Fehlende Folgen TV-Selection

2. In der TV-Selection über den Receiver ist die 3. Staffel von Desperate Housewifes seit Heute neu. Doch statt der Staffel ist nur die Folge 13 Vorhanden. Und über Internet sind nur einige Folgen abrufbar und auch noch nicht in der richtigen Reihenfolge.
Da es sich um eine Serie mit fortlaufender Handlung handelt, wäre doch sinnvoller diese auch nacheinander aufzuspielen bzw. erst freizugeben, wenn alle Folgen der Staffel hochgeladen sind.



3. "Obwohl Schrubs die Anfänger" mit der 6. Staffel starten sollte, sind diese über dem Receiver ganz verschwunden und über Internet nur leere Ordner
So, habe eine Antwort von Videoload erhalten :

...Leider können wir noch nicht alle Folgen online stellen da teilweise die gelieferte Qualität nicht den Qualitätsansprüchen von T-Home genügt. Deshalb werden einzelne Episoden erst nach kurzer Zeit nachgeliefert.
Die Folgen von Grey's Anatomy werden morgen online gehen und die fehlenden Folgen von "Lost" und "Wer ist hier der Boss?" sind bereits hinzugefügt worden...
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
So, habe eine Antwort von Videoload erhalten :
...Leider können wir noch nicht alle Folgen online stellen da teilweise
die gelieferte Qualität nicht den Qualitätsansprüchen von T-Home
genügt. Deshalb werden einzelne Episoden erst nach kurzer Zeit
nachgeliefert.
Die Folgen von Grey's Anatomy werden morgen online gehen und die
fehlenden Folgen von "Lost" und "Wer ist hier der Boss?" sind bereits
hinzugefügt worden...

Das erklärt dann tatsächlich, warum es diese Lücken gibt. Die fehlenden
Folgen weisen dann Codierungsfehler auf, oder sind nicht vollständig
oder Ähnliches. Sie haben ja selbst einmal einen Film aus der Movie
Selection beanstandet, weil dieser nur acht Minuten (oder so) liefe. Die
Folgen müssen dann beim Lieferanten nachbestellt werden; vermutlich
werden sie dort dann neu codiert.
habt Ihr denn keinen Receiver wo Ihr mal nachsehen könnt und vergleichen.

Nicht "auf der Arbeit". Wenn wir etwas nachstellen wollen, machen wir es
meist zuhause, da haben wir ja auch Entertain, sofern es verfügbar ist.
Bei Ihnen können wir uns das sparen, weil wir ja schon wissen, dass Ihre
Angaben sowieso stimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Wäre es denn nicht besser, wenn man in der Zukunft schreibt : „Folge xyz wird aus Qualitätsgründen erst einige Tage später eingespielt.“

Denn wenn ein Besucher sich durch die Serien klickt und feststellt, da fehlen Folgen ohne Grund, so wird er die Meinung verbreiten, das da nix vollständig ist bei der Telekom.

Würde aber darauf hingewiesen, daß einzelne Folgen später nachgeliefert werden da sie die Qualitätskontrolle nicht bestanden haben,sio würde der Besucher doch eine andere Meinung haben.
Gerade die neuen Serien sind doch auf Vollständigkeit angewiesen, da sie meistens eine fortlaufende Handlung haben.

Und zur Antwort von Videoload möchte ich nur folgendes sagen; ich war mal Einkaufen und habe zwei Dinge vergessen, aber Zuhause habe ich mich damit herausgeredet dass die Dinge die dort zu haben waren, so nicht gefallen hätten und wir besser auf die nächste Lieferung warten. ;)

Aber Euch hier, vom THT, wie kann man Euch was Gutes tun ?
Ich würde Euch mal gerne ein :)o ausgeben.
Fast alle Folgen da.

*sonne (tu) *clown *regenbogen *baerchen 😄

Fast alle Folgen da.

