crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.06.2019 10:10 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 10:23 durch den Autor
Hallo,
seit ist heute morgen erscheint auf dem Fernseher die Fehlermeldung F102020. Nach ein paar Sekunden startet der Receiver neu, bleibt dann aber bei der Herstellung der Verbindung bei 10% hängen. Ich habe die Verbindungen geprüft und den MR neu gestartet. Nebenbei habe ich bemerkt, dass das Telefon auch nicht mehr funktioniert. Eine Internetverbindung habe ich aber. Update: Auch nach einem Routerneustart bleibt der Fehler.
(Nachdem das Telefon auch nicht funktioniert, müsste der Beitrag wohl eher ein den Bereich Telefonie umziehen oder kann man ihn verlinken?)
Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
Danke
12.06.2019 10:15
Welcher Router wird verwendet?
Welcher Media Receiver ist angeschlossen?
Wie ist die Verbindung zwischen Media Receiver und Router hergestellt wurden?
12.06.2019 10:15
12.06.2019 10:28
Es gab kein Entertain und somit keine Umstellung. Seit einem halben Jahr lief alles. Außerdem wüsste ich nicht, was das mit dem Telefon zu tun hätte?
12.06.2019 10:31
Router Speedport Hybrid
Media Receiver 401
Verbindung Telekom Home Bridge
DECT Telefon Gigaset
Es gab kein Entertain und somit keine Umstellung. Seit einem halben Jahr lief alles. Wie gesagt, Telefon geht auch nicht mehr.
12.06.2019 11:01
Was zeigt die Speedhome Bridge bei den LEDs an?
12.06.2019 11:04
Die LEDs leuchten überall ganz normal.
12.06.2019 11:30
Ich habe gerade gesehen, dass am Router die DSL LED nicht leuchtet. Ich denke, das sollte sie aber? Wieso habe ich aber Internet?
12.06.2019 11:42
@Andylueth1966 schrieb:Ich habe gerade gesehen, dass am Router die DSL LED nicht leuchtet. Ich denke, das sollte sie aber? Wieso habe ich aber Internet?
Dann haben wir das Problem ja gefunden
Internet hast du durch den LTE Anteil. Da das TV aber nur über DSL läuft, kann es keine Verbindung herstellen.
Du kannst einmal schauen, ob das DSL Kabel zwischen Router und Telefondose noch richtig steckt. Ansonsten einmal eine Störung melden. Entweder über die Hotline 0800 330 1000 oder alternativ über das Onlineformular für Störungen
12.06.2019 11:47
Okay, danke!
Viele Grüße
12.06.2019 18:52
14.06.2019 07:22
Guten Tag,
Profildaten sind hinterlegt.
Ich hatte eine Störmeldung aufgegeben und eine halbe Stunde in der Hotline gehangen. Irgend etwas ist in der Straße zu reparieren. Gestern ist nix passiert. Nun also hoffentlich heute. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das schnell erledigt wird, aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
Danke und Gruß
14.06.2019 07:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.