Magenta TV App Fehler 1000000

5 years ago

Magenta TV App zeigt Fehler 1000000 an und verweigert den Start. App und Speicher gelöscht, Gerät aus- und wieder eingeschaltet. Magenta TV App neu installiert. Keine Änderung, nachwievor wird dieser Fehler angezeigt. Lösung oder Kündigung. Danke. Gruß Brandenburg 

1656

13

    • 5 years ago

      Da stellt sich zunächst die Frage auf was für einem Gerät die App überhaupt verwendet wird.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @lebrand 

       

      Hast du dich im Browser über https://web.magentatv.de/

      mal versucht anzumelden?

      Answer

      from

      5 years ago

      @cannondaleMuc 

      Bei web.magentatv.de kann ich mich über das iPad Mini einloggen. Wie geht es weiter? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      Answer

      from

      5 years ago

      lebrand

      @cannondaleMuc Bei web.magentatv.de kann ich mich über das iPad Mini einloggen. Wie geht es weiter? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      @cannondaleMuc 

      Bei web.magentatv.de kann ich mich über das iPad Mini einloggen. Wie geht es weiter? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      lebrand

      @cannondaleMuc 

      Bei web.magentatv.de kann ich mich über das iPad Mini einloggen. Wie geht es weiter? Über eine Antwort würde ich mich freuen.


      @lebrand 

      das es kein Problem mit dem Login gibt ist schon mal gut.

      ich weiss du schriebst du hast dies schon gemacht.

      trotzdem bitte nochmal versuchen und genau die Schritte nacheinander

       

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen - Safari - Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Reset!!, nicht nur aus- und einschalten
      App installieren

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @lebrand 

       

      hat es denn schon mal funktioniert, oder ist die App neu gebucht?

       

      Hast du die App wie hier beschrieben gelöscht und neu installiert?

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten - Reset, nicht nur aus- und einschalten
      App installieren

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke. Und was mache ich dann, wenn ich eingeloggt bin?

      Answer

      from

      5 years ago

      lebrand

      Danke. Und was mache ich dann, wenn ich eingeloggt bin?

      Danke. Und was mache ich dann, wenn ich eingeloggt bin?

      lebrand

      Danke. Und was mache ich dann, wenn ich eingeloggt bin?


      Funktioniert das ganze denn mit deinem Login? Kannst du dich einloggen? @lebrand 

      es geht darum ob es ein generelles Problem mit deinem Login gibt. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich versuche es. Danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @lebrand,

      konnte dir die letzte Anleitung von @cannondaleMuc weiterhelfen?

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    10599

    0

    6

    Solved

    in  

    6277

    2

    6

    in  

    1748

    0

    3

    Solved

    in  

    749

    0

    2