Solved
Magenta TV App Fehler 1000000
3 years ago
Hallo Zusammen,
sorry, wenn ich über dieses Thema einen neuen Thread aufmache, den Vorgänger habe ich im guten Glauben als gelöst markiert.
App auf Samsung S20 FE funktioniert immer noch nicht obwohl ich den Tarif in MagentaZuhause L - MagentaTV Smart geändert habe. Bereits mehrfach gelöscht und neu installiert nach diesen Vorgaben:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren.
Alles ohne Erfolg!
Mehrmals im Kundencenter angerufen, auch ohne Erfolg, da hör ich nur Hinhalteparolen.
Android ist auf neuesten Stand.
Hoffe auf Eure Hilfe!
LG Peter
748
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1652
0
3
5 years ago
1746
0
3
479
0
2
Accepted Solution
Holli11
accepted by
Holli11
3 years ago
App funktioniert wieder! Habe jemand kompetenten bei Telekom erreicht!
Alles zurückgesetzt und mit den alten Zugangsdaten von der Ersteinrichtung angemeldet und schon gehts!
Danke an alle, die mir hier geholfen haben!
LG Holli
1
0