Fehler Magenta TV bei ARD Mediathek
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Probleme in der ARD Mediathek. Wenn ich in einer Serienfolge ein, zwei oder mehr Szenen zurückspulen möchte, funktioniert die Wiederholung bzw. Wiedergabe nicht mehr. Keine Wiedergabe, kein Vorwärts spulen. Die Mediathekwiedergabe ist nicht mehr zu gebrauchen.
Ich muß den Serienteil neu anwählen, kann dann aber vorwärts spulen und mit erhöhtem Aufwand die Szene nochmals schauen.
Ich glaube an einen Softwarefehler.
Bitte informieren Sie mich, wie ich zurückspulen und dann schauen kann, bzw. wenn der Fehler behoben ist.
Gerne können Sie mich auch anrufen unter: <DATENSCHUTZ>.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil
162
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
896
0
3
vor einem Jahr
223
0
2
vor 3 Jahren
981
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @borgmann-duisburg
mal davon abgesehen, dass hier keine personenbezogenen Daten gepostet werden dürfen (siehe meine Info in Deinem Beitrag), benötigen wir dann doch etwas mehr Informationen um helfen zu können.
Es ist z.B. wichtig zu erfahren, welchen Router mit welcher Firmware Du betreibst und wie der MR mit dem Router verbunden ist. Handelt es sich dabei um ienen 2.Receiver ( MR 201) oder den Haupt Receiver ( MR 401).
Gruss -LERNI-
0
0
vor 5 Jahren
gerade mal eine Serienfolge bei Rote Rosen getestet. Zurückspulen funktioniert hier über die vom ARD Player angebotene Funktionen. Von daher wären Informationen über Ihre Hardwarekonfiguration und Verkabelung wichtig.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von