crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
08.10.2017 20:54
Beim Neuanschluss eines MR401 bekomme ich nur die Fehlermeldung F102020. Am gleichen Netzwerkanschluss (100 MBit) hatte vor dem Umbau wegen Tarifwechsel der MR301 funktioniert. Was kann das Problem sein und was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @HannappelLindner,
der MediaReceiver kommt immer ein paar Tage vor der Tarifumstellung.
Liebe Grüße
Lutz
Anschluss ist definitiv umgestellt? Auftragsbestätigung erhalten?
Resete den sonst nochmal über die Rückseite.
Ausschalten Reset gedrückt halten und einschalten.
Anschluss ist definitiv umgestellt? Auftragsbestätigung erhalten?
Resete den sonst nochmal über die Rückseite.
Ausschalten Reset gedrückt halten und einschalten.
08.10.2017 21:00
Naja, den Tarifwechsel habe ich gleichzeitig mit der Bestellung des neuen MR401 online getätigt; das Gerät ist jetzt hier da dachte ich der Tarifwechsel wird auch durch sein. Werde ich kontrollieren.
Den Tip mit dem Reset werde ich auch probieren.
Danke für die Hinweise.
08.10.2017 21:03
Sollte der Wechsel durch sein -- wie ist denn alles angeschlossen ??
Hallo @HannappelLindner,
der MediaReceiver kommt immer ein paar Tage vor der Tarifumstellung.
Liebe Grüße
Lutz
08.10.2017 21:55
Hallo Lutz,
das mag das Problem sein; ich hatte die Bestätigungsemails erst so verstanden, das der gesamte Auftrag bestätigt ist. Auf die Idee, das es schneller gehen könnte die Geräte zu schicken als den Tarif von Entertain auf Entertain TV zu ändern wäre ich nie gekommen!
(Reset des MR401 hat keinerlei Änderung gebracht)
danke für die Info.
08.10.2017 23:00
09.10.2017 13:27
@Mr. Oizo schrieb:
Eine Auftragsbestätigung sollte ja angekommen sein, dort steht ein Freischaltdatum drauf, ab den Tag wird es funktionieren!
Die kommt nur noch per Mail. Nicht mehr per Post in der Regel.
Daher mal die Mails kontrollieren.
11.10.2017 21:30
Hatte das gleiche Problem.
Habe den Receiver nach einigen Fehlversuchen einfach an gelassen. Nach ca. 20 Minuten verschwand die Fehlermeldung und der Receiver startete.
Danach war auch bei einem Neustart die Fehlermeldung weg.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.