crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.08.2011 20:36
12.08.2011 21:27
12.08.2011 21:30
Ich denke jetzt hol ich mir ein gutes Buch aus dem Regal, ganz analog, so mit Papier und so...
12.08.2011 21:33
12.08.2011 21:33
12.08.2011 21:37
12.08.2011 21:40
12.08.2011 21:40
12.08.2011 21:43
Habe das selbe Problem und mache einmal sobald es auftritt folgendes:
-Router vom Strom
-Receiver vom Strom
-Router wieder ans Stromnetz
-wenn Router KOMPLETT wieder da ist Receiver an und es funzt wieder problemlos.
Das ist schön für Dich, aber das ist keinesfalls die Lösung, ausser für Windoof, denn selbst wenn nach dieser doch eher fragwürdigen Massnahme der Empfang wie4der da ist so ist dies nicht von Dauer und alle paar Minuten dies durzuführen ist garantiert nicht gesund für die Geräte.
---------------------------------
12.08.2011 21:45
12.08.2011 21:50
12.08.2011 21:51
12.08.2011 21:59
Habe das selbe Problem und mache einmal sobald es auftritt folgendes:
-Router vom Strom
-Receiver vom Strom
-Router wieder ans Stromnetz
-wenn Router KOMPLETT wieder da ist Receiver an und es funzt wieder problemlos.
Das ist schön für Dich, aber das ist keinesfalls die Lösung, ausser für Windoof, denn selbst wenn nach dieser doch eher fragwürdigen Massnahme der Empfang wie4der da ist so ist dies nicht von Dauer und alle paar Minuten dies durzuführen ist garantiert nicht gesund für die Geräte.
---------------------------------
12.08.2011 22:01
Aber mal zurück zum Tipp vom Telekom-Team, dass man eine Störungsmeldung aufgeben soll. Habe nach guten 60 Minuten den Abschluss der Störungsmeldung bekommen, dass das Produkt wieder fehlerfrei läuft (denkste).
Das die Tickets nun auch noch kommentarlos geschlossen werden ist schon Service (tu)
12.08.2011 22:05
12.08.2011 22:12
12.08.2011 22:18
Was würdet Ihr sagen wenn ein "Telekomiker" zu euch sagt er weiß auch nicht was da von statten geht. Er sieht nur die Störung und wie sich das Datum seit Montag, Tag für Tag nach hinten verschiebt... Letzte Meldung zur Entstörung ist Montag der 15.08.11 bis 12 Uhr... Mehr können euch die Leute von der Hotline nicht sagen und was Ihr aus dieser Info jetzt macht ist und bleibt eure Entscheidung...
Ich wünsche euch einen erholsamen Abend...
12.08.2011 22:34
Was ich dazu sagen würde, formuliere ich mal möglichst nett, obwohl es mir gerade mehr als schwer fällt: Anscheinend funktioniert nicht nur die Kommunikation dem Kunden gegenüber nicht, sondern auch intern hakt sie gewaltig.
12.08.2011 22:40
12.08.2011 22:56
Was ich dazu sagen würde, formuliere ich mal möglichst nett, obwohl es mir gerade mehr als schwer fällt: Anscheinend funktioniert nicht nur die Kommunikation dem Kunden gegenüber nicht, sondern auch intern hakt sie gewaltig.
12.08.2011 23:13
13.08.2011 01:30
... Nur bundesweite Störung bis 15.August . Also wahrscheinlich bis Anfang September... Wäre vielleicht auch gar nicht so schlimm, wenn es nicht schon die 2. längerfristige Störung (ich sage nur Softwareupdate...) innerhalb von 3 Monaten wäre.
Sowas zeugt wirklich von Qualität und Zuverlässigkeit.
....
13.08.2011 06:28
13.08.2011 06:37
13.08.2011 08:38
... Nur bundesweite Störung bis 15.August . Also wahrscheinlich bis Anfang September... Wäre vielleicht auch gar nicht so schlimm, wenn es nicht schon die 2. längerfristige Störung (ich sage nur Softwareupdate...) innerhalb von 3 Monaten wäre.
Sowas zeugt wirklich von Qualität und Zuverlässigkeit.
....
13.08.2011 08:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.