*sonne (tu) *clown *regenbogen *baerchen 😄


Bei mir auch. Auf DVD (selbstgemacht mit ConvertXtoDVD) bis Staffel 5, Folge 13! *cool
Telekom hilft Team
Sehr geehrter Herr Herte,
Wäre es denn nicht besser, wenn man in der Zukunft schreibt : Folge
xyz wird aus Qualitätsgründen erst einige Tage später eingespielt.

Das wäre aus den von Ihnen ausgeführten Gründen sicherlich besser. Haben
Sie vielen Dank für die Anregung.
Aber Euch hier, vom THT, wie kann man Euch was Gutes tun ?

Das tun Sie bereits dadurch, dass Sie immer sachlich bleiben, auch wenn es
mal Anlass zu berechtigtem Ärger gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Hallo,
da bin ich wieder !

Heute am 20.07.2009

fehlt bei der TV-Selection über den T-Home Receiver
in der 7.Staffel von Scrubs die Anfänger die Folge 8 "Mein Leben als Mann"
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,


da bin ich wieder !
Heute am 20.07.2009
fehlt bei der TV-Selection über den T-Home Receiver
in der 7.Staffel von Scrubs die Anfänger die Folge 8
"Mein Leben als Mann"

Eine solche Folge gibt es nicht! J.D. alias "Tiffany" alias "Scarlet"
alias "Lilian" alias .... als Mann? Die Folge wurde von Dr. Cox
ersatzlos gestrichen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
P.S.: Haben wir natürlich weitergeleitet. Zwinkernd

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Da kennt sich aber einer aus :)

Und Danke fürs weiterleiten (tu)
Habt Ihr wieder gut hinbekommen. Die Folge ist wieder drin.
Danke fürs schnelle bearbeiten!
Bis nächsten Monat an dieser Stelle Zwinkernd
Hallo
Bei der TV-Selection im Internet fehlt die 6. Staffel von Scrubs die Anfänger.

Da habe ich dann auch eine Frage, ich haben die Tv-Seletion gebucht, müßte ich da nicht zugriff auf alle Folgen der TV-Selection haben egal welches Medium ich benutze (Internet oder T-Reciver)?

Bei Videoload it es ja logisch, daß nicht alles über TV gezeigt wird. Aber ich bezahle da ja auch jeweils über das entsprechenden Medium den Bestellten Film.


Ich gehe also davon aus das die TV-Selection für beide (Intrnet/TV) gilt.
Wenn nicht, dn müßte man auch anders buchen können.
Wenn ich im Internet in der TV-Selection Übersicht nachsehe, finde ich keine Staffel von Scrubs mehr.
Schaue ich jedoch unter Serien sind die Staffeln 5 und 6 vohanden und können über den Selection-button angesehen werden.
Wäre es nicht sinvoll, wenn die Selection Seriene auch unter der Seletion Auflistung aufgeführt werden?
Oder muß ich jetzt jeden Monat alle Serien durchgehen um herauszufinden welche Staffel in der Selection ist
Sorry, Scrubs die Anfänger Staffel 5 kann mann nur noch über die Startseite von Serien aufrufen
http://www.videoload.de/c/65/83/79/6583798
In dr Serienübersicht fehlen sie ganz.
Mir scheint bei den ganzen Serien stimmt da was nicht...
Telekom hilft Team
Sehr geehrter Herr Herte,
Wenn ich im Internet in der TV-Selection Übersicht nachsehe, finde ich
keine Staffel von Scrubs mehr.

Direkt auf der "Startseite" der Videoload TV-Selection unter dem URLL
http://www.videoload.de/c/17/33/83/06/17338306 haben wir soeben
ein "Banner" der sechsten Staffel gesehen. Das ist aber nicht immer
reproduzierbar, da die Seiteninhalte wechseln. Reproduzierbar ist die
sechste Staffel aber im mittleren Kasten "Serien-Highlights" dieser
Seite an dritte Stelle zu finden.
Klickt man allerdings auf dieser Seite auf "Alle TV-Serien im Abo", gibt
es 35 Treffer (Staffeln) - Scrubs ist nicht dabei.
Für die 5. Staffel können wir jedoch auch Ihre anderen Angaben
nachvollziehen. (Die fünfte Staffel wird sogar nicht einmal mehr bei der
Suche nach "Scrubs" gefunden, ist aber auf der Seite
http://www.videoload.de/c/17/84/87/28/17848728 zweifelsohne noch
vorhanden.)
Schaue ich jedoch unter Serien sind die Staffeln 5 und 6 vohanden und
können über den Selection-button angesehen werden.

