Fernseh geht nicht mehr...keine internetverbindung f102004

Plötzlich Ausfall vom Reciever speedport W 724 V Typ B....fernseh zeigt keine Internet Verbindung prüfen sie die Verbindung mit ihren Router. WLAN geht und reciever leuchtet auch alles 

@wuchelkatze Wie sind die Geräte verbunden?

Hallo @wuchelkatze

Internet geht aber der Receiver plötzlich nicht mehr?

Schon mal den Router und Media-Reciver resettet?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @wuchelkatze,

wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen? Funktioniert wieder alles?
Mögen Sie bitte einmal schauen, ob auf allen Geräten (Media Receiver und Router) die neueste Software installiert ist. Falls nicht, dann bitte ein Update vornehmen. Danach sollte wieder alles problemlos funktionieren.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Nein....ist nochmal ausgefallen ...gerade geht es..jetzt wären meine devolos zu alt für den neuen Receiver...alles sehr ärgerlich und nervig 

@wuchelkatze, das ist wirklich ärgerlich.
Welcher Receiver und welche Devolo Adapter sind im Einsatz?

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Devolo 550 reciever 402

Hallo @wuchelkatze, grundsätzlich wäre es bei diesem Fehlerbild in Verbinnung mit den Devolo Adaptern jetzt sinnvoll, einmal zu testen, ob die Verbindungsabbrüche auch vorhanden bleiben, wenn die Adapter ausgesteckt sind und eine direkte LAN Verbindung vorhanden ist. Können Sie dies zum Test einmal herstellen und uns im Anschluss das Ergebnis mitteilen? Viele Grüße Stefanie W.

Wie meinst t du das? Ich hab devolo... Sorry ich kenne  mich null aus

Aber er reagiert gar nicht mehr