Gelöst

Erotik

vor einem Jahr

Ich wollte mal wieder meine gekauften Erotikinhalte abrufen. Sie sind verschwunden, wie der gesamte Erotikbereich. Wo sind die Inhalte und der Bereich hin? Ich habe die Inhalte gekauft und bezahlt, meine Erwachsenenpin kann ich auch nirgends eingeben. Zeigen Sie mir eine Lösung auf, die mich zufrieden stellt.

473

14

• vor einem Jahr

@gloster1 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hab meine Daten hinterlegt, am besten ab 15:00, außer Montag

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Erotikbereiche gibt's im Netz viele ...

Also wäre es eventuell hilfreich ein paar mehr Angaben zu machen...

Welcher MagentaTV Vertrag genau? Welche Zubuchoption usw., wo genau (welche Platform) wurden die Filmchen gekauft?

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Moin.
      Kann es sein, dass man einen Tarif ohne Internetanschluss der Telekom hat und auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurde?
      Deine Inhalte sind immer noch hier zu finden: https://www.erotic-lounge.com/

Nur in MagentaTV 2.0 direkt, kann man bisher noch nicht drauf zugreifen

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Nee, hab ich nicht, bin seit über 20 Jahren bei der Telekom mit Gesamtpaket....

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

gloster1

Zeigen Sie mir eine Lösung auf, die mich zufrieden stellt.

gloster1

das ist jetzt schon ein wenig zweideutig 🤔

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Komplett aus dem Zusammenhang gerissen, für Möchtegern Spaßvögel fehlt mir Zeit und Lust(auch zweideutig)

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

gloster1

Ich wollte mal wieder meine gekauften Erotikinhalte abrufen. Sie sind verschwunden, wie der gesamte Erotikbereich. Wo sind die Inhalte und der Bereich hin? Ich habe die Inhalte gekauft und bezahlt, meine Erwachsenenpin kann ich auch nirgends eingeben. Zeigen Sie mir eine Lösung auf, die mich zufrieden stellt.

gloster1

War doch vor Magenta TV schon so, soweit ich mich erinnere und wenn etwas aus dem Angebot fliegt. Man musste sie dann mit der App am PC herunterladen. Sry, Telekom, weils die Wahrheit ist.

0

• vor einem Jahr

@crocs™fürKensingtonAve 

hast du von einem herkömmlichen Media Receiver auf ein anderes Gerät umgestellt? Nur die herkömmlichen Media Receiver haben in MagentaTV einen Zugang zur Erotic Lounge eingebaut; die anderen Geräte nicht. [Herkömmliche Media Receiver: MR401, MR 201, MR .., MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play]

Man muss bei den?anderen Geräten  per Browser über die Webseite der Erotic-Lounge die Inhalte streamen. 

3

Antwort

von

vor einem Jahr

Guten Tag @gloster1,

wie ich sehe, hast du schon einige Antworten erhalten.

Benötigst du noch Hilfe?

Falls ja, gib mir einfach einen kurzen Ping und fülle bitte hier noch deine persönlichen Daten aus. Fröhlich

Liebe Grüße

Nico Be. 

Antwort

von

vor einem Jahr

Sherlocka

@crocs™fürKensingtonAve hast du von einem herkömmlichen Media Receiver auf ein anderes Gerät umgestellt? Nur die herkömmlichen Media Receiver haben in MagentaTV einen Zugang zur Erotic Lounge eingebaut; die anderen Geräte nicht. [Herkömmliche Media Receiver: MR401, MR 201, MR .., MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play] Man muss bei den?anderen Geräten per Browser über die Webseite der Erotic-Lounge die Inhalte streamen.

@crocs™fürKensingtonAve 

hast du von einem herkömmlichen Media Receiver auf ein anderes Gerät umgestellt? Nur die herkömmlichen Media Receiver haben in MagentaTV einen Zugang zur Erotic Lounge eingebaut; die anderen Geräte nicht. [Herkömmliche Media Receiver: MR401, MR 201, MR .., MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play]

Man muss bei den?anderen Geräten  per Browser über die Webseite der Erotic-Lounge die Inhalte streamen. 

Sherlocka

@crocs™fürKensingtonAve 

Bei einigen Smart TVs ging es früher über eine App. Ich glaube es war Videoload.

Antwort

von

vor einem Jahr

Videoload wurde inzwischen in MagentaTV App und MagentaTV Launcher integriert. Aber nur Videoload, nicht Erotic-Lounge.

https://www.erotic-lounge.com/faq

Das ist beim MagentaTV Stick sogar schon ca 3 Jahre her. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Videoload-App-abgeschalten/ta-p/5165781

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Na so dringend scheint es nicht zu sein wenn man nach zwei Wochen wieder etwas schreibt. Wurde das Problemchen inzwischen gelöst?

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Guten Tag @gloster1,

ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. 

Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut versuchen darf. Fröhlich

Liebe Grüße

Nico Be.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren