Gelöst

Erotic-Lounge geht nimmer richtig

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

haben ein Problem mit dem Erotic-Lounge Club.  Da wir den Mr401 haben und dort noch nicht den Hardcore Bereich nutzen können, haben wir immer über den Laptop geschaut. Win 10.

Bis vor einer Woche hat alles noch super funktioniert. Haben das 12 Monate Club Abo und konnten bis dahin auch ohne Probleme die Hardcore Filme anschauen, aber nun geht das seit ca. einer Woche nicht mehr. Wenn wir einen 18+ Film ansehen wollen und auf Abspielen klicken kommt bei jedem Fim die Meldung " Die von Ihnen Angefordete Seite kann derzeit nicht ausgeführt/angezeigt werden"  BetriebsSystem  und alle Brower sind auf dem neusten Stand. Haben vier verschiedene Browser ausprobiert, immer die gleiche Meldung. Haben aucj schin einen anderen Laptop probiert und aucj am Handy und die gleiche Meldung....Komischerweise funktionieren alle SoftFilme einwandfrei. Haben schon mehrmals beim Kundenservice angerufen und jedesmal meinten die Damen und Herren dort, es sei alles in Ordnung, auch mit unserem Club Abo. Sie konnten mir keine Lösung anbieten! Hatte vielleicht von euch auch schonmal einer das Problem und eine Lösung gefunden? Für Tipps um das Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe keine Lust 12,99 €  monatlich zu zahlen, wenn man den Hardcore Bereich nicht nutzen kann!!!! 

Grüsse 

Screenshot_2018-02-28-20-10-44.png

4204

29

• vor 7 Jahren

Hallo @Morrdan

Erwachsenenangebote (18+ Inhalte), die via Erwachsenen- PIN freigegeben werden müssen, sind derzeit nicht auf den Media Receivern 201/401 abspielbar (betrifft auch bereits gekaufte Inhalte).

siehe auch Umstellung auf die neuen Media Receiver 201/401 – eine Entscheidungshilfe

upps zu schnell geschrieben, gerade noch gelesen das es den Laptop und nicht den MR 401 betrifft

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo und willkommen @Morrdan,

vielen Dank für ihren ersten Beitrag in unserer Community.

Aktuell liegen uns Störungen im Bereich Erotic-Lounge Club vor. Wir arbeiten bereits an einer Behebung des Fehlers. Bitte entschuldigen Sie.

Viele Grüße
      Florian Sa.

22

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Morrdan,

sorry, dass meine Kollegen den Störungseintrag nicht gesehen haben. Traurig
      Ich behalte die Meldung im Blick und melde mich anschließend hier wieder.

Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Vielen Dank 😀 und ebenso einen schönen Abend

Gruß

Oli

Antwort

von

vor 7 Jahren

Seit Monate geht es nicht 18+ hinhalte auf dem Media Receiver 401 anzuschauen und gekaufte Filme bitte ändert das mal 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Ich bin noch recht neu hier. Habe mir das Lounge Club paket gebucht. Problem ist jetzt nur das ich es über mein Smartphone (Samsung galaxy note 9) nicht wiedergeben kann.  

Habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert 

Kann mir da jemand helfen?

Screenshot_20201021-130326_Firefox.jpg

Screenshot_20201021-131604_Samsung Internet.jpg

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @ANDRE-herzog,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Hat es in der Zwischenzeit funktioniert?
      Falls nicht, wurde der Cache sowie die Cookies im jeweiligen Browser gelöscht?
      Wurden die Browser neu installiert?

Viele Grüße Nico B.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo. Ja habe es hin bekommen mit einem anderen Browser ging es dann

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hi @ANDRE-herzog,

es freut mich, dass es nun klappt.
      Vielen Dank für deine Rückmeldung.