TNT Serie

ab wann im mai kommt der sender TNT Serie bei t-home an das t-home team
Telekom hilft Team

Hallo rene00,
ab wann im mai kommt der sender TNT Serie bei t-home

Hierzu liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
Schon was Neues gehört THT ?
Vieleicht so unter der Hand ? ;)

Und noch ne andere Frage... die Snileys hier, kann ich die für mein Forum bzw, Homepage kopieren oder ist da eine Lizens drauf ? *verschmitzt

Schon was Neues gehört THT ?
Vieleicht so unter der Hand ? ;)

Und noch ne andere Frage... die Snileys hier, kann ich die für mein Forum bzw, Homepage kopieren oder ist da eine Lizens drauf ? *verschmitzt


die Snileys gefallen mir ja auch die beweglichen schade das sie nicht auch im beta mail center sind die alten Snileys passen nicht in dass neue e- mail center da könten auch neuen hin

ab wann im mai kommt der sender TNT Serie bei t-home an das t-home team


Wer sagt das dieser Kanal kommt ?
Wer sagt was von Mai? Es hieß Sommer!

Wer sagt was von Mai? Es hieß Sommer!


Pressemitteilung vom 2.3.09 Telekom:

...
Mit "TNT Serie" erweitert im Mai zudem ein weiterer, neuer TV-Sender die Programmvielfalt von Entertain...

Darum meine Frage an THT ob die vielleicht was gehört haben.
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
Schon was Neues gehört THT ?
Vieleicht so unter der Hand ? Zwinkernd

Lassen Sie uns annehmen, dass wir "unter der Hand" etwas gehört hätten,
aber ein "Veröffentlichungsverbot" bestünde. Dann wäre es sicher äußerst
geschickt von uns, dieses Verbot in diesem weltweit erreichbaren Form zu
missachten. Fröhlich
Aber Nein, auch der "Flurfunk" hat da nichts Neues zu bieten. Wir kennen
ebenfalls beide Varianten "TNT Serie im Mai" und "TNT Serie im Sommer".
Und noch ne andere Frage... die Snileys hier, kann ich die für mein
Forum bzw, Homepage kopieren oder ist da eine Lizens drauf ?
*verschmitzt

Uns ist leider nicht bekannt, ob wir für die Smileys eine Lizenz kaufen
mussten oder o sie "royalty free" sind. Wir versuchen zwar, dies zu
erfragen, möchten aber die Erwartung auf eine definitive Auskunft lieber
gleich etwas dämpfen, weil es möglich ist, dass dies als "betriebliches
Internum" gehandhabt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Das sind klare und verständliche Antworten. Danke!
Ich habe da einen Vorschlag:
Wenn sich etwas mit Timm, TNT, Tele 5 etc. tut, könntet Ihr vom THT das hier in diesem Thread posten?
Dann brauch keiner mehr Fragen und wer was wissen will schaut einfach hier hinein.

Dann muß nicht für jeden Sender ein neues Thema aufgemacht werden.
Tja, ein paar Tage hat der Mai ja noch.
Also hoffe ich mal das es noch was wird.
Und wenn nicht im Mai, dann im Sommer.
Und dann gibt es ja den Sommer auf der Südhalbkugel.
Und dann gibt' Mai 2010 und dann ...... *bart
Ich hatte am Montag Turner bzw. TNT angeschrieben und ebenfalls mal nachgefragt wann den nun der Sender starten würde.
Keine, ja gar keine Antwort.

Da gibt es hier me´hr Infos.

Manchmal denke ich mir so, wenn ich mal in die Kiste steige, was wird da auf seinem Grabstein stehen. ".. ES gelang Ihm über 300 Entertain-Sender zu Empfangen"

😄
Fröhlich der monat mAY HAT DOCH ERST 7 gage voebei *irre 😄
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Herte,
Wenn sich etwas mit Timm, TNT, Tele 5 etc. tut, könntet Ihr vom THT das
hier in diesem Thread posten?
Dann brauch keiner mehr Fragen und wer was wissen will schaut einfach hier hinein.

