crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.06.2016 08:26
Hallo ist es möglich zum bestehenden Tarif kostengünstig Entertain TV dazu zu buchen. Habe bereits seit 12 Monaten Magenta M Internet?
Bitte um kurze Rückmeldung mit Preis?.
Danke
mfg Dennis Stoll
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.06.2016 08:31 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 08:33 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo ist es möglich zum bestehenden Tarif kostengünstig Entertain TV dazu zu buchen. Habe bereits seit 12 Monaten Magenta M Internet?
als Updgrade dürfte das möglich sein :-), am besten einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html dann auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern und auf Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung.
Dort werden die entsprechenden Möglichkeiten angezeigt, die sich auch direkt buchen lassen.
VG Peuki
11.07.2017 06:42
Hallo Steffi,
habe ich gemacht. Wenn sich mich zwischen 15-16 Uhr anrufen könnten wäre es perfekt.
P.S. Ich habe Sky und will Sky auch auf Entertain haben
Vielen Dank
Gruß Norman
11.07.2017 15:45
20.07.2017 12:19
Hallo Steffi,
bis jetzt geht alles
Müsste nur noch Sky umgezogen werden
Über einen Anruf würde ich mich freuen:)
Gruß Norman
20.07.2017 14:05 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 14:09 durch den Autor
Hallo @BIG_I,
freut mich zu lesen.
Melde mich nächste Woche bei dir. Für die Skygeschichte brauche ich die Kundennummer von Sky. Gerne über
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/41896 schicken.
Liebe Grüße Steffi B.
29.07.2017 12:14
Hallo @Sven Ö.,
leider hat es immer noch nicht mit der Gutschrift auf unserem Kundenkonto geklappt.
Würden Sie sich das Ganze bitte noch einmal ansehen?
Vielen Dank
claudiabr
01.08.2017 22:32
03.08.2017 16:08
Guten Tag @claudiabr,
ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Meine Kollegin Nadine H. hat mich informiert, dass Sie sich gemeldet haben. Ich sitze zurzeit in einer Schulung, schaue mir das aber umgehend an und melde mich Morgen Nachmittag telefonisch bei Ihnen, ok?
Viele Grüße Sven Ö.
03.08.2017 16:54
Hallo @Sven Ö.
bitte probieren Sie es morgen zuerst auf dem Festnetz und dann erst auf dem Handy.
Danke und noch ein erfolgreiches Lernen!
claudiabr
04.08.2017 17:22
13.09.2017 00:19
19.09.2017 18:17
Hallo,
mich interessiert auch, ob ich Entertain zu meinem bestehenden MagentaM zubuchen kann, ohne den noch laufenden Neukundenrabatt zu verlieren.
Falls es geht, bitte ich darum, mir den Weg zu zeigen.
Vielen Dank
Ludger
21.09.2017 12:13
21.09.2017 21:52
Hallo Dustin,
so ist es... aktuell bin ich noch im Rabattbereich...
Schade eigentlich... So hält Telekom potentielle Kunden ab zu buchen.
Danke für deine Hilfe.
lg
Ludger
02.10.2017 21:48
Wollte heute auch auch Entertain mit dem kommendem neuen MR401 zu meinem Vertrag dazu buchen. Nette Mitarbeiterin,aber leider nur als Abschluss mit Neuvertrag möglich. Traurig!!3 Monate noch Rabatt und dann 1Jahr vollen Preiss. Wäre mir egal gewesen. Aber Neuvertrag? Eigenartige Schiene die (leider von fast allen) Anbietern gefahren wird!
04.10.2017 16:20
04.10.2017 17:47
Ich würde es bei mir auch gerne dazubuchen und hätte gerne nochmal eine telefonische Beratung. Gruß Sven Lange
04.10.2017 18:41
04.10.2017 20:34
Hallo Sören,
ich habe den Tarif Magenta L. mit einer Restlaufzeit von 15 Monaten,davon noch 3 Monate für 19.95Euro. Wie ich schon geschrieben habe, wäre aber der Wegfall vom Rabattpreis für mich relativ unwesentlich. Durch die neue UHD Box war mein Intresse an Entertain TV plus geweckt. Man kann es ja nun nennen wie man will. Tarifwechsel oder Neuvertrag,es beginnt ja wieder mit 2 Jahren Laufzeit! Da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass man als langjähriger Bestandskunde immer schlechter behandelt wird, als ein Neukunde (warum auch immer, entzieht sich meinem Verständnis) werde ich leider von Entertain TV Abstand nehmen und mich mit anderen Alternativen befassen.
LG
06.10.2017 13:18
06.10.2017 21:57
Hallo Heike,
für einen Rückruf am Montag zwischen 17.00-19.00 wäre ich dankbar!
LG
09.10.2017 13:42 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 14:30 durch den Autor
Hallo,
bin Bestandskunde Magenta Zuhause M und Mobil M.
Ich steig nicht durch, die Homepage ist unübersichtlich. Und es wird auch drauf hingewiesen, dass wenn man als Bestandskunde Entertain TV zubucht, das der Magenta 1 Vorteil wegfällt etc??
Wenn ich als Bestandskunde nun Entertain TV neu zum bestehenden Magenta M Zuhause dazubuchen möchte, und dazu noch Sky Entertainment/Cinema/Sport/HD, was würden da für Kosten auf mich zukommen. Ich habe SAT TV! Und benötige dann nur den neuen Receiver, Router FritzBox 7490 vorhanden.
Und was passiert mit meinem vorhandenen Magenta 1 Vorteil? Habe ja noch Mobilfunk Vertrag?
Mein Sky Vertrag läuft am 31.10.17 aus und möchte nun schauen, ob ich evtl. komplett zu Telekom Entertain TV wechsel mit Sky von der Telekom.
Natürlich nur, wenn der Entertain TV+Sky Preis attraktiv ist, sonst werde ich wohl meinen auslaufenden Sky Vertrag als Rückholer verlängern.
Zur Zeit zahle ich direkt bei Sky für E/C/Sport/HD nur 23.99 Euro!
Oder kann ich Sky bei Sky verlängern, Entertain TV buchen, und den dann bei Sky den bestehenden Vertrag mit zu Telekom Entertain nehmen?
Da ich bestimmt wieder zu selbigen Sky Konditionen einen Rückholangebot bekommen werde, was bestimmt günstiger ist als bei Telekom Sky dazuzubuchen, oder??
Danke
09.10.2017 16:38
09.10.2017 17:45
Auch wenn es leider nur mit einem neuen Vertrag über 2 Jahre geht und wir uns deshalb nicht einig geworden sind möchte ich mich nochmal für die Hilfe und Beratung bedanken!
10.10.2017 09:11
Guten Morgen Frau W.
ich wäre jetzt telefonisch erreichbar, meine Daten müssten hinterlegt sein
MfG
Müller
10.10.2017 10:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.