Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Frage zu Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart
vor einem Jahr
Moin,
wir haben im Dezember 22 für einen neuen Vertrag mit Glasfaser unterschrieben und jetzt am Mittwoch endlich den Anschluss erhalten.
Bisher hatten wir Magenta TV SAT Plus, mit den entsprechenden MR 601 Sat & MR 201.
Mit dem neu gelieferten externen Glasfasermodem kam auch die Magenta TV ONE im Paket mit.
Ist es zwingend notwendig diese Box zu installieren oder können wir die vorhandenen Reciever für den neuen Vertrag noch nutzen?
Als wir den Vertrag vor 1 1/2 Jahren abgeschlossen haben, sind wir davon ausgegangen, dass wir die Geräte so belassen können, weil diese ja den Sat-Anschluss haben und wir uns damals extra so dafür entschieden hatten.
Sollte es dann doch nur mit der neuen Box funktionieren, brauchen wir doch dann sicher für den zweiten Fernseher noch eine oder sehe ich das falsch?
Liebe Grüße und einen schönen Abend für alle Helferlein
273
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
2
464
0
3
vor 3 Jahren
238
0
1
320
0
2
291
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Ist es zwingend notwendig diese Box zu installieren oder können wir die vorhandenen Reciever für den neuen Vertrag noch nutzen?
Schau bitte mal auf die Auftragsbestätigung wie exakt dein Tarif lautet und nenne uns das mal hier.
Wann kann denn die Auftragsbestätigung?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein Tarif lautet "Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart". Die Auftragsbestätigung kam am 16.05.24 zum Auftrag vom 15.12.22
Mein Tarif lautet "Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart".
Die Auftragsbestätigung kam am 16.05.24 zum Auftrag vom 15.12.22
Glaub ich nicht. Da steht 2.0 dabei . Siehe MR meldet sich nicht mehr an der PF 1.0 an. @FamUhlig
Antwort
von
vor einem Jahr
Glaub ich nicht. Da steht 2.0 dabei .
Wenn was anderes bestellt wurde? Würde mich auch wundern.
Antwort
von
vor einem Jahr
2.0 steht definitiv nicht dabei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
Gab es bei Wechsel auf GF eine Vertragsänderung (z.B. andere Geschwindigkeit?, dann hat der neue Tarif, Magenta-TV 2.0)?
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Der neue Tarif ist jetzt zum 16.05.24 in Kraft getreten.
Heißt ihr könnt es jetzt testen ob es funktioniert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja klar, wir hatten bis jetzt Magenta Zuhause S mit Magenta TV SAT Plus und im Dez ´22 den neuen Tarif Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart abgeschlossen. Hat sich halt mit dem Ausbau über 1 1/2 hingezogen. Der neue Tarif ist jetzt zum 16.05.24 in Kraft getreten. 2.0 hat der neue Vertrag nicht.
Ja klar, wir hatten bis jetzt Magenta Zuhause S mit Magenta TV SAT Plus und im Dez ´22 den neuen Tarif Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart abgeschlossen.
Hat sich halt mit dem Ausbau über 1 1/2 hingezogen. Der neue Tarif ist jetzt zum 16.05.24 in Kraft getreten.
2.0 hat der neue Vertrag nicht.
Aber 1.0 bekommst du auch nicht mehr, die wird überhaupt nicht mehr geschaltet, ein Plattform die abgeschaltet wird. Das der MR funktioniert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber 1.0 bekommst du auch nicht mehr, die wird überhaupt nicht mehr geschaltet, ein Plattform die abgeschaltet wird. Das der MR funktioniert.
@Thunder99
Wenn es aber nicht dabei steht dass es 2.0 ist, warum soll der Kunde dann 2.0 bekommen? Die AB ist ja schon relevant und da kann nicht einfach ein falscher Tarif drin stehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von