Eine Vorankündigung gibt es in der Regel gar nicht. Die Sender werden
plötzlich "einfach da" sein. Das war in der Vergangenheit meistens so:
Neue Leistungsmerkmale werden angekündigt, wenn die "Foreaner" sie schon
en detail diskutieren. Zwinkernd
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
ganz ehrlich, wenn Fall 2 eintreten sollte und TNT-Serie erst zum Sommer kommen sollte, habe Sie sich mal wieder mehr als lächerlich gemacht (entschuldigen Sie bitte, wenn ich hier doch für meine Begriffe sehr deutliche Worte finde).

Erst eine PK das TNT-Serie zu Mai kommen soll (wie immer lässt sich entertain und Ihr Produktmanagement alle Türen offen) und dann still und heimlich das ganze untergehen zu lassen...

Man man entertain Produktmanagement, NICHTS dazugelernt.

Mittlerweile, ist entertain in Neu Aufschaltungen echt Schlimm geworden...

Ich vermute ja bald, das auch die Neugestaltung des PM erst zum Sommer kommt, wie so vieles neues von entertain.

Ihnen fehlt der Mut und Ehrgeiz, entertain mit einem Hochwertigen und Spitzen Produkt nach vorne zubringen.

In diesen und vielen weiteren Punkten bin ich nach 3 Jahren und 1/2 Jahr Beta-Phase von entertain doch sehr enttäuscht.

In sehr vielen Punkten haben Sie nachgelassen, anstatt einen Schritt nach Vorne haben Sie zwei Schritte nach hinten gemacht.

QS und Produktmanagement wie auch das Marketing, sollten sich ernsthaft hinterfragen, warum man einen Stillstand Produziert.

Ich bin mir sehr sicher wenn VDSL Only kommt, werden Ihnen bei entertain sehr viele Kunden wegbrechen und zu den KNBs zurückkehren und die jenigen die DVB-S haben, werden wohl dabei bleiben.

Ich rate Ihnen, nicht den Anschluss zu verlieren und sich endlich zu bewegen.

Denn Irgendwann haben auch die treusten Kunden, die Nase Voll.

ganz ehrlich, wenn Fall 2 eintreten sollte und TNT-Serie erst zum Sommer kommen sollte, habe Sie sich mal wieder mehr als lächerlich gemacht (entschuldigen Sie bitte, wenn ich hier doch für meine Begriffe sehr deutliche Worte finde).

Erst eine PK das TNT-Serie zu Mai kommen soll (wie immer lässt sich entertain und Ihr Produktmanagement alle Türen offen) und dann still und heimlich das ganze untergehen zu lassen...

Man man entertain Produktmanagement, NICHTS dazugelernt.

Mittlerweile, ist entertain in Neu Aufschaltungen echt Schlimm geworden...

Ich vermute ja bald, das auch die Neugestaltung des PM erst zum Sommer kommt, wie so vieles neues von entertain.

Ihnen fehlt der Mut und Ehrgeiz, entertain mit einem Hochwertigen und Spitzen Produkt nach vorne zubringen.

In diesen und vielen weiteren Punkten bin ich nach 3 Jahren und 1/2 Jahr Beta-Phase von entertain doch sehr enttäuscht.

In sehr vielen Punkten haben Sie nachgelassen, anstatt einen Schritt nach Vorne haben Sie zwei Schritte nach hinten gemacht.

QS und Produktmanagement wie auch das Marketing, sollten sich ernsthaft hinterfragen, warum man einen Stillstand Produziert.

Ich bin mir sehr sicher wenn VDSL Only kommt, werden Ihnen bei entertain sehr viele Kunden wegbrechen und zu den KNBs zurückkehren und die jenigen die DVB-S haben, werden wohl dabei bleiben.

