crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.10.2018 12:10
Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen in meinem Kundencenter die Zubuchoption EntertainTV mobil anzumelden. Leider ist dies nicht möglich. Ich klicke auf: Extra abmelden und dann Okay-dann dreht sich stundenlang die *Eieruhr*-im Hintergrund erscheint dann ein rotes Kreuz-jedoch kann man das Fenster von *Optionen abmelden* nicht verschieben und ich kann daher nicht lesen, was bei dem *roten Kreuz* steht-siehe Screenshot. Habe 4 verschiedene Browser und 3 verschiedene Laptops versucht-was mache ich falsch?
Zudem ist es mit der neuen Magenta TV APP nicht mehr möglich (mit der alten APP überhaupt keine Probleme gehabt) Sendungen in kompletter Länge aufzunehmen (auf Handy oder Tablett). Seit dem die neue APP aktiviert ist, werden alle Filme, Serien und Sendungen nur 13 Minuten aufgezeichnet. Egal wie lang die eigentliche Sendung/Film ist. Was mache ich falsch? Nach genau 13 Minuten stoppt die APP komplett und schließt sich von ganz allein-daher möchte ich auch die kostenpflichtige Zubuchoption Entertain TV mobil schnellstmöglich kündigen. Denn die APP zeichnet leider immer nur noch 13 Minuten auf-hierfür möchte ich nicht weiter extra bezahlen.
Ich freue mich über jeden Tipp-herzlichen Dank
Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung für mich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2018 15:49
27.10.2018 14:16
Die App für Android funktioniert bei mir noch, aber die Seite mobile.entertaintv https://mobil.entertaintv.de/EPG/# läd sich einen Wolf (Firefox) und die Serveranfragen steigen ins unermessliche (siehe Anhang).
Im IE ist ein Login nicht möglich.
27.10.2018 14:44
Ich habe genau das gleiche Problem mit Programmierungen aus der MagentaTV App heraus. Bei mir sind die Aufnahmen allesamt 3 Minuten lang.
Liebe Telekom, da hat scheinbar was mit der Umstellung von Entertain TV mobil auf Magenta App Plus nicht geklapppt...
28.10.2018 07:56
Ich habe es geschafft, das Problem mit den abgebrochenen Aufnahmen zu lösen. Ich habe ALLE Programmierungen gelöscht, die mobil verfügbar sein sollen (die reinen MR401 Aufnahmen habe ich bestehen lassen). Danach habe ich eine neue Aufnahme programmiert - und voilá, die Aufnahme hat in voller Länge funktioniert.
Scheinbar sind die alten Programmierungen von Entertain TV mobil irgendwie nicht kompatibel und stören die neuen Programmierungen/Aufnahmen.
30.10.2018 10:41
05.11.2018 13:49
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die App neu geladen, alle alten geplanten Aufnahmen gelöscht und neu erstellt. Nach einem ersten Test dachte ich das hat das Problem gelöst.
Leider sind gestern Abend wieder zwei Aufnahme nur mit ein paar Minuten aufgenommen worden. Ich habe den Eindruck, es betrifft die Serienaufnahmen. Das Problem besteht bei mir immer noch.
Telekom, da bräuchte ich Hilfe!
Grüße, Matthias
08.11.2018 15:33
08.11.2018 21:11
Habe TV Mobil vor einer Woche gebucht und von drei Aufnahmen (natürlich neu programmierte) wurden zwei Aufnahmen nach genau 6 Minuten 36 Sekunden abgebrochen,
Außerdem habe ich den Eindruck das zwischendurch immer mal wieder mein Datenvolumen, trotz Nutzung von Magenta Mobile TV und Amazon Prime (Stream on), schneller schrumpft,
12.11.2018 15:49
12.11.2018 16:18 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018 16:21 durch den Autor
Vielen Dank für die Information.
Das auch von mir angesprochene Schrumpfen des Daten-Volumens, seit MagentaTVmobil, lag — vermutlich— nicht oder nicht nur an MagentaTV-Mobil, sondern an einem Update meines IpadAir auf iOS 12, das im Hintergrund ungefragt wieder die automatischen AppUpdates aktiviert hat. Auf jeden Fall ging so Datenvolumen verloren, ob es nun nur darauf zurück ging, kann ich nicht sagen, beobachte es aber weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Erich
13.11.2018 16:43
Auch ich habe das Problem.
13.11.2018 16:47
Auch ich kenne das Problem. Bei mir werden nur die Serien nicht korrekt aufgenommen.
13.11.2018 16:55
Danke für Info, werde ich mal beobachten. Ich meine, bei mir wären es auch Filme gewesen.
Gruß
Erich
17.04.2021 06:14
Ich habe Magenta Mobil Speedbox und einen MagentaTV Stick. Seit Tagen versuche ich die Zubuchoption zu nutzen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, nach dem das Fenster versucht sich zu öffnen. Es schließt, öffnet, wechselt die Seiten usw. Ich kann den Stick aber so nicht nutzen. Kann mir jemand helfen? Gibt es Probleme bei der Telekom? Gibt es noch eine andere Möglichkeit Smart Flex z. B. zu buchen? Vielen Dank.
25.04.2021 09:14
25.09.2022 13:41
Magenta TV App auf meinem Smartphone läd nicht!! Ich gebe Passwort usw. ein aber es Kreist Minuten lang und es tut sich nichts!!
25.09.2022 14:08
@1Klausi1 schrieb:
Magenta TV App auf meinem Smartphone läd nicht!! Ich gebe Passwort usw. ein aber es Kreist Minuten lang und es tut sich nichts!!
Hallo @1Klausi1
auf welchem Smartphone mit welchem Betriebssystem?
Die MagentaTV App schon mal komplett geschlossen und nochmal versucht?
ansonsten:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.