crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.01.2019 23:43
Hallo,
seit gestern kann ich keine serien in der megathek anschauen, es kommt nur die meldung dass ein fehler aufgetaucht ist und ich es später erneut versuchen soll... seit 2 tagen..
habe alles schon getrennt, neu angeschlossen und neu gestartet aber nichts funktioniert? Besteht hier ein generelles problem derzeit oder wie könnte sich das problem lösen lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.01.2019 00:01
16.01.2019 07:30
Ein generelles Problem scheint es nicht zu sein.
Kollegin hat mich gestern Abend aber auch gefragt, ob meine Megathek funktioniert, da Sie den selben Fehler bekommen hat.
Lief bei mir aber einwandfrei...
12.02.2019 07:58
Also bei uns besteht diese Problem von Anfang an. Wir haben einen neuen Receiver 401 (vorher 303). Manchmal am Vormittag kann ich drei Teile aus der mediathek schauen, jedoch abends immer nur einen Teil einer Serie. Beim 2. Teil friert das Bild dann langsam ein bis der Text erscheint, dass das Abspielen momentan nicht möglich ist, später versucht werden soll. das ist echt ein Lacher! Dafür zahlt man nun. Zudem müssen wir ohnehin den Receiver und Router mindestens alle 3 Tage neu starten. Haben schon alle Hinweise beachtet und ausprobiert. Kabel sind alle neu....
13.02.2019 01:44
Ich habe auch öfters den Fehler,, dass Videos nicht abgespielt werden können.
Da hilft dann nur ein Neustart des Recievers bzw ich klicke auf die Folge vor der, die ich schauen möchte und wenn die läuft klicke ich mich zur vorherigen Folge, meistens geht es dann auch auf diesem Wege.
Ist aber schon ärgerlich mit der Megathek
14.02.2019 18:32
22.02.2019 22:44
@Melanie S. schrieb:
Hallo @alf912,
ein allgemeines Problem mit der Megathek ist mir nicht bekannt. Wie sieht es heute aus? Funktioniert wieder alles?
Viele Grüße
Melanie S.
Warum wird das "als Lösung akzeptiert"? (Und dann auch noch von der Antwortgeberin?)
24.02.2019 00:06
Das weiß ich leider auch nicht.
Momentan ist der Fehler mit der Megathek, bei mir nicht mehr aufgetaucht (glücklicherweise .
Ich werde es aber ganz sicher im Auge halten
25.02.2019 12:44
15.03.2019 21:24
Tatort in der Megathek läuft nur selten durch meist ruckelt das Bild oder Standbild dies trotz Neustart manuellen Update usw abends klappt wenig Wochenende ist ganz schlimm habe Speedport Smart 3 mit LAN-Verbindung Megathek funktioniert zu 80% nicht hoffe auf baldiges wirksames Update
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.