crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.06.2016 08:26
Hallo ist es möglich zum bestehenden Tarif kostengünstig Entertain TV dazu zu buchen. Habe bereits seit 12 Monaten Magenta M Internet?
Bitte um kurze Rückmeldung mit Preis?.
Danke
mfg Dennis Stoll
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.06.2016 08:31 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 08:33 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo ist es möglich zum bestehenden Tarif kostengünstig Entertain TV dazu zu buchen. Habe bereits seit 12 Monaten Magenta M Internet?
als Updgrade dürfte das möglich sein :-), am besten einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html dann auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern und auf Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung.
Dort werden die entsprechenden Möglichkeiten angezeigt, die sich auch direkt buchen lassen.
VG Peuki
25.06.2016 08:31 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 08:33 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@Gelöschter Nutzer schrieb:
als Updgrade dürfte das möglich sein :-), am besten einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html dann auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern und auf Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung.
Dort werden die entsprechenden Möglichkeiten angezeigt, die sich auch direkt buchen lassen.
VG Peuki
25.06.2016 08:44
@Gelöschter Nutzer
Du buchst da nicht einfach eine Option dazu sondern Du schließt einen geänderten Vertrag ab mit neuer Mindestlaufzeit.
Es gibt zwei Entertain-Varianten. Beide sollten Dir inklusive der Preise im Kundencenter angeboten werden, wenn Du gemäß der Anleitung von @Peuki verfährst.
Wenn Du die Telekomseite "einfach so" ansteuerst, dann siehst Du die für Neukunden gültigen Preise - die sind 5 Euro günstiger als die Preise für Bestandskunden. Ob Du im Kundencenter (Entertain-)Neukundenpreise oder (Breitband-)Bestandskundenpreise angeboten bekommst weiß ich leider nicht.
01.03.2017 20:12
Hallo,
auch wir wollen zu unserem bestehenden MagentaM Tarif die vielbeworbene Option EntertainTV dazubuchen (im ersten Jahr für uns kostenlos und danach 9,95€ (EntertainTV+Receiver)). Dass wir damit einen neuen Vertrag abschließen, ist uns bewusst.
Aktuell profitieren wir vom Neukundenpreis (also derzeit 19,94€ pro Monat für MagentaM).
Ein Telefonat bei der Bestellhotline ergab leider, dass wir nach der Neubuchung 44,94€ im Monat zahlen müssten, da somit der Neukundenvorteil wegfallen würde.
Gibt es vielleicht doch noch die Möglichkeit das irgendwie zusammenzubringen, dass der Neukundenpreis bestehen bleibt und wir über die Telekom Fernsehen gucken können?
Danke und
Mit freundlichen Grüßen
ClBr
02.03.2017 17:59
02.03.2017 20:01
02.03.2017 20:28
02.03.2017 20:34
02.03.2017 20:51
18.03.2017 10:12
Hallo,
auch ich wäre interessiert zu meinem bestehenden Magenta Zuhause M Tarif Entertain zuzubuchen. Das Neukundenangebot ist da sehr verlockend.
Ich würde mich freuen, wenn es da etwas ähnliches für Bestandskunden gebe.
Wäre es möglich mich dazu ebenfalls dazu anzurufen?
Ich wäre bis heute 17:30 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Kevin
18.03.2017 10:36
18.03.2017 11:37
Hallo Raphaela,
vielen Dank für die Antwort.
Das Thema hat sich soeben über den Chat klären lassen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
18.03.2017 11:48
20.03.2017 18:31
03.04.2017 12:55
Geht nicht du brauchst den neuen Empfänger,und der kostet extra,zubuchen und altes Gerät behalten geht nicht ich habe das gleiche Problem
27.04.2017 21:40 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 21:45 durch den Autor
Hallo @Sven Ö.,
leider haben wir Ihre Nachfragen nicht mitbekommen.
Die Umstellung hat ohne Probleme geklappt und inzwischen genießen wir das tolle Angebot.
Trotzdem hat sich noch eine Nachfrage ergeben und wir bitten um eine erneute Kontaktaufnahme
Vielen Dank
claudiabr
28.04.2017 20:48
30.04.2017 15:31
Guten Tag @Sven Ö.,
vielen Dank für das erneut sehr nette Gespräch!
Danke, dass Sie sich um unsere Anliegen so schnell und unkompliziert kümmern.
Wir wünschen einen schönen Sonntagnachmittag und morgigen Feiertag.
claudiabr
02.05.2017 18:11
Hallo @Sven Ö.,
vor ein paar Minuten hat sich die Telekom-Rückgewinnung bzgl. der Eltern gemeldet und mit mir noch einmal alles besprochen. Die Kollegin am Telefon wusste nicht, dass Sie sich bereits gekümmert haben. Ich hoffe, dass durch die Überschneidung nichts durcheinander kommt, aber nun sollte eigentlich alles glatt gehen.
Zur Info: Die Eltern haben sich nun doch für MagentaZuhause S entschieden.
An dieser Stelle trotzdem danke für den Einsatz und wir melden uns, wenn die Auftragsbestätigung eintrudelt.
Liebe Grüße
claudiabr
07.05.2017 15:40
Hallo @Sven Ö.,
inzwischen ist die Auftragsbestätigung bei den Eltern angekommen und alles passt nun.
Vielen lieben Dank!
Grüße
claudiabr
11.05.2017 12:54
25.06.2017 21:50
Hallo,
ich habe seit Anfang Juni den Tarif Magenta M und würde gerne Entertain TV dazubuchen, allerdings möchte ich meinen Neukundenrabatt nicht verlieren.
Ist das möglich?
27.06.2017 11:04
10.07.2017 16:24
Ich bin auch an Entertain interessiert und würde gerne den Neukundenbonus bekommen Ich habe aktuelle Magenta M ohne Entertain... Kann man da was machen?
Gruß Norman
10.07.2017 22:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.