crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.08.2011 20:36
13.08.2011 21:05
13.08.2011 21:06
13.08.2011 21:07
Zum Thema Standbild kann ich mich auch hinreichend äußern. Ich habe Heute Abend gerade wieder ein Standbild gehabt. Ich habe dann in meinem Router eine Sicherungsdatei neu geladen. Bei mir war danach Alles wieder in Ordnung. Hier ist mit Sicherheit der Router die Störungsquelle.
Ich habe in diesem Jahr dieses Phänomen etwa drei-bis vier Mal gehabt und nach dem Laden der Sicherung war wieder Alles OK.
Es sollte sich doch einmal die Telekom Gedanken um diese Sache machen. Wenn das weiterhin so Passiert, werde ich dem Entertain Ade sagen und mir eine Schüssel holen.
Gruß
Glabbacher
13.08.2011 21:08
13.08.2011 21:09
ich glaube nicht, daß alle auf einmal ein Problem mit Ihren Router haben !!!!
13.08.2011 21:10
13.08.2011 21:12
13.08.2011 21:12
13.08.2011 21:16
Zum Thema Standbild kann ich mich auch hinreichend äußern. Ich habe Heute Abend gerade wieder ein Standbild gehabt. Ich habe dann in meinem Router eine Sicherungsdatei neu geladen. Bei mir war danach Alles wieder in Ordnung. Hier ist mit Sicherheit der Router die Störungsquelle.
Ich habe in diesem Jahr dieses Phänomen etwa drei-bis vier Mal gehabt und nach dem Laden der Sicherung war wieder Alles OK.
Es sollte sich doch einmal die Telekom Gedanken um diese Sache machen. Wenn das weiterhin so Passiert, werde ich dem Entertain Ade sagen und mir eine Schüssel holen.
Gruß
Glabbacher
13.08.2011 21:16
13.08.2011 21:17
13.08.2011 21:17
13.08.2011 21:17
Zum Thema Standbild kann ich mich auch hinreichend äußern. Ich habe Heute Abend gerade wieder ein Standbild gehabt. Ich habe dann in meinem Router eine Sicherungsdatei neu geladen. Bei mir war danach Alles wieder in Ordnung. Hier ist mit Sicherheit der Router die Störungsquelle.
Ich habe in diesem Jahr dieses Phänomen etwa drei-bis vier Mal gehabt und nach dem Laden der Sicherung war wieder Alles OK.
Es sollte sich doch einmal die Telekom Gedanken um diese Sache machen. Wenn das weiterhin so Passiert, werde ich dem Entertain Ade sagen und mir eine Schüssel holen.
Gruß
Glabbacher
13.08.2011 21:19
13.08.2011 21:21
Hi again,
ich habe gerade eine SMS mit einer Ticket ID bekommen, dass meine Störung von einem Experten bearbeitet wird. 😄
13.08.2011 21:21
Zum Thema Standbild kann ich mich auch hinreichend äußern. Ich habe Heute Abend gerade wieder ein Standbild gehabt. Ich habe dann in meinem Router eine Sicherungsdatei neu geladen. Bei mir war danach Alles wieder in Ordnung. Hier ist mit Sicherheit der Router die Störungsquelle.
Ich habe in diesem Jahr dieses Phänomen etwa drei-bis vier Mal gehabt und nach dem Laden der Sicherung war wieder Alles OK.
Es sollte sich doch einmal die Telekom Gedanken um diese Sache machen. Wenn das weiterhin so Passiert, werde ich dem Entertain Ade sagen und mir eine Schüssel holen.
Gruß
Glabbacher
13.08.2011 21:24
Hi again,
ich habe gerade eine SMS mit einer Ticket ID bekommen, dass meine Störung von einem Experten bearbeitet wird. 😄
13.08.2011 21:24
13.08.2011 21:25
13.08.2011 21:26
Ich glaube ab das Gute, ab Montag abend läuft es wieder. *baerchen
13.08.2011 21:30
Ich glaube ab das Gute, ab Montag abend läuft es wieder. *baerchen
13.08.2011 21:30
13.08.2011 21:31
13.08.2011 21:31
13.08.2011 21:31
Ich glaube ab das Gute, ab Montag abend läuft es wieder. *baerchen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.