Ich rate Ihnen, nicht den Anschluss zu verlieren und sich endlich zu bewegen.

Denn Irgendwann haben auch die treusten Kunden, die Nase Voll.


edit:

dieses habe ich auch Ihrem VS-Team geschrieben....
Ich werde wenn VDSL getrennt vom Entertain - Paket erhältlich ist dieses Paket kündigen, wie viele meiner Freund und Bekannte. Irgendwie geht das alles sehr sehr langsam vorwärts. Die Mitbewerber schlafen nicht, dafür ist diese Paket zu teuer.

Ein jahrzehntelanger sonst zufriedener Kunde.


onra
100 % Zustimmung.

Das VDSL-Produkt ist bezüglich Internet und Telefonie sehr zuverlässig und leistungsfähig. Insbesondere im Upload-Speed gibt es keine vergleichbare Alternative.

Jeder soll mich damit beliefern, was er wirklich kann.

Im Bereich lineares Fernsehen ist Besserung nicht in Sicht - die Kommunikation ist abenteuerlich. Die Irritation vieler Kunden ist doch nachvollziehbar und kein wöchentliches Ritual.

Die Zeitnähe der Einspeisung der öffentlich-rechtlichen HDTV-Angebote (arte HD, startend August 2009: ARD HD, ZDF HD und EinsFestival HD) im Vergleich zum lokalen Wettbewerber wird für mich entscheidend sein, ob ich auf Double Play abrüste.
Dem schliesse ich mich ebenso 100 % an.
Was Internet und Telekommunikation angeht, kann man echt nicht meckern.
Die TV Sparte allerdings ist leider noch nicht ausgereift.
Und da auch ich schon bei mehreren verschiedenen Anbietern mein Geld gelassen habe, behaupte ich mal das das Quality Management, die Informationspolitik den Kunden gegenüber sowie die Produktvermarktung mit Abstand das schlechteste ist, was auf dem deutschen Markt zu finden ist!
Nach jetztigem Stand der Dinge werde auch ich (sobald es möglich ist) auf VDSL ohne TV downgraden.
Die Telekom hat scheinbar immer noch nicht verstanden, das die zahlenden Kunden (die auch bestens informiert werden wollen) die Basis eines erfolgreichen Geschäfts sind.
Anders kann ich mir die offensichtliche Gleichgültigkeit den Kunden gegenüber nicht erklären.
Das geht ausdrücklich nicht gegen das TH Foren Team und musste unbedingt mal raus.

Dem schliesse ich mich ebenso 100 % an.
Was Internet und Telekommunikation angeht, kann man echt nicht meckern.
Die TV Sparte allerdings ist leider noch nicht ausgereift.
Und da auch ich schon bei mehreren verschiedenen Anbietern mein Geld gelassen habe, behaupte ich mal das das Quality Management, die Informationspolitik den Kunden gegenüber sowie die Produktvermarktung mit Abstand das schlechteste ist, was auf dem deutschen Markt zu finden ist!
Nach jetztigem Stand der Dinge werde auch ich (sobald es möglich ist) auf VDSL ohne TV downgraden.
Die Telekom hat scheinbar immer noch nicht verstanden, das die zahlenden Kunden (die auch bestens informiert werden wollen) die Basis eines erfolgreichen Geschäfts sind.
Anders kann ich mir die offensichtliche Gleichgültigkeit den Kunden gegenüber nicht erklären.
Das geht ausdrücklich nicht gegen das TH Foren Team und musste unbedingt mal raus.


