Fehlende Folgen TV-Selection

2. In der TV-Selection über den Receiver ist die 3. Staffel von Desperate Housewifes seit Heute neu. Doch statt der Staffel ist nur die Folge 13 Vorhanden. Und über Internet sind nur einige Folgen abrufbar und auch noch nicht in der richtigen Reihenfolge.
Da es sich um eine Serie mit fortlaufender Handlung handelt, wäre doch sinnvoller diese auch nacheinander aufzuspielen bzw. erst freizugeben, wenn alle Folgen der Staffel hochgeladen sind.



3. "Obwohl Schrubs die Anfänger" mit der 6. Staffel starten sollte, sind diese über dem Receiver ganz verschwunden und über Internet nur leere Ordner
Bei "Desperate Houswives" Staffel 3, fehlen immer noch die Folgen 14,15,16,17 und 20,21,

Und bei "Scrubs die Anfänger" noch 14 Folgen.

Wenn aus technischen Gründen, was mir durchaus verständlich ist, nicht alle Folgen dierekt aufgespielt werden können, so müßte es doch möglich sein zumindestens die Reihenfolge einzuhalten.
Eine Folge von Scrunbs die Anfänger habe ich gefunden.
Wenn ich über den Receiver in Menü Videoload gehe und dort Alle Serien A-Z gehe, taucht die 6 Staffel von Scrubs auf. Jedoch möchte man dort für die Folge 9 den Betrag von99 Cent. Alle anderen sind Gratis.
Gehe ich über Selection sind nur die Gratisfolgen zu sehen.
Ich denke, es ist wohl ein Technischer Fehler oder werden aus den Staffeln der Selection in Zukunft einzelne folgen kostenpflichtig ?
So langsam klappt es ja, nur das bei "Scrubs..." noch die Folge 6 Fehlt.
und bei "Desperates Houswives" 14 und 15, dafür ist die Folge 13 zweimal drin.
Überigens fehlen bei "Wer ist hier der Boss" auch einige Folgen.
Werden die TV-Selection nich geprüft ? Schaut da keiner mal nach ?
Habe nun Videoload zum wiederholten male angeschrieben, aber von denen habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Also an der Aufspieltechnik muß noch stark gearbeitet werden und vor allem an der Endkontolle. Denn ich habe ja nicht immer Zeit *verschmitzt
Bei "Greys Antomy" fehlen in der 3. Staffel über den Receiver die Folgen 3 und 4

Und bei "Drei Engel für Charly" fehlt in der dritten Staffel gleich die 1. Folge und die ist auch noch der erste Teil eines Zweiteilers.
Hallo THT,
könntet Ihr mal bei Videolad nachfragen wann die fehlenden Folgen für den Receivcer eingespeißt werden ?

Ich habe zwar den Fehler schon zweimal perMail an Videoload gemeldet und gerade auch per Telefonhotline. Wo bei ich hier befürchte, daß der Mitarbeiter nicht wußte daß es eine TV-Selection gibt. Er sprach immer vom TV Archiv.

Dank im Voraus
Christian Herte
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
Habe nun Videoload zum wiederholten male angeschrieben, aber von denen
habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Wir haben Ihre detaillierten "Fehlerreport" ungeprüft weitergeleitet.
"Ungeprüft" deshalb, weil wir ja mittlerweile wissen, dass Sie sehr
akribisch vorgehen und Ihre Angaben verlässlich sind.
Also an der Aufspieltechnik muß noch stark gearbeitet werden und vor
allem an der Endkontolle. Denn ich habe ja nicht immer Zeit
*verschmitzt

Dass das Einspielen der neuen Staffeln/Folgen zum Monatswechsel nicht in
Echtzeit geht und dass sie "durcheinander" eingespielt werden, sehen wir
noch nicht als so kritisch an. Dass aber erneut einzelne Folgen fehlen,
ist schon ärgerlich. Hoffentlich zeitigt Ihre "Endkontrolle" im nächsten
Monat ein besseres Ergebnis. (Aber bitte nicht vor dem 3. Juni
posten! Zwinkernd
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Wann werden die fehlenden Folgen eingespielt ?
Denn wenn ich überlege wie viele Staffeln da noch Lückenhaft sind, frage ich mich allen ernstes wofür ich eine Selection habe?
Wenn man eine Dienstleistung bucht, dann sollte diese auch vollständig sein.

Aber selbst wenn man Selection nicht hat, so sollte man doch erwarten wenn eine Serie beworben wird, das sie auch mit allen Folgen abrufbar ist.

Es sollte doch zumindest machbar sein vorher zu kontrollieren ob alle Folgen da sind.
Weil jetzt eine Person nicht aufgepasst hat, muss ich micUnd ohne Eure Arbeith jetzt als Kunde zum wiederholten Male ärgern.

Und wenn es Störungen oder Pannen gibt, so sollte man die Nutzer informieren.
Es ist traurig das man über Hotlines und Foren gehen muss.

Gerade das Image der Telekom und deren Töchter ist in der Öffentlichkeit nicht wirklich dass beste. Und warum muss man dies auch noch bestätigen.

