crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
25.01.2018 21:20
habe den Receiver kurz vom Strom genommen, nach Neustart alles wieder da!
25.01.2018 21:20
War bei uns auch alles weg jetzt ist alles wieder da vielleicht noch ein wenig warten
25.01.2018 21:20
Habe ich mehrmals neugestartet. Ich warte dann halt ab. 😊
25.01.2018 21:21
Die Störung ist bekannt und wird behoben.Die MR sollten Neu gestartet werden .
25.01.2018 21:21
Hier in 45134 alles wieder da, auch EPG und Aufnahmen. Kam alles etappenweise zurück, nachdem ich
den 401 für ein paar Min. stromlos machte.
25.01.2018 21:28
Aufnahmen immer noch weg, MR will immer noch die Festplatte formatieren
25.01.2018 21:33
Hab jetzt Mr erneut für einige Minuten stromlos gemacht aber keinerlei Aufnahmen sind da, auch keine geplanten Einstellungen, keine Serien Aufnahmen.. Alles futsch
25.01.2018 21:33
@M.Passow schrieb:Soft Reset hat auch nicht geholfen!
Receiver nach dem Einschalten bei "Initialisierung" wieder ausgeschaltet und diesen Vorgang 3x wiederholt.
Anschließend wurde das Update erneut geladen, der Reciver startete neu und danach erscheinte die Fehlermeldung F50601.
Beim 401 musst du länger warten:
Initialisierung, Laden, Laden ok, Starten
Jetzt erst ausschalten und dan noch zwei mal wiederholen.
dann meldet sich der Receiver mit „Suche Netzwerk“.
erst jetzt wird die Software neu geladen, was aber bei dem derzeitigen Problem nicht hilft.
AM besten eingeschaltet lassen, bis TV funktioniert.
Das umschalten funktioniert dann am besten über den EPG, auch wenn sich die Maske nicht füllt.
25.01.2018 21:33
Selbes Problem hier. Fehler 30101, es werden keine Aufnahmen mehr angezeigt (auch in der EntertainTV App nicht), neue Aufnahmen sind nicht möglich (auch nicht über die App). Verbindung zum Smartphone ist da, der Media Receiver ist als Hauptgerät eingestellt. Diesen stromlos gemacht, also neu gestartet, keine Änderung. Woran liegt es, wer weiß mehr, wer kann helfen?
25.01.2018 21:38
Hallo, mein MR400 lief jetzt seit Monaten ohne Probleme. Jetzt wollten wir unsere aufgenommenen Sendungen gucken, aber wir kommen nicht an die Inhalte. Wenn ich eine manuelle Aufnahme starte, dann sagt das Gerät: Kein Hauptreceiver gefunden (oder so ähnlich). Gehe ich in die Einstellungen, dann zeigt er mir an, dass er selbst der Hauptreceiver ist und die Festplatte zu 22Prozent belegt sei. Alle Angaben, die ich hier bekomme sind korrekt, aber ich kann mir meine Aufnahmen nicht ansehen und keine neuen tätigen. Wie kann ich dem Problem Abhilfe schaffen?
25.01.2018 21:39
25.01.2018 21:43
Hallo, habe seit heute Abend folgendes Problem: Bei meinem Media Receiver erscheint der Fehler 30101, es werden keine Aufnahmen mehr angezeigt (auch in der EntertainTV App nicht), neue Aufnahmen sind nicht möglich (auch nicht über die App). Verbindung zum Smartphone ist da, der Media Receiver ist als Hauptgerät eingestellt. Diesen stromlos gemacht, also neu gestartet, keine Änderung. Woran liegt es, wer weiß mehr, wer kann helfen?
25.01.2018 21:45
Heute hatte die Telekom eine Störung. Könnte kein Fernsehen mehr schauen. Haben Entertainment mit dem Mediareceiver 400. Nach der Störung haben wir keinen Hauptreceiver mehr. Kann nicht aufnehmen. Was muss ich tun?
25.01.2018 21:45
25.01.2018 21:46
Hallo zusammen ,
nach einer Störung (Kabel im Telekom Verteiler war a, Behebung gestern, nach 5 Tagen Wartezeit) fiel heute auf, das keine Aufnahme ersichtlich und abrufbar ist. Auch eine aktuelle Aufnahme (Aufnahmeanzeige leuchtet rot) ist nicht ersichtlich, oder abrufbar.
Auch in der ios-App ist keine Aufnahme ersichtlich.
Hat jemand einen Tipp zum Aufrufen der anscheinend noch gespeicherten Aufnahmen, und zur Wiederherstellung der Aufnahmefunktion?
Danke im Voraus
25.01.2018 21:47
Wollte eben meine Aufnahme von heute anschauen, kann nicht auf Festplatte zugreifen.
Wenn ich in den Einstellungen nach der Festplatte schaue, kommt Fehler 30101
25.01.2018 21:48
Der Fehler ist bekannt.Es handelt sich um eine Störung die nach und nach behoben wird.Warte Mal bis Morgen .
25.01.2018 21:54
Fernsehen geht seit ca. 21:45 - aber Aufnahmen können nicht angeguckt werden/ es werden keine Inhalte angezeit
25.01.2018 21:54
Hallo!
Wir haben die zwei Stunden ohne TV überlebt. Schön das es wieder funktioniert, super arbeit und dankeschön an die Techniker.
Es wäre nur schön wenn eine Vereinbarung mit den Sendeanstalten getroffen werden könnte damit es auch offline möglich ist Aufnahmen zu sehen. Vermutlich ist das nicht so einfach?
Daumen hoch für die schnelle Lösung, einige User sollten etwas entspannter sein und nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
Freundliche Grüße
25.01.2018 21:55
Macht mal hin....
25.01.2018 21:56 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 22:00 durch den Autor
@Friedhelm45 schrieb:Fernsehen geht seit ca. 21:45 - aber Aufnahmen können nicht angeguckt werden/ es werden keine Inhalte angezeit
Bitte etwas rückwärts lesen!!
@Alle
TV funktioniert noch nicht mit allen Funktionen...
25.01.2018 21:56
@Georg-Fischer01 schrieb:
Macht mal hin....
Teste einfach mal, sollte lt. dem Update eigentlich wieder anlaufen.
Einfach mal nen Neustart machen.
Kann nur sein, dass Aufnahmen oder Einstellungen weg sind, die müssten aber mit der Zeit wiederkommen.
25.01.2018 21:59
Zitat von Seite 8: "Hallo aus ORANIENBURG Nähe Berlin. Auch bei uns taucht der Fehler auf. Der Receiver verhielt sich komisch beim gucken einer Aufnahme. Der Versuch diese zu löschen brachte einen Neustart des Receivers mit sich. Auch der 400 hauptgerät mit Festplatte. Dann erscheint nur noch Fehler f50601 Abbruch bei 95%....Anmeldung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
09244 Lichtenau - selber Fehler! TV läuft jetzt wieder, Festlegen Hauptreceiver nicht möglich, keine Aufnahmen
Es nervt einfach nur noch!!!
25.01.2018 22:01
Hallo. Gibt es die Störung noch immer? Bei uns sind die Aufnahmen immer noch weg. Neuaufnahmen sind auch nicht möglich...
25.01.2018 22:04
Ist es so schwer, auch mal etwas rückwärts lesen!?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.