Entertain Tv zu bestehenden Tarif dazubuchen

Gelöst

Hallo ist es möglich zum bestehenden Tarif kostengünstig Entertain TV dazu zu buchen. Habe bereits seit 12 Monaten Magenta M Internet?

Bitte um kurze Rückmeldung mit Preis?. 

Danke 

 

 

mfg Dennis Stoll

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Hallo ist es möglich zum bestehenden Tarif kostengünstig Entertain TV dazu zu buchen. Habe bereits seit 12 Monaten Magenta M Internet?

 


als Updgrade dürfte das möglich sein :-), am besten einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html dann auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern  und auf Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung.

Dort werden die entsprechenden Möglichkeiten angezeigt, die sich auch direkt buchen lassen.

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Hallo ist es möglich zum bestehenden Tarif kostengünstig Entertain TV dazu zu buchen. Habe bereits seit 12 Monaten Magenta M Internet?

 


als Updgrade dürfte das möglich sein :-), am besten einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html dann auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern  und auf Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung.

Dort werden die entsprechenden Möglichkeiten angezeigt, die sich auch direkt buchen lassen.

 

VG Peuki

@Gelöschter Nutzer

Du buchst da nicht einfach eine Option dazu sondern Du schließt einen geänderten Vertrag ab mit neuer Mindestlaufzeit.

 

Es gibt zwei Entertain-Varianten. Beide sollten Dir inklusive der Preise im Kundencenter angeboten werden, wenn Du gemäß der Anleitung von @Peuki verfährst.

 

Wenn Du die Telekomseite "einfach so" ansteuerst, dann siehst Du die für Neukunden gültigen Preise - die sind 5 Euro günstiger als die Preise für Bestandskunden. Ob Du im Kundencenter (Entertain-)Neukundenpreise oder (Breitband-)Bestandskundenpreise angeboten bekommst weiß ich leider nicht.

Hallo,

 

auch wir wollen zu unserem bestehenden MagentaM Tarif die vielbeworbene Option EntertainTV dazubuchen (im ersten Jahr für uns kostenlos und danach 9,95€ (EntertainTV+Receiver)). Dass wir damit einen neuen Vertrag abschließen, ist uns bewusst.

Aktuell profitieren wir vom Neukundenpreis (also derzeit 19,94€ pro Monat für MagentaM).

Ein Telefonat bei der Bestellhotline ergab leider, dass wir nach der Neubuchung 44,94€ im Monat zahlen müssten, da somit der Neukundenvorteil wegfallen würde.

Gibt es vielleicht doch noch die Möglichkeit das irgendwie zusammenzubringen, dass der Neukundenpreis bestehen bleibt und wir über die Telekom Fernsehen gucken können?

 

Danke und

Mit freundlichen Grüßen

ClBr

Telekom hilft Team
Guten Abend @claudiabr, ich heiße Sie ganz herzlich in unserer Community willkommen.

Hierzu würde ich mich gerne telefonisch unterhalten und probiere im Laufe des Abends Sie zu erreichen. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Hallo nochmal @claudiabr, leider habe ich Sie telefonisch nicht "angetroffen". Bis 23:00 Uhr bin ich noch im Hause und probiere es gerne erneut. Verraten Sie mir einfach, wann ich es versuchen darf. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Hallo, 

@Sven Ö. gern sofort.

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Alles klar, es klingelt sofort. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Telefonat. Schön, dass wir eine Lösung finden konnten. Fröhlich

Ich wünsche einen entspannten Feierabend und sollten doch noch Fragen auftreten, können Sie sich gerne jederzeit erneut melden.

Viele Grüße Sven Ö.

Hallo,
auch ich wäre interessiert zu meinem bestehenden Magenta Zuhause M Tarif Entertain zuzubuchen. Das Neukundenangebot ist da sehr verlockend.
Ich würde mich freuen, wenn es da etwas ähnliches für Bestandskunden gebe.

Wäre es möglich mich dazu ebenfalls dazu anzurufen?

Ich wäre bis heute 17:30 Uhr erreichbar.