Letzteres meint, dass Sie diese Folgen ohne Kosten sehen können?
Wäre es nicht sinvoll, wenn die Selection Seriene auch unter der
Seletion Auflistung aufgeführt werden?

Sagen wir es so: Wenn man auf einen Link "Alle TV-Serien im Abo" klickt,
erwartet man eine Übersicht aller TV-Serien im Abo. Zwinkernd
Wir wissen allerdings nicht, was genau der Fehler ist: Dass die
5. Staffel Scrubs kaum noch zu finden ist oder dass sie noch da ist.
Vorsichtshalber raten wir Ihnen daher dazu, die ggf. noch nicht
gesehenen Folgen von Scrubs nun "abzuarbeiten", falls diese tatsächlich
demnächst entfernt werden sollten.
Oder muß ich jetzt jeden Monat alle Serien durchgehen um herauszufinden
welche Staffel in der Selection ist

Ja bitte und hier dann auch immer über das Ergebnis berichten: Wir sagen
der Redaktion dann Bescheid, dass sie einfach einen Link auf diesen
Thread setzen soll. Zwinkernd
Scherz beiseite, eine Frage hätten wir noch: Sind in der "Media
Receiver-Version" der Selection diese beiden Staffeln von Scrubs noch
vorhanden?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Sehr geehrter Herr Herte,
.....

Scherz beiseite, eine Frage hätten wir noch: Sind in der "Media
Receiver-Version" der Selection diese beiden Staffeln von Scrubs noch
vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


Nun, die 5. und 6. Staffel kann ich über den Mediareciver problemlos auswählen.
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
Nun, die 5. und 6. Staffel kann ich über den Mediareciver problemlos auswählen.

Da der beschriebene Fehler im Web-Portal weiterhin besteht, haben wir
Ihre Beschreibung dessen inzwischen weitergeleitet. Vielen Dank für
Ihren Hinweis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Hallo, ich bin wieder *verschmitzt ,
neuer Monat.
Alle Angaben beziehen sich uf das Internet-Angebot

Diesen monat sin die 6. und 7. Stffel von Scrubs in der TV-Selection.

Nun lasse ich mir alle Serien der Selection Anzeigen so fehlen beide Staffeln.
Auf der Einstiegsseite zur Selection ist die 7. Staffel aber zu sehen.

Gehe ich über alle Serien, dann sind auch die Scrubs alle dabei und dann bei der Auswal auch mit dem entsprechenden Selection Button.

Bei den anderen Serien habe ich leider noch nicht nachgesehen. :(

Bei der Selection über den Receiver von Entertain sind alle Scrubsfolgen zu Sehen.
Telekom hilft Team
 
Hallo christian_herte,
Diesen monat sin die 6. und 7. Stffel von Scrubs in der TV-Selection.
Nun lasse ich mir alle Serien der Selection Anzeigen so fehlen beide Staffeln.

Danke für den Hinweis, wir haben es weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
Alle Angaben beziehen sich uf das Internet-Angebot
Diesen monat sin die 6. und 7. Stffel von Scrubs in der TV-Selection.
Nun lasse ich mir alle Serien der Selection Anzeigen so fehlen beide Staffeln.

Uns wurde heute gemeldet, dass dieser Fehler behoben worden sei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
1. Frohes neues Jahr

2. Es fehelen wieder viele Folgen.

u.a. bei "two and a half men" dort fehlen auf dem Receiver die Folgen 15, sowie 17 bis 24.

Da die Serie bereits seit Anfang Dezember in der Selection ist so sollte man doch erwartn können, daß nun mehr alle Folgen eingespielt sind.

