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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo!
Wir sind vom alten zum neuen Entertain TV Plus gewechselt. Schalttermin sollte der 14.11. sein. Aber das hat laut Kundenberater nicht funktioniert und niemand konnte sagen, wann freigeschaltet wird. Freitag bekamen wir dann eine Mail, dass der Auftrag abgeschlossen sein. Aber es kommt trotzdem immer noch der obigen Netzwerkfehler!
Hat irgendjemand eine Idee, was zu tun ist?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.11.2017 20:11
19.11.2017 20:21
Die Frage wie alles verbunden ist dürfte eigentlich überflüssig sein aber ich stelle sie trotzdem. Ansonsten kann ein Anruf helfen oder Du vervollständigst für das Team mal Dein Profil
19.11.2017 20:26
@alter sachse schrieb:Die Frage wie alles verbunden ist dürfte eigentlich überflüssig sein aber ich stelle sie trotzdem. Ansonsten kann ein Anruf helfen oder Du vervollständigst für das Team mal Dein Profil
Verbindung ist über LAN. Angerufen habe ich seit Dienstag bereits 3x. Auskunft wann freigeschaltet wird, war nicht möglich. Wir sollten einfach abwarten 😕
Kundennummer ist im Profil schon eingetragen. Muss ich da sonst noch was ausfüllen?
Danke schonmal!
19.11.2017 20:33
Bleibt bloss abwarten.
19.11.2017 20:43
@k-s.sondermann was steht denn im kundencenter festnetz unter mein auftragsstatus ..genau .. is da der Auftrag abgesehen oder no in Bearbeitung....könnte sein das der Auftrag im System fest hängt ....grüsle
19.11.2017 20:52
@Dunja Baumgartner: Ich komme gerade nicht ins Kundencenter, aber da stand, dass der Auftrag abgeschlossen ist. In der Mail vom Freitag stand ja auch, dass der Auftrag ausgeführt ist 🤔
19.11.2017 21:03
Okay ... @k-s.sondermann da i selbs5 zwar net aus dem entertain Bereich bin hab i mal Google abgegrast .. https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/709/thread-id/208402/page/2. . gug dir mal bitte das an... un tut sonst das i net un so fals du den alten mr hast teste bitte mal ob der no funzt... wenn der no funzt biste no net uf der neuen entertain Plattform.. fals aber der nimmer tut biste uf neue entertain Plattform... was Au sein könnte is das der mr nen Macken hat...grüsle 🙂
19.11.2017 21:06
Abgeschlossen heißt ja nicht das es funktionieren muss ,der Fehler besagt ja Hauptsächlich das etwas mit der Schaltung oder der Verbindung zum Server nicht stimmt ,welchen Router hast denn Du ??
19.11.2017 21:10
Wir haben den Speedport Smart zusammen mit dem MR 401 bekommen.
Der alte Receiver läuft noch. Über den gucken wir zurzeit noch...
19.11.2017 21:14
Das Problem ist das das neue Entertainment mit dem alten MR solange gedauert läuft bis kein 4xx angeschlossen wurde,wenn ich also einen Gerätedefekt Mal Ausschlüsse und der MR nicht am Anschluss läuft heißt das nichts weiter als das der Anschluss noch nicht geschaltet wurde.
19.11.2017 21:15 Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 21:17 durch den Autor
@k-s.sondermann schrieb:[...]
Der alte Receiver läuft noch. Über den gucken wir zurzeit noch...
Aha dann scheinst du no uf der alten entertain Plattform zu sein wenn du den mr 401 einstöpseln tust un net funzt mit dieser Fehlermeldung..un aber der alte mr funzt ..uf gut deutsch wurde net geschaltet.... mi juckt es in den Pfötchen hier ne Eskalation hinterher zu schieben...🤔..grüsle 🙂
19.11.2017 21:18
Eskalation??? 🤔🙈😕
19.11.2017 21:19
Dann mach Mal Deine Pfoetchen locker,beim Puls fehlt das irgendwie 😀
19.11.2017 21:20
@alter sachse schrieb:Dann mach Mal Deine Pfoetchen locker,beim Puls fehlt das irgendwie 😀
🙂🤪... bin schon unterwegs..un glei wieder da 🙂😉
19.11.2017 21:20
@k-s.sondermann schrieb:
Eskalation??? 🤔🙈😕
Umschrieben ist das eine Melde.per Mail an die Verantwortlichen um darauf aufmerksam zu werden.
19.11.2017 21:25
@k-s.sondermann hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden ..bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier...grüsle
19.11.2017 21:27
Super! Danke für die Hilfe! 🖒🖒🖒
19.11.2017 21:28
@k-s.sondermann schrieb:Super! Danke für die Hilfe! 🖒🖒🖒
@k-s.sondermann bitte schön ham wir doch gern gemacht 🙂 ...grüsle
19.11.2017 21:58
19.11.2017 22:01
@Dominik Letica das hier hängt bestimmt irgendwie oder wo im System fest .. intern irgendwo...🤔🤔...könnte meine Pfötchen hier mal net ruhig halten...😉..grüsle
20.11.2017 12:52
@Melanie S.: Danke für die Hilfe! Wann wird den der Auftragsstatus einsehbar sein? Beim jetzigen Wechsel konnte man den auch erst sehen, als der Wechsel angeblich abgeschlossen war 😒
20.11.2017 13:32
20.11.2017 16:47
@Melanie S.: Ist denn der neue Auftrag jetzt schon erteilt? Im Auftragsstatus sehe ich jetzt nur den alten, der storniert wurde.
22.11.2017 20:11
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