Ihr hier beim THT könnt natürlich nichts dafür.
Und ohne Eure Arbeit hier, wäre Entertain und die angebundenen Dienste nicht so erfolgreich wie sie es sind.
Ihr habt hier schon viel für die Kunden (und somit auch für die Telekom) erreicht und das sollte man nicht vergessen.

Dank diesem Forum habe ich eine Menge Telefonate gespart.
Danke dafür und macht weiter so.

P.S. Am 5 Juni mache ich dann wieder die Endkontrolle Zwinkernd

Falsch:
Es sollte doch zumindest machbar sein vorher zu kontrollieren ob alle Folgen da sind.
Weil jetzt eine Person nicht aufgepasst hat, muss ich micUnd ohne Eure Arbeith jetzt als Kunde zum wiederholten Male ärgern.

Sollte so heissen:
Es sollte doch zumindest machbar sein vorher zu kontrollieren ob alle Folgen da sind.
Weil jetzt eine Person nicht aufgepasst hat, muss ich mich jetzt als Kunde zum wiederholten Male ärgern.

:S
Noch mehr FEHLER über den Reveiver

Bei Lost 2. Staffel fehlen die Folgen 13 und 16 Dafür sind die Folgen 15 und 23 jeweils doppelt.
Und noch einen...

Die Folge 23 aus der dritten Staffel von "Werist hier der Boss" findet man in der dritten Staffel von "Eine schrecklich nette Familie"...

*irre
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
Wann werden die fehlenden Folgen eingespielt ?
Denn wenn ich überlege wie viele Staffeln da noch Lückenhaft sind,
frage ich mich allen ernstes wofür ich eine Selection habe?
Wenn man eine Dienstleistung bucht, dann sollte diese auch vollständig sein.

Natürlich handelt es sich um einen Fehler. Wie lange die Technik (oder
wer auch immer) benötigt, um die fehlenden Folgen bereitzustellen,
können wir aber leider nicht beantworten.
Und wenn es Störungen oder Pannen gibt, so sollte man die Nutzer informieren.
Es ist traurig das man über Hotlines und Foren gehen muss.

Informieren kann man nur über etwas, von dem man Kenntnis hat. In einem
Fall wie diesem müsste man, wenn man Kenntnis hätte, auch nicht
großartig informieren, sondern einfach nur die Lücken füllen.
Fehler passieren ja überall, und wenn hier jemand einen künstlichen
Aufstand machte, weil eine Folge einer Serie einer Staffel fehlte,
würden wir dafür eher wenig Verständnis haben. Aber hier sind ja gleich
mindestens sieben Folgen von fünf Serien betroffen. (Doppelte und falsch
plazierte Folgen nicht gerechnet.) Das ist in der Tat kein Ruhmesblatt.
Traurig
Ach ja, bevor wir's vergessen:: Die Ihrerseits nachgetragenen Fehler
haben wir natürlich inzwischen auch weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Danke fürs weiterleiten.
Und ich habe es ja schon gesagt, Eure Arbeit hier kann man nicht hoch genug bewerten.
Und wenn ich mich mal im Ton vergreife, so seit nicht Ihr hier vom THT gemeint sondern die tatsächlichen Verursacher. Wenn es mal falsch ankommt, dann möchte ich mich hier dafür entschuldigen. *betroffen_sein
Ich habe fast 3o Jahre Telekom hinter mir, hatte sogar damals BTX. Da habe ich schon Unglaubliches erlebt. *kritisch
Ich mußte mich mit vielen Service-Mitarbeitern rumschlagen.
Und dieses Forum, ist bisher daß beste was die Telekom auf den Weg gebracht hat und ich hoffe es bleibt uns allen noch lange erhalten. (tu)

Darum an alle Nutzer, denkt daran hier arbeiten auch nur Menschen und wer ehrlich ist, der muß sagen ohen dieses THT sehen wir echt alt aus.

Mit liebem Gruß aus Bochum
Christian
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
Und ich habe es ja schon gesagt, Eure Arbeit hier kann man nicht hoch
genug bewerten. Und wenn ich mich mal im Ton vergreife, so seit nicht
Ihr hier vom THT gemeint sondern die tatsächlichen Verursacher. Wenn es
mal falsch ankommt, dann möchte ich mich hier dafür entschuldigen.
*betroffen_sein

Hier liegt ein Missverständnis vor. Als wir schrieben ...
wenn hier jemand einen künstlichen Aufstand machte, weil eine
Folge einer Serie einer Staffel fehlte, würden wir dafür
eher wenig Verständnis haben.