Es sind noch weitere Serien betroffen, aber da hatte ich noch keine Zeit zu prüfen...
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
2. Es fehelen wieder viele Folgen.
u.a. bei "two and a half men" dort fehlen auf dem Receiver die Folgen
15, sowie 17 bis 24.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den haben wir so weitergegeben. Unter
http://www.videoload.de werden übrigens alle 24 Folgen im Rahmen
der TV-Selection angeboten, dies aber nur am Rande.
Ein gesundes und erfolgreiches 2010 wünscht
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
2. Es fehelen wieder viele Folgen.
u.a. bei "two and a half men" dort fehlen auf dem Receiver die Folgen
15, sowie 17 bis 24.

Die Antwort auf unsere Weiterleitung liegt vor. Demzufolge liege kein
Fehler vor, sondern dies sei vertragsrechtlich begründet. Sowohl im Web
als auch auf dem Media Receiver seien alle Folgen der Serie abrufbar. In
der TV-Selection jedoch seien auf beiden Plattformen jeweils nur die
Folgen 1-18 enthalten. Die restlichen Folgen kämen erst am 15.1. in die
TV-Selection.
So weit, so gut. Uns irritiert jedoch die Angabe, dass die Folgen 1-18
auch auf dem Media Receiver (im Rahmen der TV-Selection kostenlos
abrufbar) vorhanden sein sollen, und zwar schon seit dem 15.12. Ihren
Worten zufolge müssten aber immer noch die Folgen ...
       3.15 Titel: "Meine Zunge ist aus Fleisch"
       3.17 Titel: "Der Jingle-Mufti"
       3.18 Titel: "Nieren wachsen schneller nach"
... fehlen. Ist das wirklich so?
Ein gesundes und erfolgreiches 2010 wünscht
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Hallo,

ist es nicht mühselig wenn immer wieder der Kunde Ihnen Infos gibt, welche Folgen/ Staffeln fehlen?

Wäre es nicht für alle Kunden am einfachsten, wenn T-Home einfach im Menüpunkt Video/ Videoload/ Tv Selection
eine Hinweistafel einrichtet: mit folgendem oder ähnlichem Vermerk:

Leider ist es uns aus lizenzrechtlichen nicht immer möglich, alle Folgen einer Staffel( oder gar ganze Staffeln) anzubieten. Bei Fragen wenden Sie sich an uns.

Oder so ähnlich. Wie es richtig geht, hat doch T-Home schon geschafft mit dem Vermerk im TV-Archiv / Videoload (Hinweis an 16 Plus Nutzer bei HD Nutzung)

So etwas ähnliches würde doch schon helfen.

Ich glaube das vielen gar nicht bekannt ist, das es aus Lizenzgründen nicht mögich ist alles anzubieten.

Ich würde eher glauben, was für ein schluderiger Laden , immer wieder fehlt hier irgendwo etwas immer wieder müssen Kunden sagen was fehlt.

Ich bin beeindruckte vom Threadsteller für die nie erschöpfende Aufopferung Infos ans T-Home Team zu geben.

Genauso vom T-Home Team immer wieder Danke zu sagen, wir werden es intern weiterleiten.

Vielleicht hilft einfach ein einfache Hinweistafel...
MFG
Cancunmex


Sehr geehrter Herr Herte,

So weit, so gut. Uns irritiert jedoch die Angabe, dass die Folgen 1-18
auch auf dem Media Receiver (im Rahmen der TV-Selection kostenlos
abrufbar) vorhanden sein sollen, und zwar schon seit dem 15.12. Ihren
Worten zufolge müssten aber immer noch die Folgen ...

3.15 Titel: "Meine Zunge ist aus Fleisch"
3.17 Titel: "Der Jingle-Mufti"
3.18 Titel: "Nieren wachsen schneller nach"

... fehlen. Ist das wirklich so?

