Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Login in der Magenta TV App - Fehler 1000000

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich kann mich seit gestern über mein Smartphone in die App nicht mehr einloggen. Habe ein Samsung mit Android 12.

Auf anderen Geräte ( 2 Ipads, 1 Iphone und dem Amazon Fire TV Stick) klappt der Login und alle Funktionen.

Habe die App schon neu Installiert, Daten gelöscht usw.

 

Leider komme ich über die Webversion nicht in die Geräte Verwaltung, es heißt immer dass ich keine Tarif habe?

 

Ich habe einen MagentaZuhause M mit TV und als Zubuchoption MagentaTV App (I).

Ist der Tarif zu alt für die Geräteverwaltungsoption?

 

MFG

3161

0

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Juls007 

       

      es ist ein Android-Fehler. Du musst auf das nächste Update warten.

       

      7

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich hab es auf verschiedenen EGs mit verschiedenen Browsern probiert. Kriege immer nur dass ich den Tarif wechseln muss um in die Einstellungen oder unter mein Konto zu kommen bei der Webversion.......

      von

      vor 4 Jahren

      Danke fürs testen @Juls007 .

      Hätte ja klappen können.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  ja, wäre schön gewesen. Ich hab ja die Befürchtung, dass mein Tarif zu alt für diese Funktionen wie Geräte Verwaltung und so ist........

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6482

    2

    6

    in  

    1733

    0

    3

    Gelöst

    in  

    10666

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1573

    0

    2

    Gelöst

    in  

    384

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...