Fehler beim Login in Der Programmmanager App

Gelöst

Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung.

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Dann sollte die Programm-Manager App funktionieren. Sie sollten dann aber in den Einstellungen des neuen Receivers, diesem den Video-Recorder zuweisen.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @sebfried75

stelle den PM am PC mal auf den neuen MR um.

PM öffnen oben Links den MR auswählen.

Dann dem neuen MR die Videofunktion zuweisen.

Nun mal die App löschen und neu installieren.

In der Senderliste der PM-App werden dir aber nur die Sender angezeigt, die du als Favorit markiert hast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo in die Runde,

danke für Ihr positives Feedback.

Wie alle gemerkt haben, sollte die Programm Manager App wieder funzen.

Viel Spass damit und Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo. Jetzt, Stand 15:45 Uhr funktioniert der Login wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr im Programm Manager einloggen?

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich beim Öffnen der Programm Manager App immer eine Fehlermeldung. Nachdem ich mich ausgeloggt habe, startet die App ganz normal, beim Versuch eines Logins erscheint jedoch wieder die selbe Fehlermeldung. Ich habe es inzwischen auf mehreren Geräten versucht (Android 4.3, 5 und 7.0), das Problem scheint überall zu bestehen. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Bis vor ca. einer Woche hat alles ohne Probleme funktioniert. Wir planen unsere Aufnahmen nahezu ausschließlich per Smartphone, deshalb vermissen wir die Funktionalität aktuell sehr.

Zur Info: Wir nutzen noch das alte Entertain und haben dementsprechend auch noch einen MediaReceiver 303.

Grüße

Patrick

Hallo! Ich habe seit längerem Entertain Comfort! Nutze auch seit längerem die Programm Manager App! Seit zwei Tagen aber wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich die Meldung: Sie müssen ein Entertain Paket buchen! Hab schon die App gelöscht und neu installiert! Anmelden geht sonst überall! Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank 

Programm Manager App bringt bei der Anmeldung den Fehler "Entertainpaket buchen"! Vorher konnte ich mich mit meiner Email-Adresse problemlos anmelden.

Telekom hilft Team
Hallo @Ranni,

ich habe Ihren Beitrag in den Thread zum Thema verschoben.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Seit mind. 3 Tagen besteht das Login Problem jetzt schon.

 

Hoffentlich wird es nicht zur unendlichen Geschichte wie zB die (ztw) Serienaufnahmen Probleme  ......   Zwinkernd

habe gleiches Problem! Wie lange wirds denn noch dauern?

Das Login in der Android Programmmanager App funktioniert nicht mehr: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal". Aber auch später geht's nicht, auch nach Neuinstallierung nicht?

 auf meinem I Phone SE funktioniert seit gestern die Programm Manager App nicht mehr - immer nur Fehlermeldungen/ kein  Zugriff auf Sender...

 

 

Was hilft ?

 

Deinstallation etc. bringt nichts.

 

Gruß

 

DO

Das Login in der Android Programmmanager App funktioniert nicht mehr: "Ein Fehler ist aufgetreten". Versuchen Sie es später noch einmal". Aber auch später geht's nicht, auch nach Neuinstallierung nicht? Im Browser habe ich noch Zugriff auf den Programm Manager.

Samsung S6 , Samsung Galaxy Tab A 10.1

Da der Fehler bei mir auch auftritt, noch meine ergänzenden Infos. Vielleicht hilft es ja bei der Analyse.

 

Alter Media Receiver

Programm Manager

Android 6.0.1

Samsung Galaxy S5

 

Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten - bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Zuerst aufgetreten: Donnerstagabend nur temporär, seit Freitag dauerhaft

 

Fehlerverhalten, wenn eingeloggt:

Der Fehler tritt direkt nach dem Start im Hauptmenü der App auf (TV-Tipp wird nicht angezeigt), Navigieren ist nach Kenntnisnahme des Fehlers ("OK") möglich, die Fehlermeldung erscheint aber auch in jedem Untermenü (Inhalte werden nicht geladen).

