Gelöst
Fehler 1000000 der magenta tv App
vor 2 Jahren
Ich erhalte seit heute die Fehlermeldung 1000000 von der Magenta APP.
es kommt nicht mal der Login, die App startet und kreiselt dann kommt der Fehler
“versuchen sie es später erneut“
- „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)„
schon versucht, aber kein Erfolg:
app löschen und neu installieren
ipad neustart
Anschluss der Telekom Neustarten, ohne Erfolg
Es gab auch keinen Tarif Änderung …
sehr ärgerlich immer wieder Probleme mit der App
ipad hat iOS 16.5
app Version 3.9.2. , kein Update verfügbar
die App ist „tv-Anbieter“ auf dem Gerät
378
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1707
0
3
497
0
2
vor 3 Jahren
2051
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @TV-App4680,
dazu hast du bereits hier einen Thread eröffnet, der auch zahlreiche Beiträge enthält:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-Fehler-1000000/m-p/6060184#M70429
Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Thread. Vielen Dank!
Beste Grüße
Kathrin W.
0