Gelöst

Magenta TV App Fehler 1000000

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

sorry, wenn ich über dieses Thema einen neuen Thread aufmache, den Vorgänger habe ich im guten Glauben als gelöst markiert.

App auf Samsung S20 FE funktioniert immer noch nicht obwohl ich den Tarif in MagentaZuhause L - MagentaTV Smart geändert habe. Bereits mehrfach gelöscht und neu installiert nach diesen Vorgaben:

Cache  und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren.

Alles ohne Erfolg!

Mehrmals im Kundencenter angerufen, auch ohne Erfolg, da hör ich nur Hinhalteparolen.

Android ist auf neuesten Stand.

Hoffe auf Eure Hilfe!

LG Peter

741

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    App funktioniert wieder! Habe jemand kompetenten bei Telekom erreicht!

    Alles zurückgesetzt und mit den alten Zugangsdaten von der Ersteinrichtung angemeldet und schon gehts!

    Danke an alle, die mir hier geholfen haben!

    LG Holli

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1613

0

3

Gelöst

in  

10574

0

6

Gelöst

in  

6165

2

6

in  

1744

0

3