Liebe Grüße
Kevin

Telekom hilft Team
Hallo @Lüppy

Ich sehe mir deinen Vertrag gern mal an.
Dazu benötige ich dann die Kundendaten.
Magst du die mal direkt in deinem Profil hinterlegen?
Gern dann eine Rückmeldung hier, dann melde ich mich.

Viele Grüße
Raphaela T.

Hallo Raphaela,

vielen Dank für die Antwort. 

 

Das Thema hat sich soeben über den Chat klären lassen. 

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

 

Telekom hilft Team
Ach, alles klar.

Wenn doch noch Fragen sind, dann gern bei mir melden.

Viele Grüße
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Guten Abend @claudiabr, heute war ja "der große" Tag. Ich wollte mich erkundigen, wie der Stand der Dinge ist? Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Geht nicht du brauchst den neuen Empfänger,und der kostet extra,zubuchen und altes Gerät behalten geht nicht ich habe das gleiche Problem 

Hallo @Sven Ö.,

leider haben wir Ihre Nachfragen nicht mitbekommen. Traurig

Die Umstellung hat ohne Probleme geklappt und inzwischen genießen wir das tolle Angebot.

Trotzdem hat sich noch eine Nachfrage ergeben und wir bitten um eine erneute Kontaktaufnahme Fröhlich

Vielen Dank

claudiabr

Telekom hilft Team
Guten Abend @claudiabr, da ich nicht weiß, ob ich noch anrufen kann, schreibe ich hier in der Community. Um die restliche Gutschrift kümmere ich mich, die Eltern habe ich erreicht und eine Anfrage Richtung Kündigerrückgewinnung gestellt. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, melde mich aber umgehend, sobald diese vorliegt. Fröhlich

Sollten noch weitere Fragen in der Zwischenzeit auftreten, ich werde Morgen und auch am ersten Mai zugegen sein.

Viele Grüße Sven Ö.

Guten Tag @Sven Ö.,

vielen Dank für das erneut sehr nette Gespräch! Fröhlich

Danke, dass Sie sich um unsere Anliegen so schnell und unkompliziert kümmern.

Wir wünschen einen schönen Sonntagnachmittag und morgigen Feiertag. Sonne

claudiabr

 

Hallo @Sven Ö.,

 

vor ein paar Minuten hat sich die Telekom-Rückgewinnung bzgl. der Eltern gemeldet und mit mir noch einmal alles besprochen. Die Kollegin am Telefon wusste nicht, dass Sie sich bereits gekümmert haben. Ich hoffe, dass durch die Überschneidung nichts durcheinander kommt, aber nun sollte eigentlich alles glatt gehen.

Zur Info: Die Eltern haben sich nun doch für MagentaZuhause S entschieden. Zwinkernd

 

An dieser Stelle trotzdem danke für den Einsatz und wir melden uns, wenn die Auftragsbestätigung eintrudelt.

 

Liebe Grüße

claudiabr

 

Hallo @Sven Ö.,

 

inzwischen ist die Auftragsbestätigung bei den Eltern angekommen und alles passt nun. Fröhlich

Vielen lieben Dank!

 

Grüße

claudiabr

Telekom hilft Team
Guten Tag @claudiabr, tut mir leid wegen der späten Antwort, trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung Ihrerseits! Fröhlich

Jetzt fehlt nur noch die Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto und dann sollten wir Alles erledigt haben. Zwinkernd

Viele Grüße Sven Ö.

Hallo,

 

ich habe seit Anfang Juni den Tarif Magenta M und würde gerne Entertain TV dazubuchen, allerdings möchte  ich meinen Neukundenrabatt nicht verlieren.

Ist das möglich?

 

Telekom hilft Team
Hallo @wahwah6,

ich wollte eben auf Ihren Datensatz schauen und sehe bereits, dass ein Wechsel auf MagentaZuhause M mit TV zum 01.07.2017 eingestellt ist. Fröhlich

Viele Grüße
Dustin R.

Ich bin auch an Entertain interessiert und würde gerne den Neukundenbonus bekommen Fröhlich Ich habe aktuelle Magenta M ohne Entertain... Kann man da was machen?

 

Gruß Norman

Telekom hilft Team
Hallo @BIG_I,

hinterlege mal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten und dann telefonieren wir beide morgen. Bin ab 15 Uhr im Haus.

Liebe Grüße Steffi B.