Entertain Tv zu bestehenden Tarif dazubuchen

Gelöst

Hallo ist es möglich zum bestehenden Tarif kostengünstig Entertain TV dazu zu buchen. Habe bereits seit 12 Monaten Magenta M Internet?

Bitte um kurze Rückmeldung mit Preis?. 

Danke 

 

 

mfg Dennis Stoll

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Hallo ist es möglich zum bestehenden Tarif kostengünstig Entertain TV dazu zu buchen. Habe bereits seit 12 Monaten Magenta M Internet?

 


als Updgrade dürfte das möglich sein :-), am besten einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html dann auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern  und auf Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung.

Dort werden die entsprechenden Möglichkeiten angezeigt, die sich auch direkt buchen lassen.

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Steffi,

 

habe ich gemacht. Wenn sich mich zwischen 15-16 Uhr anrufen könnten wäre es perfekt.

 

P.S. Ich habe Sky und will Sky auch auf Entertain haben Fröhlich

 

Vielen Dank

 

Gruß Norman

Telekom hilft Team
Hallo @BIG_I,

danke für das nette Telefonat.

Melde dich nächste Woche hier wegen Sky. Fröhlich

Liebe Grüße Steffi B.

Hallo Steffi,

 

bis jetzt geht alles Zwinkernd 

Müsste nur noch Sky umgezogen werden Fröhlich

 

Über einen Anruf würde ich mich freuen:)

 

Gruß Norman

Telekom hilft Team

Hallo @BIG_I,

freut mich zu lesen.

Melde mich nächste Woche bei dir. Für die Skygeschichte brauche ich die Kundennummer von Sky. Fröhlich Gerne über

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/41896 schicken.



Liebe Grüße Steffi B.

Hallo @Sven Ö.,

leider hat es immer noch nicht mit der Gutschrift auf unserem Kundenkonto geklappt. Traurig

Würden Sie sich das Ganze bitte noch einmal ansehen?

Vielen Dank Fröhlich

claudiabr

Telekom hilft Team
Hallo @claudiabr,

gut, dass Sie sich noch einmal bei uns melden. Leider kann ich nicht erkennen, was mit der Gutschrift passiert ist und hole den Kollegen noch einmal ins Boot. Ich habe ihn informiert und bitte Sie noch um ein wenig Geduld. Einer von uns meldet sich diesbezüglich noch einmal hier.

Lieben Dank für die Geduld, wir klären das schon auf. Fröhlich

Viele Grüße Nadine H.
Telekom hilft Team

Guten Tag @claudiabr,

 

ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Meine Kollegin Nadine H. hat mich informiert, dass Sie sich gemeldet haben. Ich sitze zurzeit in einer Schulung, schaue mir das aber umgehend an und melde mich Morgen Nachmittag telefonisch bei Ihnen, ok? Fröhlich

 

Viele Grüße Sven Ö.

Hallo @Sven Ö.

bitte probieren Sie es morgen zuerst auf dem Festnetz und dann erst auf dem Handy. Fröhlich

Danke und noch ein erfolgreiches Lernen!

claudiabr

Telekom hilft Team
Guten Abend @claudiabr und erneut vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe nun erneut eine Gutschrift angefertigt und melde mich wie versprochen am Dienstag nochmal.

Starten Sie gut in das Wochenende! Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

@Steffi B.

 

Ich habe dir eine PN geschickt mit allen Daten.S

 

Vielen Dank!!!

Hallo,

 

mich interessiert auch, ob ich Entertain zu meinem bestehenden MagentaM zubuchen kann, ohne den noch laufenden Neukundenrabatt zu verlieren.

 

Falls es geht, bitte ich darum, mir den Weg zu zeigen.

Vielen Dank

Ludger

Telekom hilft Team
Hallo @Realreggi,

leider ist dies nicht möglich, da es sich bei EntertainTV um keine Zubuchoption handelt, sondern um einen eigentständigen Tarif. Es besteht zwar die Möglichkeit ein Upgrade zu machen, allerdings entfallen dann die Rabatte. Ich vermute, Sie zahlen aktuell die 19,95?

Viele Grüße
Dustin R.

Hallo Dustin,

 

so ist es... aktuell bin ich noch im Rabattbereich...

 

Schade eigentlich... So hält Telekom potentielle Kunden ab zu buchen.

Danke für deine Hilfe.

lg

Ludger

Wollte heute auch auch Entertain mit dem kommendem neuen MR401 zu meinem Vertrag dazu buchen. Nette Mitarbeiterin,aber leider nur als Abschluss mit Neuvertrag möglich. Traurig!!3 Monate noch Rabatt und dann 1Jahr vollen Preiss. Wäre mir egal gewesen. Aber Neuvertrag? Eigenartige Schiene die (leider von fast allen) Anbietern gefahren wird!

Hallo @marion.rohde und herzlich willkommen in der Community.