Ein gesundes und erfolgreiches 2010 wünscht
Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



Die folgen sind jetzt bis 18 durchgehen drin.
Liebes T-Home Team, ich danke Euch für Eure Bemühungen aber nach dem ich am heutigen Tage im Selecteion Archiv (Receiver) gestöbert habe, mußte ich feststellen das auch bei den anderen Serien einge Folgen fehlen ( Desperate Hauswifes, Lost etc). So werde ich nun hier keine Beiträge mehr posten. und für das Abo hatte ich ja schon vor einigen Monaten den Etnschlusse gefaßt, es zu beenden.
Ich fühle mich auch hier ein wenig ver... Natürlich nicht von euch THT sondern von den wirklich verantwortlichen.
Wenn also Serien halbiert werden wegen rechtlicher Dinge, so kann ich es noch nachvollziehen, aber wenn mitten in Staffeln die Folgen fehlen, das ist so als würde man Seiten aus einem Buch reißen und dieses dann dem Leser Wochenspäter zu geben.
Für mich war es daß. Ihr habt gute Arbeit geleistet, aber einige Etagen höher ist der Kunde nicht wirklich von Intresse. Schade für Eure bemühungen.

Danke nochmals....
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,

So weit, so gut. Uns irritiert jedoch die Angabe, dass die Folgen 1-18
auch auf dem Media Receiver (im Rahmen der TV-Selection kostenlos
abrufbar) vorhanden sein sollen, und zwar schon seit dem 15.12. Ihren
Worten zufolge müssten aber immer noch die Folgen ...
3.15 Titel: "Meine Zunge ist aus Fleisch"
3.17 Titel: "Der Jingle-Mufti"
3.18 Titel: "Nieren wachsen schneller nach"
... fehlen. Ist das wirklich so?

Die folgen sind jetzt bis 18 durchgehen drin.

Okay.
Liebes T-Home Team, ich danke Euch für Eure Bemühungen aber nach dem
ich am heutigen Tage im Selection Archiv (Receiver) gestöbert habe,
mußte ich feststellen das auch bei den anderen Serien einge Folgen
fehlen ( Desperate Hauswifes, Lost etc). So werde ich nun hier keine
Beiträge mehr posten. und für das Abo hatte ich ja schon vor einigen
Monaten den Etnschlusse gefaßt, es zu beenden.
Ich fühle mich auch hier ein wenig ver... Natürlich nicht von euch THT
sondern von den wirklich verantwortlichen.
Wenn also Serien halbiert werden wegen rechtlicher Dinge, so kann ich
es noch nachvollziehen, aber wenn mitten in Staffeln die Folgen fehlen,
das ist so als würde man Seiten aus einem Buch reißen und dieses dann
dem Leser Wochenspäter zu geben.
Für mich war es daß. Ihr habt gute Arbeit geleistet, aber einige Etagen
höher ist der Kunde nicht wirklich von Intresse. Schade für Eure
bemühungen.

Wir danken Ihnen auch für die vielen Fehlerreports in Sachen
"TV-Selection" in den letzten acht Monaten. (Und es waren ja meistens
auch tatsächliche Fehler.) Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, uns
dazu zu bringen, diese Fehler auszumerzen und doch passiert fast Monat
für Monat wieder dasselbe, dass Serienstaffeln unvollständig sind und
einzelne Folgen fehlen. Ihren Entschluss, die TV-Selection zu kündigen,
können wir vor diesem Hintergrund ebensogut nachvollziehen wie den
Umstand, dass Sie Ihrer Frustration über diese Trägheit hier im Forum
Ausdruck verleihen. Als Betreuer der Service-Foren können wir auch nicht
nachvollziehen, warum diese lange Zeit nicht dazu genutzt wurde, das
offenbar vorhandene Bereitstellungsproblem bei den Serien wenigstens zu
mindern.
Sorry! Traurig
Ein gesundes und erfolgreiches 2010 wünscht
Ihr T-Home-Team
PS: Den Thread haben wir geschlossen. Wenn andere dennoch fehlende
     Folgen melden möchten, bitte einen neuen Thread eröffnen.
     Herzlichen Dank im Voraus!
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---