Solved

Erotic-Lounge geht nimmer richtig

7 years ago

Hallo zusammen,

 

haben ein Problem mit dem Erotic-Lounge Club.  Da wir den Mr401 haben und dort noch nicht den Hardcore Bereich nutzen können, haben wir immer über den Laptop geschaut. Win 10.

Bis vor einer Woche hat alles noch super funktioniert. Haben das 12 Monate Club Abo und konnten bis dahin auch ohne Probleme die Hardcore Filme anschauen, aber nun geht das seit ca. einer Woche nicht mehr. Wenn wir einen 18+ Film ansehen wollen und auf Abspielen klicken kommt bei jedem Fim die Meldung " Die von Ihnen Angefordete Seite kann derzeit nicht ausgeführt/angezeigt werden"  BetriebsSystem  und alle Brower sind auf dem neusten Stand. Haben vier verschiedene Browser ausprobiert, immer die gleiche Meldung. Haben aucj schin einen anderen Laptop probiert und aucj am Handy und die gleiche Meldung....Komischerweise funktionieren alle SoftFilme einwandfrei. Haben schon mehrmals beim Kundenservice angerufen und jedesmal meinten die Damen und Herren dort, es sei alles in Ordnung, auch mit unserem Club Abo. Sie konnten mir keine Lösung anbieten! Hatte vielleicht von euch auch schonmal einer das Problem und eine Lösung gefunden? Für Tipps um das Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe keine Lust 12,99 €  monatlich zu zahlen, wenn man den Hardcore Bereich nicht nutzen kann!!!! 

 

Grüsse 

 

Screenshot_2018-02-28-20-10-44.png

4204

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo und willkommen @Morrdan,

      vielen Dank für ihren ersten Beitrag in unserer Community.

      Aktuell liegen uns Störungen im Bereich Erotic-Lounge Club vor. Wir arbeiten bereits an einer Behebung des Fehlers. Bitte entschuldigen Sie.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      22

      Answer

      from

      5 years ago

      Edge und Google Chrome (aktuelle Version)

       

      Kann es an meinen Virenscanner liegen???????????

       

      Eset ??

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Informationen, @christian.rosin.

      Ich habe diese an die Fachkollegen weitergegeben. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort habe.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @christian.rosin,

      das könnte tatsächlich daran liegen, die Kollegen bestätigen jedenfalls den Verdacht.
      Kannst du es bitte testweise mal ohne Virenscanner testen, und, sofern vorhanden, PopUp-Blocker deaktivieren.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo. Ja habe es hin bekommen mit einem anderen Browser ging es dann

      0

    This could help you too

    Solved

    3 months ago

    in  

    124

    0

    5

    Solved

    in  

    2444

    0

    3

    5 years ago

    in  

    1254

    0

    1