FYI > Sky Ticket ab 7.10.2021 über Magenta TV Stick
4 years ago
06.10.2021 – 17:31
Sky Ticket App auf dem MagentaTV Stick verfügbar
- Teil der weitreichenden Partnerschaft zwischen Sky Deutschland und der Deutschen Telekom
- MagentaTV-Kunden erhalten einfachen Zugang zum beliebten Streaming-Dienst Sky Ticket mit Top-Serien, aktuellen Blockbuster-Filmen und erstklassigem Live-Sport
- Ab morgen ist Sky Ticket auf dem MagentaTV Stick verfügbar, Integration auf Media Receiver und TV Box folgt zu einem späteren Zeitpunkt
Unterföhring, 6. Oktober 2021 - Sky Deutschland und die Deutsche Telekom gehen den nächsten Schritt in ihrer langjährigen Partnerschaft und erleichtern MagentaTV-Kunden den Zugang zum beliebten Streaming-Dienst Sky Ticket. Ab morgen können MagentaTV-Stick-Kunden die Sky Ticket App einfach auf ihrem Gerät finden und starten. Die Verfügbarkeit der Sky Ticket App für den Telekom Media Receiver und die MagentaTV Box folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Zudem können MagentaTV-Kunden das Streaming-Angebot künftig bequem direkt über MagentaTV buchen und an einem Ort und auf einer Rechnung genießen.
Durch die Integration von Sky Ticket in das MagentaTV-Angebot der Telekom haben MagentaTV-Kunden über den TV Stick einfachen Zugriff auf preisgekrönte Serien wie Sky Originals, Produktionen von HBO und Showtime, aktuelle Kinohits, beliebte Inhalte für Familien und den besten Live-Sport. Dazu gehören alle Top-Spiele der Bundesliga an Samstagen, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League, alle Rennen der Formel 1 und mit Beginn der neuen Saison auch die National Hockey League (NHL).
941
12
This could help you too
6 years ago
164
2
1
4 years ago
Danke dir @Gelöschter Nutzer
Dann werde ich es Morgen mal Installieren auf mein MagentaTV Stick, ich hoffe das ich es nicht vergesse wo ich Sky Ticket habe wegen Fußball 2 Bundesliga.
11
Answer
from
4 years ago
Gestern habe ich es mal genauer im Augenschein genommen und bin beeindruckt, das es Perfekt auf den Stick funktioniert. Bild und Ton Qualität ist Perfekt.
Ich habe gesehen, das DAZN da auch drauf ist auf der Stick, das werde ich auch noch Installieren heute.
Answer
from
4 years ago
das freut mich zu hören, dass du sehr zufrieden bist, mit der Sky Ticket App auf dem MagentaTV Stick.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
3 years ago
Habe heute Sky Ticket aboniert (Entertainment+Cinema+Supersport) und finde es schade das einige Live-Sender nicht in der App vorhanden sind, z.b. fehlen die WarnerTV-Sender (ehemals TNT), National Geographic und andere.

Woran liegt das? Ist das etwas rechtliches zwischen Telekom+Sky da es die Sender auch bei MagentaTV zum Buchen gibt? Dann müsste man ja doppelt bezahlen um die Sender schauen zu können...
Oder liegt ein Fehler in der App vor das mir die Sender nicht angezeigt werden? Ich nutze die "MagentaTV One".
Auf meinem Smartphone (Pixel 5) sind die Sender vorhanden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from