Irgendwie macht mich die Aussage stutzig. Haben Sie aktuell schon einen Entertain Tarif oder haben Sie einen (V)DSL Anschluss ohne Fernsehen? Wenn Sie Entertain dazubuchen, machen Sie einen Tarifwechsel. Die Vertragslaufzeit beginnt dann von vorne. Das heißt aber nicht, dass es in dem Sinne ein Neuvertrag ist.

Gruß
Sören M.

Ich würde es bei mir auch gerne dazubuchen und hätte gerne nochmal eine telefonische Beratung. Gruß Sven Lange 

Hallo @Sven Lange und auch Ihnen herzlich willkommen.

Ich glaube, wenn wir jetzt wild durcheinander schreiben, entsteht hier ein ziemliches durcheinander. Es wäre super, wenn Sie einen eigenen Thread aufmachen und uns eine genaue Frage stellen. Umso besser können wir Sie auch beraten. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Hallo Sören,

ich habe den Tarif Magenta L. mit einer Restlaufzeit von 15 Monaten,davon noch 3 Monate für 19.95Euro. Wie ich schon geschrieben habe, wäre aber der Wegfall vom Rabattpreis für mich relativ unwesentlich. Durch die neue UHD Box war mein Intresse an Entertain TV plus geweckt. Man kann es ja nun nennen wie man will. Tarifwechsel oder Neuvertrag,es beginnt ja wieder mit 2 Jahren Laufzeit! Da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass man als langjähriger Bestandskunde immer schlechter behandelt wird, als ein Neukunde (warum auch immer, entzieht sich meinem Verständnis) werde ich leider von Entertain TV Abstand nehmen und mich mit anderen Alternativen befassen.

LG

Hallo @marion.rohde,

ich kann gut verstehen, dass diese Aussagen etwas abschreckend sind. Wenn Sie mögen, schaue ich mir gerne alles an und kann Ihnen dann telefonisch mitteilen, bei welchem Endpreis wir landen würden. Wenn dies für Sie interessant klingt, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten http://bit.ly/Kundeninfos in Ihrem Profil.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike J.

Hallo Heike,

für einen Rückruf  am Montag zwischen 17.00-19.00 wäre ich dankbar!

 

LG

Hallo, 

bin Bestandskunde Magenta Zuhause M und Mobil M.

Ich steig nicht durch, die Homepage ist unübersichtlich. Und es wird auch drauf hingewiesen, dass wenn man als Bestandskunde Entertain TV zubucht, das der Magenta 1 Vorteil wegfällt etc??

Wenn ich als Bestandskunde nun Entertain TV neu zum bestehenden Magenta M Zuhause dazubuchen möchte, und dazu noch Sky Entertainment/Cinema/Sport/HD, was würden da für Kosten auf mich zukommen. Ich habe SAT TV! Und benötige dann nur den neuen Receiver, Router FritzBox 7490 vorhanden.

Und was passiert mit meinem vorhandenen Magenta 1 Vorteil? Habe ja noch Mobilfunk Vertrag?

Mein Sky Vertrag läuft am 31.10.17 aus und möchte nun schauen, ob ich evtl. komplett zu Telekom Entertain TV wechsel mit Sky von der Telekom.

Natürlich nur, wenn der  Entertain TV+Sky Preis attraktiv ist, sonst werde ich wohl meinen auslaufenden Sky Vertrag  als Rückholer verlängern.

Zur Zeit zahle ich direkt bei Sky für E/C/Sport/HD nur 23.99 Euro!

Oder kann ich Sky bei Sky verlängern, Entertain TV buchen, und den dann bei Sky den bestehenden Vertrag mit zu Telekom Entertain nehmen?

Da ich bestimmt wieder zu selbigen Sky Konditionen einen Rückholangebot bekommen werde, was bestimmt günstiger ist als bei Telekom Sky dazuzubuchen, oder??

Danke

Hallo @Mike-DH,

schön, dass Du dich auch bei uns meldest. Fröhlich

Der MagentaEINS Vorteil geht natürlich bei einer Tarifumstellung nicht verloren, dieser bleibt weiterhin bestehen. Natürlich ist es auch Möglich die Empfangsart zu wechseln und dann Sky direkt über unseren Receiver zu schauen. Die jeweiligen Kosten bezüglich Sky werden aber nicht durch uns entrichtet. Das erfolgt weiterhin separat über Sky.

Wir können hierzu gerne auch mal telefonieren. Wann kann ich dich erreichen?

Liebe Grüße
Anne W.

Auch wenn es leider nur mit einem neuen Vertrag über 2 Jahre geht und wir uns  deshalb nicht einig geworden sind möchte ich mich nochmal für die Hilfe und Beratung bedanken!

Guten Morgen Frau W.

ich wäre jetzt telefonisch erreichbar, meine Daten müssten hinterlegt sein

MfG

Müller

Hallo @Mike-DH,

vielen Dank für das tolle und nette Gespräch.

Gerne melden, wenn ich aktiv werden soll.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Ann-Christin G.