... verglichen wir ein hypothetisches Fehlerchen mit einem tatsäch-
lichen, ausgewachsenen Fehler. Ebenso war der Mensch, der wegen eines
Fehlerchens "einen künstlichen Aufstand machte" hypothetisch. Sie oder
Ihr Auftreten waren damit in keiner Weise gemeint! Im Gegenteil: Ihr
Auftreten ist angenehm und wenn Sie die Kritik etwas deutlicher formu-
lieren, nachdem solche Fehler letzten Monat auch auftraten und in diesem
Monat nach Ablauf einer Woche nicht behoben sind, dann ist das ein guter
Grund, sich darüber zu ärgern. (Zumal die Videoload TV Selection auch
nicht gerade im Niedrigpreis-Segment angesiedelt ist.)
Ich habe fast 3o Jahre Telekom hinter mir, hatte sogar damals BTX. Da
habe ich schon Unglaubliches erlebt. *kritisch
Ich mußte mich mit vielen Service-Mitarbeitern rumschlagen.
Und dieses Forum, ist bisher daß beste was die Telekom auf den Weg
gebracht hat und ich hoffe es bleibt uns allen noch lange erhalten. (tu)

Vielen Dank für dieses überschwängliche Kompliment! Fröhlich
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Es hat sich was getan bei Desperates Houswives.
Man hat jetzt aus der 3. Staffel die Folge 6 entfernt. *irre
Hallo THT,
könntet Ihr mal bei Videoload nachfragen wann denn die Folgen eingespielt werden ?

Meine Mails werden leider nicht beantwortet.

Und die Hotline rufe ich nicht an, da der Fehler eindeutig bei Videoload liegt.


Wäre als echt nett von Euch.

Oder gebt mir eine Mailadresse von einem Ansprechpartner.

MfG
Christian
So langsam wird es was.
Bei Desperate Housewives fehlen in der 3 .Staffel nur noch die Folgen 6 und 13.
Bei Scrubs noch die 6. Folge aus Staffel 6
Bei Greys Antomy Staffel 3 die Folgen 2 und 3
Bei den Anderen habe ich noch nicht geschaut.
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,


So langsam wird es was.
Bei Desperate Housewives fehlen in der 3 .Staffel nur noch die Folgen 6 und 13.

Die Folge 13 war Ihrer Angabe zufolge zuvor doppelt vorhanden. Es sind
also zwei bereits zur Verfügung stehende Folgen entfernt worden. Normal
kann das aber nicht sein.


Bei Scrubs noch die 6. Folge aus Staffel 6
Bei Greys Antomy Staffel 3 die Folgen 2 und 3
Bei den Anderen habe ich noch nicht geschaut.


Wir haben nochmals nachgefasst, bisher aber - abgesehen von der
"Ticketnummer" - auch keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Es würde mich freuen wenn dieses Abo vorzeitig gelöst werden könnte.
Die Gutscheine vür Videoload werde ich nicht einlösen, denn ich aboniere doch nicht Programme über den Receiver fürs TV um dann am Schreibtisch über PC-Monitor mir Filme anzusehen.

Denn so ein bischen ver..... komme ich mir vor von den Verantwortlichen bei Videoload.
Stand der Dinge am 12.05.2009 um 16:20 Uhr

Bei der TV-Selection über den Receiver fehlen folgende Folgen, :

Lost Staffel 2 Folge 4
Scrubs die Anfänger Staffel 6 Folge 6
Grey’s Anatomy Staffel 3 Folge 2 und 3
Desperates Housewives Staffel 3 Folge 6
Drei Engel für Charlie Staffel 3 Folge 1
Hart aber Herzlich Staffel 1 Folge 14
Verliebt in eine Hexe Staffel 5 Folge 13 und 17 und 18
Wer ist hier der Boss Staffel 3 Folge 23
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
Es würde mich freuen wenn dieses Abo vorzeitig gelöst werden könnte.

Als Betreuer der Serviceforen und Newsgroups können wir Fragen und
Einwendungen zum Vertrag, zur Auftragsabwicklung und zu Kundendaten
nicht selbst beantworten oder bearbeiten. Entertain-Kunden wenden sich
stattdessen per E-Mail an die Adresse .
Alternativ steht Ihnen unser Entertain- Kundenservice unter der Ruf-
nummer 01805 37 37 50 (*) auch per Telefon und unter 01805 10 97 97 (*)
per Fax zur Verfügung.
(*) 0,14 EUR/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
Die Gutscheine vür Videoload werde ich nicht einlösen, denn ich
aboniere doch nicht Programme über den Receiver fürs TV um dann am
Schreibtisch über PC-Monitor mir Filme anzusehen.

Wir wissen nichts von Gutscheinen. (?)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
Stand der Dinge am 12.05.2009 um 16:20 Uhr
Bei der TV-Selection über den Receiver fehlen folgende Folgen, :
Lost Staffel 2 Folge 4
Scrubs die Anfänger Staffel 6 Folge 6

Folge 21 ("Mein Kaninchen") ist also auf den Media Receiver vorhanden?
Auf http://videoload.de nämlich nicht, da folgt auf Folge 20 ("Meine
Reise nach Phoenix") direkt die Folge 22 ("Meine Zukunft").
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Auf dem Receiver sind die Folgen 20 21 und 22 Vorhanden. Wie gesagt, es fehlt Folge 6.

Es gibt tatsächlich unterschiede zwischen der Internet TV-Selection und der Receiver.

Das ist aber schon seit anbeginn der TV-Selection.

Sorry, daß ich die nicht auch noch geprüft habe. Zwinkernd
Hallo THT,
habt Ihr denn keinen Receiver wo Ihr mal nachsehen könnt und vergleichen.
Ihr habt ja meine Liste.