Gelöst

Fehler beim Login in Der Programmmanager App

vor 8 Jahren

Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung.

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

3460

109

    • vor 8 Jahren

       auf meinem I Phone SE funktioniert seit gestern die Programm Manager App nicht mehr - immer nur Fehlermeldungen/ kein  Zugriff auf Sender...

       

       

      Was hilft ?

       

      Deinstallation etc. bringt nichts.

       

      Gruß

       

      DO

      0

    • vor 8 Jahren

      Das Login in der Android Programmmanager App funktioniert nicht mehr: "Ein Fehler ist aufgetreten". Versuchen Sie es später noch einmal". Aber auch später geht's nicht, auch nach Neuinstallierung nicht? Im Browser habe ich noch Zugriff auf den Programm Manager.

      Samsung S6 , Samsung Galaxy Tab A 10.1

      0

    • vor 8 Jahren

      Wo sehe ich aktuelle Störungsmeldungen? Programm Manager App defekt, lt. Hotline, seit heute bekanntes Problem ...

      0

    • vor 8 Jahren

      Moin!

      Seit heute kann ich mich im Programm Manager nicht mehr über das Login einloggen. Es wird immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass ich das Entertain Paket buchen muss, angezeigt. Auch nach löschen und neuladen der App gibt es keine Änderung. Meine Zugangsdaten habe ich auch nicht geändert. Was kann ich noch versuchen?

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Ich nutze seit Jahren Entertain und den Programm Manager. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen und meine Senderlisten aufrufen. Nun ist auch der Login nicht mehr möglich. Es erscheint die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten-bitte versuchen Sie es später noch einmal".

      Dies geht nun seit Tagen schon so.

      Reset des Routers und des Media- Receivers habe ich schon durchgeführt, jedoch erfolglos. Was kann man da tun ?

      0

    • vor 8 Jahren

      Fehlermeldung in der Programm Manager App: "Sie müssen das Entertainpaket buchen, um diesen Service nutzen zu können." Auf anderem Handy funktioniert es aber mit gleichen Zugangsdaten. 

       

      [Beitragstitel nach dem Verschieben in den Sammelthread angepasst durch Telektra]

      0

    • vor 8 Jahren

      Trotz mehrfacher Neuinstallation und Neustart des Handys funktioniert die App nicht und lässt kein Login zu. 

      0

    • vor 8 Jahren

      App Programm Manager zeigt auf Lumia 950xl (Win 10Mobile) seit zwei Tagen nur Fehlermeldung: "Fehler, versuchen Sie es später nochmal." App wurde bereits deinstalliert und neu aus Windows Store heruntergeladen. Trotzdem gleiche Fehlermeldung.

      Könne Sie mir weoterhelfen?

       

      Vielen Dank

      Bemilox

       

      [Beitrag wurde durch jemanden in den Sammelthread geschoben. Titel des Beitrages nachträglich durch mich an den Sammelthread angepasst. Telektra]

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Habe Probleme mit dem Login im TV Programmanager. Es wird immer angezeigt: Sie müssen ein Entertain Paket buchen um den Dienst nutzen zu können.

      ich habe ein Entertain Paket

      und zwar: Entertain Comfort IP

      Was ist das Problem?

       

      [Beitragstitelanpassung nach dem Verschieben in den Sammelthread durch Telektra]

      0

    • vor 8 Jahren

      Leider funktioniert seit Tagen der Programm Manager nach dem LogIn nicht mehr. Wann ist mit der Behebung des Fehlers zu rechnen?

      Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert, mein Samsung S7 neu gestartet, sowie den Receiver neu gestartet. Leider kein Erfolg, Fehler noch da.

       

      [Beitragstitelanpassung nach Verschiebung in den Sammelthread durch Telektra]

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2762

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1766

      0

      7

      Gelöst

      Gelöschter Nutzer

      in  

      80

      0

      1

      Gelöst

      in  

      279

      0

      5