Entertain totalausfall in 45144

Nun geht es gar nicht m,ehr die Störungen die seit dem Wochenende bekannt sind haben sich nun ausgeweitet, was vorher in kurzen Aussetzern auftrat ist nun so weit gekommen, dass garkein Sender mehr läuft nunoch Standbild nach kurzer Zeit.
Es kan doch nicht wahr sein das der Konzern nicht in der Lage sein soll eine Störung zu beseitigen.
Anrufe bei der sogenannten Hotline erspar ich mir natürlich.
So kann man Kunden nur vertreiben.
und wieder mal totalausfall...

aber warum regt ihr euch alle auf:

kauft euch doch das neue dosentelefon mit wählscheibe von der telekom.funktioniert mit nur einem kabel und dann kommt die telekom auch mit dem service klar. Zwinkernd
Trag ich mich spaßeshalber auch mal ein und bilde dann mir ein das bringt dann was:

42349 - Bild steht. Traurig
Also auch hier in 64807 geht gar nix mehr...ist echt zum K..zen *kritisch mit dem Verein hier langsam.. *wolke
Finde es unmöglich das man als Kunde immer nur vertröstet wird..Zahlne darf man pünktlich und Sender werden gestrichen .. Als Ersatz gibt es nur Schrott und zum Dank DAFÜR hängt sich der ganze Mist auch noch auf..
DANKE an dei TELEKOM wie man sie leider kennt *gebleckte_zaehne

Ich krieg die Pest..
Seit Stunden wieder Standbilder..nix,aber auch garnix hat sich hier seit Tagen verändert.

Hat schon jemand der sich mit sowas auskennt einen Brief zur Kostenerstattung durch die Telekom verfasst und kann ihn hier einstellen?

Wir sind nicht weiter gewillt soviel Geld zu zahlen und Tage das TV nicht nutzen zu können.

Die Kosten der Extrapakete für nix..Abende ohne Liga..TELEKOM komm endlich mal in die Hufe.


War gerade im T Punkt und habe diesen Zettel bekommen:

Entertainausfall in der Stadt Essen
Kundennummer:
Rufnummer:
Rückrufnummer:
Reklamation/Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Entertainausfalls in der Stadt Essen, möchte ich mich in diesem
Schreiben beschweren ..Seit einigen Tagen funktioniert mein Entertain Paket nur
teilweise und ab den Abendstunden gar nicht mehr. Ständige Standbilder und
Bildausfalle beeinträchtigen das Fernsehen und die Nutzung des Internets.
Ich bin nicht gewillt für diese Zeit, meine Grundgebühr zu bezahlen, da ich
keine Leistungen der Deutschen Telekom bezogen habe.
Ich bitte Sie mit diesem Schreiben, mein Anliegen schnellstmöglich zu
bereinigen, da ich sonst andere Maßnahmen einleiten werde.
Sie können mich unter der oben genannten Rufnummer erreichen.
Mit freundlichen Grüßen

aus...aus...aus, das Spiel ist wieder mal aus!


Richtig, allerdings habe ich das Endergebnis leider nicht mehr sehen dürfen. In der 87. Minute hat die Telekom vorzeitig die Partie abgebrochen. *verschmitzt

Dabei habe ich nichtmal randaliert, obwohl es mir langsam schwerfällt, meine aggressiven Emotionen zu unterdrücken.



Ich krieg die Pest..
Seit Stunden wieder Standbilder..nix,aber auch garnix hat sich hier seit Tagen verändert.

Hat schon jemand der sich mit sowas auskennt einen Brief zur Kostenerstattung durch die Telekom verfasst und kann ihn hier einstellen?

Wir sind nicht weiter gewillt soviel Geld zu zahlen und Tage das TV nicht nutzen zu können.

Die Kosten der Extrapakete für nix..Abende ohne Liga..TELEKOM komm endlich mal in die Hufe.


War gerade im T Punkt und habe diesen Zettel bekommen:

Entertainausfall in der Stadt Essen
Kundennummer:
Rufnummer:
Rückrufnummer:
Reklamation/Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Entertainausfalls in der Stadt Essen, möchte ich mich in diesem
Schreiben beschweren ..Seit einigen Tagen funktioniert mein Entertain Paket nur
teilweise und ab den Abendstunden gar nicht mehr. Ständige Standbilder und
Bildausfalle beeinträchtigen das Fernsehen und die Nutzung des Internets.
Ich bin nicht gewillt für diese Zeit, meine Grundgebühr zu bezahlen, da ich
keine Leistungen der Deutschen Telekom bezogen habe.
Ich bitte Sie mit diesem Schreiben, mein Anliegen schnellstmöglich zu
bereinigen, da ich sonst andere Maßnahmen einleiten werde.
Sie können mich unter der oben genannten Rufnummer erreichen.
Mit freundlichen Grüßen


Inwelchem T-Punkt warst denn Du? Im Rhein-Ruhr-Zentrum waren Sie genau "hilfsbereit" und inkompentent wie an der Hotline, nur die Warteschleife war kürzer und in Farbe.
85591 und nichts geht mehr
Wenn das nicht bald dauerhaft besser wird, gehe ich wieder auf Satellit.
Schade um Entertain - war zwar nicht billig aber ok - aber so nicht.
Auch in 45770 Standbild und Stille.