Auch wenn ich es nachvollziehen kann, so recht verstehen will ich den HD-Hype nicht.
Die öffentlich-rechtlichen Sender (bis auf ArteHD) sind noch gar nicht gestartet.
Bei Kabel gibt es auch kein ArteHD. Es geht wohl hier auch um eine einheitliche Regelung bezüglich den Qualitätsstandards. Natürlich werden die auch noch kommen, aber so richtig losgehen wirds diesbezüglich erst nächstes Jahr. Die Telekom hat ja nun die Buli-Rechte und erstmal angekündigt, ab August alle 612 Spiele in HD zu senden. Das schaffen die Mitbewerber nunmal nicht. Und die Telekom kann auch nix daran ändern, das Pro7 und Sat1 HD abgeschaltet haben, und nächstes Jahr erst wieder starten. Zudem ist MTVNHD ab Sommer im Anmarsch.


Die Informationspolitik könnte besser sein, ändert aber nix daran, das auch bei der Konkurrenz um neue Sender ein Geheimnis gemacht wird. VDSL Only sehe ich überhaupt keinen Sinn darin. Was will ich mit dem Speed anfangen? Mehr als downloaden kann man schliesslich nicht. Wenn man bereits Call und Surf Kunde ist und kein Kabel verlegt, oder Sat mangels eigenem Balkon etc. nicht möglich, wird man Entertain nehmen, um dies im Triple Play quasi als Zubrot mit dabei zu kriegen. Das BigTV ist günstiger, als über Sat Premiere Star zu abonnieren. Und die Programme werden über Standleitung in guter Qualität eingespeist.
TNT Serie ist für den Mai angekündigt, und schon sind sie am Schreien! Gemecker auf hohem Niveau und Hype wegen HD, was Otto Normalbürger nahezu nicht interessiert. Ich behaupte sogar, die Wenigsten, auch wenn sie einen 16:9 Fernseher haben. Ich hab jedenfalls keine Lust, wegen AnixeHD 15 Euro mehr für VDSL zu zahlen und Premiere HD mit nur Discovery HD und Premiere HD für 20 Euro dann nochmal find ich überteuert. Und interessiert mich auch nicht, ganz ehrlich.
@kimi

sei mir nicht böse...aber was du gerade von dir lässt ist absoluter Unsinn...

wobei...bilde dir das doch alles weiterhin ein....

Auch wenn ich es nachvollziehen kann, so recht verstehen will ich den HD-Hype nicht.
Die öffentlich-rechtlichen Sender (bis auf ArteHD) sind noch gar nicht gestartet.
Bei Kabel gibt es auch kein ArteHD. Es geht wohl hier auch um eine einheitliche Regelung bezüglich den Qualitätsstandards. Natürlich werden die auch noch kommen, aber so richtig losgehen wirds diesbezüglich erst nächstes Jahr. Die Telekom hat ja nun die Buli-Rechte und erstmal angekündigt, ab August alle 612 Spiele in HD zu senden. Das schaffen die Mitbewerber nunmal nicht. Und die Telekom kann auch nix daran ändern, das Pro7 und Sat1 HD abgeschaltet haben, und nächstes Jahr erst wieder starten. Zudem ist MTVNHD ab Sommer im Anmarsch.

Die Mitbewerber interessieren mich überhaupt nicht.
Ich bin Kunde der Telekom und zahle über 100.- €/Monat und erwarte,dass die aktuellen Sender bei meinem Anbieter kommen und nicht bei irgendwelchen anderen.


Die Informationspolitik könnte besser sein, ändert aber nix daran, das auch bei der Konkurrenz um neue Sender ein Geheimnis gemacht wird. VDSL Only sehe ich überhaupt keinen Sinn darin. Was will ich mit dem Speed anfangen? Mehr als downloaden kann man schliesslich nicht. Wenn man bereits Call und Surf Kunde ist und kein Kabel verlegt, oder Sat mangels eigenem Balkon etc. nicht möglich, wird man Entertain nehmen, um dies im Triple Play quasi als Zubrot mit dabei zu kriegen. Das BigTV ist günstiger, als über Sat Premiere Star zu abonnieren. Und die Programme werden über Standleitung in guter Qualität eingespeist.
TNT Serie ist für den Mai angekündigt, und schon sind sie am Schreien! Gemecker auf hohem Niveau und Hype wegen HD, was Otto Normalbürger nahezu nicht interessiert. Ich behaupte sogar, die Wenigsten, auch wenn sie einen 16:9 Fernseher haben. Ich hab jedenfalls keine Lust, wegen AnixeHD 15 Euro mehr für VDSL zu zahlen und Premiere HD mit nur Discovery HD und Premiere HD für 20 Euro dann nochmal find ich überteuert. Und interessiert mich auch nicht, ganz ehrlich.