 

Fehlerverhalten, wenn nicht eingeloggt (nach neuer Installation):

Keine Fehlermeldung, die Inhalte werden geladen. Die Senderliste kann bearbeitet und gespeichert werden. Möchte man sich aber einloggen, tritt dieselbe Fehlermeldung auf.

 

Ich habe selbiges Problem ... egal, ob über Android oder Apple. Bei Apple wird mir der Login in die App verweigert mit dem Grund: ich solle erst Entertain buchen.

 

Ich habe Entertain seit Jahren !!!

Gelöschter Nutzer

Wo sehe ich aktuelle Störungsmeldungen? Programm Manager App defekt, lt. Hotline, seit heute bekanntes Problem ...

Moin!

Seit heute kann ich mich im Programm Manager nicht mehr über das Login einloggen. Es wird immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass ich das Entertain Paket buchen muss, angezeigt. Auch nach löschen und neuladen der App gibt es keine Änderung. Meine Zugangsdaten habe ich auch nicht geändert. Was kann ich noch versuchen?

 

Ich nutze seit Jahren Entertain und den Programm Manager. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen und meine Senderlisten aufrufen. Nun ist auch der Login nicht mehr möglich. Es erscheint die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten-bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Dies geht nun seit Tagen schon so.

Reset des Routers und des Media- Receivers habe ich schon durchgeführt, jedoch erfolglos. Was kann man da tun ?

Fehlermeldung in der Programm Manager App: "Sie müssen das Entertainpaket buchen, um diesen Service nutzen zu können." Auf anderem Handy funktioniert es aber mit gleichen Zugangsdaten. 

 

[Beitragstitel nach dem Verschieben in den Sammelthread angepasst durch Telektra]

Trotz mehrfacher Neuinstallation und Neustart des Handys funktioniert die App nicht und lässt kein Login zu. 

App Programm Manager zeigt auf Lumia 950xl (Win 10Mobile) seit zwei Tagen nur Fehlermeldung: "Fehler, versuchen Sie es später nochmal." App wurde bereits deinstalliert und neu aus Windows Store heruntergeladen. Trotzdem gleiche Fehlermeldung.

Könne Sie mir weoterhelfen?

 

Vielen Dank

Bemilox

 

[Beitrag wurde durch jemanden in den Sammelthread geschoben. Titel des Beitrages nachträglich durch mich an den Sammelthread angepasst. Telektra]

 


@VDSL-Kunde schrieb:

Hier tritt es auch bei Windows Phone auf, wobei die Fehlermeldung nur besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist


Bei mir auf Windows Phone das gleiche seit zwei Tagen. Neuinstallation hilft auch nichts.

Habe Probleme mit dem Login im TV Programmanager. Es wird immer angezeigt: Sie müssen ein Entertain Paket buchen um den Dienst nutzen zu können.

ich habe ein Entertain Paket

und zwar: Entertain Comfort IP

Was ist das Problem?

 

[Beitragstitelanpassung nach dem Verschieben in den Sammelthread durch Telektra]

Leider funktioniert seit Tagen der Programm Manager nach dem LogIn nicht mehr. Wann ist mit der Behebung des Fehlers zu rechnen?

Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert, mein Samsung S7 neu gestartet, sowie den Receiver neu gestartet. Leider kein Erfolg, Fehler noch da.

 

[Beitragstitelanpassung nach Verschiebung in den Sammelthread durch Telektra]

Fehler beim Login in Der Programmmanager App: Funktioniert leider auch heute Morgen nicht


@Ingo F. schrieb:
Hallo @Wippendorf, hallo in die Runde!

Mittlerweile haben wir eine offizielle Störungsmeldung dazu vorliegen. Die Kollegen sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung.

Es gibt Probleme beim Einloggen in die App und es ist auch nicht möglich, über die Weboberfläche die Senderliste zu drucken.

Gruß,
Ingo F.