Und Ärger mit Göttergattin wegen TV Ausfall.

Shoeiroot
@123bernie123..

Danke..das ist klasse.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ohne Ärger mit dem Sch..Entertain.
Ich habe den Verdacht, dass die an den Wochenenden nur Pförtner beschäftigen von denen kann man natürlich keine Fachkompetenz erwarten, aber von den Anderen eigentlich auch nicht also bleibt es sich gleich.
Hatte übrigens vor 5Min für eine halbe Sek. Bild
Total ausfall um 20:30 in 45141.Zum glück läuft mein Vertrag nur noch bis zum 29.10.2011.
Und auch in 85604 tolle Hänger.
Und das immer in der Primetime.
Wird das wohl mal wer hinkriegen?
++ ZUSAMMENFASSUNG ++ ZUSAMMENFASSUNG ++ ZUSAMMENFASSUNG ++ ZUSAMMENFASSUNG ++

weiter sagen !


Schnelle Zusammenfassung für alle dazu gekommenen (bitte hin und wieder posten, da nicht alle den Thread kompl. lesen können)


Ausfall beruht auf eine technische Störung, welche bei der Telekom als "Großstörung" bezeichnet wird. Aus-/Einschalten des Receivers bringt NICHTS, da der Fehler zentral bei der Telekom liegt. Anruf bei der Hotline kann man sich sparen, da die bei der Hotline nur sagen können/dürfen dass es eine Störung gibt. Man kann dort NICHT helfen.

Die Störung soll laut Hotline ANGEBLICH und wohl VERMUTLICH am 15.08. behoben werden.
Es sei jedem empfohlen sich trotzdem zu beschweren und beispielsweise online in seinem Kundencenter eine Störung zu eröffnen und damit registrieren zu lassen. NACH der Störung unbedingt die Hotline anrufen und beschweren und eine Gutschrift fordern. Die Aussichten auf Erfolg sind recht hoch.



++ ZUSAMMENFASSUNG ++ ZUSAMMENFASSUNG ++ ZUSAMMENFASSUNG ++ ZUSAMMENFASSUNG ++ ZUSAMMENFASSUNG

weiter sagen !
Frechheit. wofuer zahle ich, wenn nix geht?
Und die Hotline von diesem Verein ist ja wohl das allerletzte.

1. Welt? ich lach mich kaputt, da waren wir im Busch besser versorgt.....
und warum erst am 15.8. ????
Es läuft wieder.
Hier in 45144 nicht

und warum erst am 15.8. ????

Da kommt die Putzfrau aus dem Urlaub
Störungsmeldungen sind raus

Hier in 45131 läuft es übrigens ebenfalls weiterhin nicht!
Hier in 61138 auch Ausfall mit geschilderten Symptomen.
Sch..... zu früh gefreut

und warum erst am 15.8. ????


Halloooo...es ist Wochenende...was verlangst du denn? Was das angeht lebt die Telekom noch im Beamten-Zeitalter. Ach ja...nach wie vor nur Standbild...so langsam kommt mir das Abendessen wieder hoch!
Guten Abend, Wohne in Dortmund 44145 und auch hier der selbe Mißt! Totalausfall! Glaube auch das ich meinen Vertrag zum 31.10 . 2011 Kündigen werde! Habe Langsam Genug von dem ewigen hin und her! Fußball (Störung) Abendprogramm Störung!! Super Super!!Werde auf alle fälle eine Entschädigung Verlangen ---- schließlich Kostet der Spass ne menge Kohle im Monat und dann ständig der Ärger----ich habe genug davon! P.Zettier
Nach einem 30 Minuten telefonat mit der Hotline, davon ca. 2 Minuten etwas über die Störung erfahren und den Rest der Zeit damit verbracht, mir weitere Optionen anzuhören die ich buchen soll gab ich auf und beendete das telefonat.

Wie stehen denn die Chancen, dass wir ALLE eine ausreichende Entschädigung erhalten?
Sicher werden wir freiwillig von der Telekom nichts erhalten.
Bleibt für mich persönlich nur die Kündigung ( läuft eh in ca 3 Monaten aus )
Auch Totalausfall in der Hauptstadt Berlin ( 12305 )