das neue, seit diesem Monat verfügbare Entertain Serien-und Filmangebot sehr gefreut. Allerdings musste ich feststellen, dass einige Serien, z.B. "Empire" Staffel 2 in der FOX Mediathek unvollständig ist. Es fehlen hier die Episoden 1-3, der Rest ist verfügbar. Ist das beabsichtigt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

So, das Thema hat sich mit dem letzten MR-Update (401) in Wohlgefallen aufgelöst. Habe in anderen Foren gelesen, dass mein Problem auch bei diversen anderen Serien mit mehr als 15 Episoden aufgetaucht ist. Es lag dann wohl an der Benutzeroberfläche des MR, diese zeigte maximal nur 15 Episoden an. Der Rest wurde unterschlagen. Ist aber, wie gesagt jetzt gefxt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

So .. und was hat nun die Telekom Deutschland GmbH mit der Fox International Channels Germany GmbH zutun?

Wenn du Fox fragen willst, warum die auf deren Mediathek irgendwas nur zum Teil anbieten, solltest du das auch Fox fragen. Fröhlich Da kann die Telekom nichts zu sagen, die bietet nur im Rahmen einer Kooperation die Plattform, auf welcher die eigenen Kunden an die Fox Mediathek rankommen.

Die Mediathek, die App selbst und der Inhalt stammen von Fox.

Okay, das ist schon richtig. Allerdings hätte ich erwartet, dass die Telekom im Sinne Ihrer Kunden aktiv wird und mit FOX klärt warum deren Staffeln unvollständig sind. Ist doch Murks wenn die ersten Episoden einer Staffel fehlen. Außerdem habe ich kein Vertragsverhältnis mit FOX sondern mit der Telekom.

Du bist Besitzer eines Gebäudes in welchem du einen großen Lebensmittelmarkt betreibst. Um deine Kosten zu decken, hast du im Eingangsbereich des Gebäudes kleine Bereiche abgetrennt, die du an verschiedene Händler vermietest (Bäcker, Fleischer, kleiner Imbiss).

Nun kommt einer deiner Kunden zu dir und fragt dich, warum es bei dem Bäcker nur normale Brötchen zu kaufen gibt und keine doppelten. Was antwortest du?
Moment... Reden wir hier von der FOX TV-Mediathek oder von der FOX+ Rubrik unter EntertainTV Serien? Ich frage deshalb nach, weil es bei TV Mediatheken durchaus üblich ist, dass einzelne Sendungen nach einer gewissen Zeit wieder "verschwinden".

Sollte jedoch FOX+ gemeint sein, so sollte das mal jemand an die Verantwortlichen weitergeben, da das sicherlich nicht so gewollt ist Gleichgültig
Kann das gerade leider nicht selbst überprüfen...
Telekom hilft Team
@Dominik Letica, da haben wir wohl den gleichen Gedanken gehabt. 😄

In der Tat ist die Frage nicht unerheblich. Zwinkernd

Viele Grüße
Dustin R.

Hallo,

 

es geht um FOX+.

 

Gruß

Kommt darauf an was ich mit dem Bäcker vereinbart hatte. Und diese Vereinbarung zwischen der Telekom und FOX kenne ich ja nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @RSchmid,

ich habe gerade mal eine Anfrage an die Profis geschickt. Sobald ich mehr weiß, komme ich zurück.

Viele Grüße
Sabrina A.

@stun  

Danke, bin mal gespannt

So, das Thema hat sich mit dem letzten MR-Update (401) in Wohlgefallen aufgelöst. Habe in anderen Foren gelesen, dass mein Problem auch bei diversen anderen Serien mit mehr als 15 Episoden aufgetaucht ist. Es lag dann wohl an der Benutzeroberfläche des MR, diese zeigte maximal nur 15 Episoden an. Der Rest wurde unterschlagen. Ist aber, wie gesagt jetzt gefxt.