crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.11.2018 19:50 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 17:41 von Johannes P.
Ich habe seit einer Woche das EntertainTV. Vor ein paar Tagen habe ich mal zur Probe eine Serie aus der Megathek geöffnet und konnte diese problemlos anschauen. Heute habe ich es erneut versucht und es kommt aber immer nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Dabei ist es egal, ob ich wieder die gleiche Serie wie vor ein paar Tagen anklicke oder eine andere Serie. Ich habe hier im Forum gesehen, dass manche Leute Probleme hatten, weil die Einstellung auf UHD stand und das Problem behoben war, wenn man es auf HD stellt. Das habe ich auch schon versucht - es funktioniert aber immer noch nicht und es ist auch komisch, dass es vor ein paar Tagen ja ohne Einstellungsänderungen funktioniert hat (ich habe alles auf Werkeinstellungen gelassen). Als Verbindung zwischen Router und Receiver habe ich auch mal die anderen LAN-Steckplätze beim Router durchprobiert (könnte ja sein, dass auf einmal von heute auf morgen ein Steckplatz defekt ist). Aber auch keine Besserung... Der Receiver ist der Media Receiver 601 Sat. Die Mediathek scheint im Gegensatz zur Megathek zu funktionieren - wobei ich da auch mal nur Stichproben zum Testen gemacht habe. Mein Internet funktioniert perfekt. Meist nahe der 100 Mbit/s. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.03.2019 10:36
29.06.2020 20:04
03.08.2020 15:33
03.08.2020 19:43
Hallo, bin in der Sache jetzt nicht mehr drin, das ist ja schon länger her. Wg Urlaub usw länger sehr wenig ferngesehen. Falls nochmal Probleme auftauchen, melde ich mich - zumal Morgen ein neuer Fermseher kommt
Also wird dann auch wieder mehr geschaut. Bin auch schon sehr gespannt, ob der (immerhin nur ab und zu bzw seltene, aber doch lästige) Rote Bildschirm bei Netflix-Nutzung mit FS anderer Marke (Panasonic statt Philips) dann auch noch auftaucht. Andere Baustelle und von mir hier nicht gepostet - aber als Thema mitgelesen. Funktioniert halt nicht immer alles wie es soll bei Magenta TV, auch wenn die Kollegen das Fehlerbild dann nicht (mehr) nachvollziehen können. Na, schaumermal!
04.08.2020 19:43
Leider funktioniert Magenta TV nicht zuverlässig. Es gibt immer wieder Phasen, wo es jeden Abend Anlass zu Ärger gibt. Es ist nicht nachzuvollziehen, warum ich bei jedem Film unentspannt darauf gefasst sein muss, dass das Vergnügen abrupt zu Ende ist. Dafür zahlt man kein Geld. Natürlich suche ich Rat telefonisch, habe aber das Gefühl, dass hier nicht wirklich Kompetenz am anderen Ende des Hörers zu erwarten ist. Sie mühen sich redlich, Durchblick sieht aber anders aus. Also, wann läuft Magenta TV ohne diese Störungen?
05.08.2020 19:11
05.08.2020 20:51
Der Router ist mit Lankabel mit dem Receiver verbunden. Störungen treten beim normalen Fernsehen oder bei aufgenommenen Inhalten auf. Früher war es bei den Beiträgen der Megathek. Das läuft jetzt in der Regel gut.Ein Telekommitarbeiter vermutet einen Defekt beim Mediareceiver. Habe ein Ersatzgerät bestellt.
05.08.2020 21:02
17.08.2020 23:28
Guten Abend, bei mir sieht es genauso aus.. Mittlerweile geht gar nichts mehr. 😬.. Wer weiß eine Lösung. Das ist ja nicht mehr lustig.
17.08.2020 23:33 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 23:35 durch den Autor
17.08.2020 23:39
Ich komme weder in die Mediathek noch in die Megathek.. mittlerweile nicht mal mehr ins normale Programm 🙄
10.02.2021 10:45
Ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass sich Beiträge in der Megathek und auch in den Mediatheken nicht abspielen lassen: Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und nach einer Weile manchmal kurz die Fehlermeldung : Es ist ein Problem aufgetreten bitte versuchen sie es später nochmal. Dann springt das Gerät wieder zurück zur Startseite des Beitrags. Ich habe den Magenta Receiver 601 neu gestartet, den Router neu gestartet, die Receiversoftware neu installiert, den Fernseher getauscht (normal ist ein Sharp Aquos angeschlossen, getestet auch mit Samsung UE 49MU6479). Das Problem konnte aber nicht gelöst werden. Wenn ich eine Sendermediathek aufrufe, und dort einen Beitrag starte, bleibt eine Pausetaste mit umlaufender Markierung stehen, die sich aber nicht betätigen lässt. Wie lässt sich das Problem lösen?
11.02.2021 08:14
14.02.2021 17:41
24.06.2021 09:29
Ich habe seit 3 Tagen Probleme, Inhalte der Megathek abzuspielen. Bis dahin lief alles perfekt. Jetzt erhalte ich die Fehlemeldung, dass das Abspielen von Inhalten nicht möglich ist und ich es später erneut versuchen soll.
29.06.2021 12:28
19.12.2022 15:07
Ich kann leider nicht auf die Megathek zugreifen, es kommt immer wieder die Meldung: Abspielen nicht möglich, versuche es später wieder.
19.12.2022 15:09
@Aber1 schrieb:
Ich kann leider nicht auf die Megathek zugreifen, es kommt immer wieder die Meldung: Abspielen nicht möglich, versuche es später wieder.
Mit welchem Gerät/App?
Das sollte eigentlich mit jedem TV-Vertrag gehen, welcher ist es bei Dir?
19.12.2022 15:42
Mit einem SmartTV. Habe MagentaZuhauseXL und MagentaTV Basic
21.12.2022 21:38
Hallo @Aber1,
bitte wende einmal diesen Lösungsansatz an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Bild-und-Tonstoerungen-oder-Fehlermeldung-bei...
Grüße Detlev K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.