Mag sein das ich in dem Fall nicht zu den Otto Normalbürgern zähle,was aber nichts daran ändert, dass ich auch hier von meinem Anbieter (Telekom) erwarte, dass auch an HD Programme gedacht wird.
Ich habe mir nunmal einen 16:9 Full HD TV zugelegt und möchte diesen auch in vollem Umfang nutzen und genießen.
Ich finde gerade zb bei AnixeHD sieht man sehr schön den unterschied zu den normalen Sendern (ist um ein vielfaches schärfer).
Und nur weil es dich nicht interessiert,trifft dies ja nicht auch gleich auf alle anderen zu.

Nur am Rande sei noch erwähnt,dass ich zu den Kunden gehöre die im großen ganzen zufrieden mit Entertain sind.
Ich habe nur 2 Punkte zu bemängeln und das ist zum einen eben die Senderauswahl und zum zweiten der fehlende 5.1 Sound bei Videoload.

ANZ
Nun jeder hat da so seine Prioritäten .
Wenn man PREMIERE schon gebucht hat dann kosten PREMIERE HD Film und HD Discovery
eben nur € 10,00 im Monat und nicht € 20,00 zusätzlich .
Wenn ich schon einen großen Fernseher habe (126 cm Diagonale), dann will ich auch ein ordentliches Bild sehn und das bietet mir momentan eben nur PREMIERE HD.
ANIX HD kann man getrost vergessen mit den alten Schinken von Filmen.
Für diese Qualität gebe ich gern etwas mehr aus, sonst hätte ich auch meinen alten Fernseher behalten können.
Unsere Besucher sind immer wieder erstaunt über diese Bild- und Tonqualität von PREMIERE HD (auch Bundesliga).
Wer einmal Übetragungen in HD gesehn hat, möchte eigentlich kein normales Programm mehr gucken . Soviel dazu !!


Wer einmal Übetragungen in HD gesehn hat, möchte eigentlich kein normales Programm mehr gucken . Soviel dazu !!


Meine Meinung... (tu)

Auch wenn ich es nachvollziehen kann, so recht verstehen will ich den HD-Hype nicht.

Mit einem Non-HD Ready-Plasma fehlt Dir vermutlich die praktische Anschauung.


VDSL Only sehe ich überhaupt keinen Sinn darin. Was will ich mit dem Speed anfangen?

Ich kann mich z.B. via VPN in das Firmennetz einwählen und nach dem Abendessen noch einmal an einer Powerpoint-Präsentation mit Fotos arbeiten. Die wäre mit normalen DSL nur schwer transportfähig, da der Rückweg (Upload) ins Firmennetz zu langsam wäre. Diesbezüglich ist VDSL extrem leistungsfähig.


TNT Serie ist für den Mai angekündigt, und schon sind sie am Schreien!

Das Geschrei wäre überflüssig, wenn es eine offene Kommunikation gäbe. Die Einspeisung von TNT Serie ist anderen Wettbewerbern bekanntermaßen längst gelungen. Und wenn sich Dinge verschieben, kann man das ja seinen Kunden berichten, vielleicht sogar begründen.

Andere Anbieter kündigen neue Sender ebenfalls nicht an, allerdings ist das Senderportfolio wesentlich besser und schneller ausgebaut worden. TNT Serie ist hier ein gutes Beispiel.


Das hast du schön in einen Satz gebracht. Darum geht es nämlich...INFORMATION. (tu)