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Magenta TV App Fehler 1000000
vor 4 Jahren
Magenta TV geht nicht mehr auf meinem IPhone und IPad
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vor 4 Jahren
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sie konnten die MagentaTV App aber schon auf dem iPhone und dem iPad nutzen, richtig? Wurde die App auf den Geräten schon einmal de- und neuinstalliert? Oder funktioniert es inzwischen wieder?
Viele Grüße
Melanie S.
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heike.layer
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo
mein Magenta App zeigt Fehler 1000000 an
obwohl ich führ streamen zahle .. bitte im schnelle Lösung
iPhone 7 / funktionierte vorher auch , neu installiert auch schon versucht.
Also liebes Telekomteam Bitte schnelle und nützliche Lösungen bitte..
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Terryble
Antwort
von
heike.layer
vor 4 Jahren
Bist Du im WLAN, wenn die Anmeldung mit besagter Fehlermeldung fehlschlägt? Dann schalte es mal aus und probier erneut, Dich einzuloggen. Bei mir hat nämlich genau das geklappt!
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RBurfeid
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Habe seit Ende Mai Magenta TV Entertain. Nutze Samsung A41 und Samsung Galaxy Tab A mit den neusten Software Updates.
Ich habe die Magenta TV app wiederholt installiert und deinstalliert weil ich auf beiden Geräten beim Login die Fehlermeldung: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (1000000).
Habe sowohl über WLAN als auch über mobile Daten versucht.
MAGENTA TV APP VERSION 3.11
Meine Rückfrage bei der Service-Hotline ergab die nicht zufrieden stillende Antwort:
Sie müssen auf ein Update warten. Wann dies kommt ist nicht bekannt!!
Vielleicht hat jemand eine Lösung
Dankeschön
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RBurfeid
Antwort
von
RBurfeid
vor 3 Jahren
Hallo Behar,
laut Auskunft der Telekom Hotline ist der Fehler bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet. Wann es soweit ist ist unbekannt.
Da dass Problem im letzten Jahr auch schon war, finde ich es sehr unprofessionell ein solches Angebot gegen Bezahlung anzubieten.
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