crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
25.01.2018 19:48
Das liegt nicht bei dir, hab genau den gleichen Fehler. Startet, will Download machen, Fehler 102020 Verbindung wird hergestelltm haben sie einen Moment Geduld. So geht das schon seit fast einer Stunde. Ich hab mittlerweile meine beiden Reciver ausgetauscht, aber immer noch das gleiche Problem. Mal wieder die Unzuverlässigkeit im Reinkultur.
25.01.2018 19:52
Receiver 400sw startet nicht. Fehlermeldungen F50601 und F10000 wurden angezeigt. Es wurde keine Veränderungen meinerseits durchgeführt
25.01.2018 19:53
Bei uns in Essen haben wir auch das Problem
25.01.2018 19:54
Geht mir leider genauso
Hab hier Besuch sitzen weil wir einen gemütlichen Abend machen wollten und jetzt das
Melden uns gerade über den Netflix einer Freundin an damit der Abend nicht komplett ins Wasser fällt
Ich finde es aber eine Frechheit um ehrlich zu sein
Passiert so oft
Und keine Entschädigung
25.01.2018 19:55
MR 401 hat bisher einwandfrei funktioniert, nun lädt er nur bis 10% und zeigt F102020, was kann ich tun?
25.01.2018 19:59
Von einer „Lösung“ wie unter dem ersten Beitrag kann ja wohl bitte keine Rede sein!
Seit 19:20 Uhr mal wieder - wie so oft - kein Entertain!!
Der Receiver dreht sich im Kreis, bleibt mal bei 82%, mal bei 95% hängen .. sollte er wider erwarten die 100% schaffen, bootet er mit Verbindung wird hergestellt neu!!!
Ich hätte am liebsten das alte Entertain zurück, das hat wenigstens funktioniert .. das neue Entertain macht überhaupt keinen Spaß mehr .........
25.01.2018 20:00
25.01.2018 20:00
Guten Abend,
seit heute Abend bekomme ich die Fehlermeldung F50601, nachdem die Aktualisierung des MR bei 95% abricht.
Manueller reboot des MR sowie meines Speedport W724V blieben erfolglos.
Jemand Lösungsvorschläge?
25.01.2018 20:01
Fehlermeldung f50601
25.01.2018 20:01
@BikerErwin1971 schrieb:
Von einer „Lösung“ wie unter dem ersten Beitrag kann ja wohl bitte keine Rede sein!
Die Lösung ist, dass es hier in diesem Thead eine Antwort zu dem Problem gibt.
@BikerErwin1971 schrieb:
Ich hätte am liebsten das alte Entertain zurück, das hat wenigstens funktioniert ..
Auch das alte Entertain ist mal ausgefallen?
25.01.2018 20:01
Hallo aus ORANIENBURG Nähe Berlin. Auch bei uns taucht der Fehler auf. Der Receiver verhielt sich komisch beim gucken einer Aufnahme. Der Versuch diese zu löschen brachte einen Neustart des Receivers mit sich. Auch der 400 hauptgerät mit Festplatte. Dann erscheint nur noch Fehler f50601 Abbruch bei 95%....Anmeldung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Konnte man den Fehler schon finden? Starten ohne Festplatte viell?
25.01.2018 20:02 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 20:20 durch den Autor
@M.Passow schrieb:Soft Reset hat auch nicht geholfen!
Receiver nach dem Einschalten bei "Initialisierung" wieder ausgeschaltet und diesen Vorgang 3x wiederholt.
Anschließend wurde das Update erneut geladen, der Reciver startete neu und danach erscheinte die Fehlermeldung F50601.
Noch eine kleine Ergänzung!
Der erste Receiver MR400 hat weiterhin das Problem und der zweit Receiver MR200 läuft nach wie vor ohne Probleme!
25.01.2018 20:02
Hallo.
Kann seit 1 Stunde kein Fernsehen. Bekomme immer Fehlermeldung f50601. Trotz Neustart des Routers und des Receivers tut sich nichts. Was kann ich noch tun?
25.01.2018 20:02
Ist bei uns seit 1,5 Stunden auch so! Ist wohl ein allgemeiner Fehler! Weiß jemand wie lange in ca. die Störung dauern wird????
25.01.2018 20:03
habe fehler bei entertain 400 Fehlermeldung 50601
25.01.2018 20:04
Hallo zusammen,
Habe hier ein Problem ich habe vor 20 min noch Nachrichten gesehen und als ich den Fernseher jetzt wieder einschalten wollte. Kommt die Fehlermeldung F102020. Habe alles versucht, ausgeschaltet, vom Netzteil genommen, den Router neu gestartet. Das Telefon funktioniert also der Router ist es nicht? Weiß jemand weiter
25.01.2018 20:04
Hallo ich habe ein problem mein Media Receiver hatte ein softwareupdate und seitdem ist keine anmeldung mehr möglich was soll ich tun, wenn ich schon alle möglichkeiten ausprobiert habe..?
25.01.2018 20:04
CyberSW schrieb:
@BikerErwin1971 schrieb:Ich hätte am liebsten das alte Entertain zurück, das hat wenigstens funktioniert ..
Auch das alte Entertain ist mal ausgefallen?
Das alte Entertain ist vielleicht einmal im Jahr kurz ausgefallen ..,
das neue Entertain habe ich jetzt über ein Jahr .. und kein Tag vergeht ohne irgendwelche Schwierigkeiten .........
25.01.2018 20:04
Auch mal wieder kein Entertainment im Bereich Ludwigshafen a. Rh.
25.01.2018 20:05
@Sabine_G schrieb:Ist bei uns seit 1,5 Stunden auch so! Ist wohl ein allgemeiner Fehler! Weiß jemand wie lange in ca. die Störung dauern wird????
Die Antwort von der Hotline war soeben zwischen heute Abend und morgen früh.
25.01.2018 20:06
bei mir sollen es jetzt 90 Minuten sein - unterirdisch !!!
25.01.2018 20:07
Bin in Südbayern und hab das gleiche Problem.
Dann warten wir mal.....
25.01.2018 20:07
Ich habe den Receiver schon länger und er ist auch freigeschaltet, bis heute lief es problemlos.
seit dem heutigen Start zeigt er erst F 50601 und beim zweiten Start F 10000 an.
Alle Tricks mit vom Netz nehmen, neu starten usw sind erfolglos......
25.01.2018 20:07
Ebenfalls kein Entertain tv
25.01.2018 20:07
Auch schön! Was hatten wir nochmal früher gemacht ohne Fernseher........
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.