Magenta TV App Fehler 1000000

5 years ago

Magenta TV geht nicht mehr auf meinem IPhone und IPad 

1746

12

  • 5 years ago

    Hallo @ BS.Schrage, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Sie konnten die MagentaTV App aber schon auf dem iPhone und dem iPad nutzen, richtig? Wurde die App auf den Geräten schon einmal de- und neuinstalliert? Oder funktioniert es inzwischen wieder?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • 4 years ago

    Hallo 

    mein Magenta App zeigt Fehler 1000000 an 

    obwohl ich führ streamen zahle .. bitte im schnelle Lösung 

    iPhone 7 / funktionierte vorher auch , neu installiert auch schon versucht. 
    Also  liebes Telekomteam Bitte schnelle und nützliche Lösungen bitte.. 

     

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @heike.layer 

     

    mach mal bitte folgendes, genau in der Reihenfolge!

    iOS:
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten - Reset, nicht nur aus- und einschalten
    App installieren

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @heike.layer,

    welches iOS ist installiert? Welche App Version der Magenta TV App ist installiert? Seit wann tritt der Fehler auf? Gerne auch einmal den Tipp von @cannondaleMuc probieren.

    Gruß
    André A.

    Answer

    from

    4 years ago

    es gibt zwar diverse Threads zum Thema, aber ich picke mir einfach mal diesen für eine Idee aus, da ich dasselbe Problem hatte...
    Bist Du im WLAN, wenn die Anmeldung mit besagter Fehlermeldung fehlschlägt? Dann schalte es mal aus und probier erneut, Dich einzuloggen. Bei mir hat nämlich genau das geklappt!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Habe seit Ende Mai Magenta TV Entertain. Nutze Samsung A41 und Samsung Galaxy Tab A mit den neusten Software Updates.

     

    Ich habe die Magenta TV app wiederholt installiert und deinstalliert   weil ich auf beiden Geräten beim Login die Fehlermeldung: Das hat leider nicht funktioniert.  Bitte versuche es noch einmal (1000000).

     

    Habe sowohl über WLAN als auch über mobile Daten versucht.

     

    MAGENTA TV APP VERSION 3.11

     

    Meine Rückfrage bei der Service-Hotline ergab die nicht zufrieden stillende Antwort:

     

    Sie müssen auf ein Update  warten. Wann dies kommt ist nicht bekannt!!

     

    Vielleicht hat jemand eine Lösung 

     

    Dankeschön 

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Nein, hat nicht geklappt. Gleiche Fehlermeldung. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Morgen @RBurfeid,

     

    es tut mir leid, dass der Login der App nicht funktioniert.

     

    Gern helfe ich dir weiter.

     

    Bitte hinterlege deine Kundennummer und Rufnummer in deinem Profil.

     

    Gern kannst du mir auch ein Zeitfenster nennen, wann wir anrufen dürfen.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Behar,

     

    laut Auskunft der Telekom Hotline ist der Fehler bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet. Wann es soweit ist ist unbekannt. 

     

    Da dass Problem im letzten Jahr auch schon war, finde ich es sehr unprofessionell ein solches Angebot gegen Bezahlung anzubieten. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1652

0

3

Solved

in  

10595

0

6

Solved

in  

6261

2

6

Solved

in  

748

0

2